Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Kennt jemand ein Puder-Make-Ub mit sehr hoher Deckkraft? Also ich meine diese halb Puder/halb Make-Up Kompakt Dinger...
    Da ich sehr ölige Haut habe, hab ich mich entschieden mir so eines zuzulegen, da ich mit herkömmlichen Make-Ups einfach zu schnell glänze! Es sollte aber schon hohe Deckkraft besitzen, da ich viele Unreinheiten habe.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  2. #2
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Ich hatte mal längere Zeit so ein Kompaktmakeup von Shiseido, habe auch sehr fettige Haut, war nicht so ganz billig, aber - nach meinen damaligen Kriterien - ganz okay. Inzwischen stehe ich auf MF und nachdem ich vor kurzem nochmal von diesem Shiseido-Makeup probiert hatte, war ich ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, wie staubig das im Vergleich zu MF war. Habe mich inzwischen auch ganz gut mit dem entsprechenden Ritual mit der MF arrangiert, am Anfang dachte ich ja, ich werde verrückt mit diesen Pülverchen und Pinseln und Staub...aber jetzt kann ichs ganz gut..Ich brauche allerdings für unterwegs bzw. wenn ich mal verreise, und nicht all die Döschen und Pinsel mitnehmen will, auch gepresste MF.Da ist es etwas schwieriger, ich habe jetzt zwei Marken (Youngblood und Glominerals) ausprobiert, beide kann man im Internet auch in Deutschland beziehen, sind aber leider schweineteuer (61.- bis 63.-€), jetzt habe ich noch Jane Iredale aus England serenityproducts.co.ukbestellt, die ist etwas billiger (etwa 44.-€), deckt nach meinen ersten Erfahrungen aber auch nicht ganz so gut wie die erstgenannten Produkte.Naja, da ich wie gesagt die gepresste MF eher in Ausnahmefällen benutze, hält sie entsprechend lange, insofern kann man die Preise verschmerzen, vor allem habe ich früher meine Makeups viel schneller verbraucht, mit MF kommt man viel länger aus, und sie hat auch noch den Vorteil, dass sie meistens jedenfalls Zinkoxid enthält, was gut gegen Pickel ist.
    LG
    rasasayang

  3. #3
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    also ich kann dir mac studio fix powder empfehlen, das benutz ich weil ich auch sehr ölige haut habe vor allem auf der nase/stirnpartie

  4. #4
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    und man sieht danach nicht staubig aus?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Nein aber man kann ja auch noch Fix+ oder Thermalwasser drüber geben

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Habe das Studio Fix Powder ebenfalls und es ist deckt wirklich gut. Es ist auch nicht staubig. Wenn die Unreinheiten dann noch hervorstechen sollten, würde ich noch einen Abdecktstift/Concealer nehmen, der für sowas geeignet ist.

  7. #7
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    da fällt mir jetzt spontan kanebo ein,das makeuppuder. gibt es auch mit sehr hoher deckkraft und liegt bei 33 euro. ist aber auch wirklich gut


  8. #8
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    kriegt man kanebo auch irgendwo online zu kaufen? beim dougi gibts des jedenfalls nicht.

  9. #9
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    nein also ich finde nicht dass das studio fix powder staubig ist, es mattiert halt einfach total gut und hat sehr hohe deckkraft :)

  10. #10
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Da kann ich mich nur anschließen.
    MAC "Studio Fix Powder plus Foundation"
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  11. #11
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    @come_n_get_dis: aber ich meine ja eins, dass man auch alleine verwenden kann, ohne Foundation.

  12. #12
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Das Studio Fix ist schon nur wie ein Puder. Aber mit der Deckkraft eines Make-Ups.
    Ich habe sehr unreine und fettige Haut, und bei mir hält es sehr lange und mattiert auch gut.
    Es ist mit ca. 26 Euro zwar nicht ganz billig aber es hält auch wirklich lange.
    Ich trage es auf die sehr unreinen Stellen mit dem beiliegenden Schwämmchen auf und auf dem Rest des Gesichts mit nem Kabuki.
    Sieht auch wirklich sehr natuürlich aus.
    Ich war am Anfang auch skeptisch und dachte, ein Puder kann doch nie meine Pickel verstecken. Dieses aber schon. Deshalb heiß es ja auch "Powder plus Foundation". Fühlt sich aber an wie ein normaler Puder.
    Und die Farbauswahl ist auch prima. Da ist eigentlich für jeden was dabei.
    Daher habe ich mich auch dafür entschieden. Mit allem anderen sah ich nämlich immer aus wie ein rosa Schweinchen
    Hier mal der Link:
    MAC "Studio Fix"
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  13. #13
    Fairyphoebe
    Besucher

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Studio Fix Ist genial deckend, krümelt nicht und macht wirklich fotoreife Haut!

  14. #14
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    okay ich bin angefixt!!! Werd mir das Studio Fix kaufen!
    Sind die Fraben so ähnlich wie beim Mac Full Coverage? Bei dem hab ich immer NC20 gebraucht! NC20 scheints aber beim Studio Fix nicht zu geben...

  15. #15
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    So, hab jetzt einfach mal ein paar Farben zur Auswahl bestellt, werd ich ja dann sehen was dem NC20 am meisten ähnelt.
    Muss man sich, bevor man es aufträgt, eincremen? Oder würde es ohne Creme halten? Ich mein bei MF cremt man sich ja auch vorher ein.
    Dunkelt es sehr nach?

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Also ich creme mich vorher ein und lasse die Creme einziehen. Wegen meiner Mischhaut geht das nicht anders, sonst glänzt es irgendwann in der T-Zone, während die anderen Stellen trocken werden.

    Also bei manchen scheint es nachzudunkeln und bei anderen nicht

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von cranberry
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    14

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    hallöchen ich bin mit meinem studio fix puder auch voll zufrieden! ich lass meiner creme immer bissl zeit zum einziehen vorher und ich benutz auch noch das mac prep n prime bevor ich den puder draufmach, ich find dann hälts noch länger und besser
    und bei mir dunkelt auch nix nach, aber ich hab schon öfter gehört, dass es bei manchen im laufe des tages dunkler wird...

  18. #18
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    huhu
    habe mal ne frage auch wegen dem studio fix powder..ich hab es auch und bin total zufrieden, hab NC15..aber irgendwie sieht immernoch etwas rosa aus im gesicht finde ich, beim SFF in NC15 ist das nicht so hab ich das gefühl...
    was könnte ich jetzt machen? gibts da irgendwie noch gelblichere töne?
    weil NC ist ja schon eher gelblich

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Es gibt vom Studio Fix auch reine C. Die sind stärker gelbstichiger, als die NC. Vielleicht wäre das was für dich.

  20. #20
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    ah okay danke :)
    werd mal danach fragen wenn ich wieder im douglas bin^^

  21. #21
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    mit meiner Puder MF medium von MAC bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur deckt sie nicht sooo toll, da ist die von essence besser von der Deckkraft her.

    meine Frage kann kann ich die MF von essence auftragen und dann die von MF MAC als leichtes Finish drauf? sie hat nämlich einen schönen Schimmer was die von essence nicht hat. Vielleicht etwas peinlich die Frage aber mit MF kenn ich mich noch nicht so gut aus

    LG

    Imago

  22. #22
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    also ich denke schon dass du das machen kannst^^ wieso auch nicht :D
    manche machen die MF ja auch über foundation drüber oder so

  23. #23
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Zitat Zitat von Tequila87 Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt einfach mal ein paar Farben zur Auswahl bestellt, werd ich ja dann sehen was dem NC20 am meisten ähnelt.
    Muss man sich, bevor man es aufträgt, eincremen? Oder würde es ohne Creme halten? Ich mein bei MF cremt man sich ja auch vorher ein.
    Dunkelt es sehr nach?
    sorry, wenn's jetzt OT ist, aber ich bin auch grad voll angefixt!
    Wie kann man das, einfach einige Farben zur Auswahl bestellen oder wie läuft das?

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von olivia1978
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Vielleicht wäre das Clarifying Powder Make Up von Clinique was für dich. Schau mal nach unter www.clinique.de, die haben gute Foundations für ölige, unreine Haut!

  25. #25
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    @sonnenblume: Mac kriegt man bei douglas.de
    Aber ausprobieren darst du die natürlich nicht, sonst musst du sie kaufen! Also wenn man das mit dem bloßen Auge net abschätzen kann ob die Farbe passt, sollte man sich vielleicht lieber nen Mac-store suchen

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Ich mache den Thread mal wieder auf
    Nach Euren Beschreibungen bin ich ja sehr angefixt vom Mac, die Studio Fix Foundation.
    Was sagt ihr dazu? Haben die noch mehr getestet?
    *Sunshine*

  27. #27
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    ich hatte die früher mal und bin damit leider wirklich gar nicht zurecht gekommen.
    leider deswegen, weil sie frisch aufgetragen echt war.

    dann hat sie extrem nachgedunkelt, dabei wurde der ton richtig eklig, und wurde dabei so fleckig, daß ich darauf angesprochen worden bin, und das schon wirklich recht bald nach dem auftrag.
    ich dachte zuerst daß der ton vlt zu dunkel ist und hab dann eins heller gekauft. war leider nicht besser.

    das bezieht sich allerdings nur auf die kompaktversion. das flüssige hält bombenfest

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Ich hatte die Studio Fix auch mal auch. Aber leider war sie für meine sehr trockene Haut nichts. Die hat außerdem ziemlich bei mir nachgedunkelt und Pickel habe ich auch bekommen.

  29. #29
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Ich bin von diesen kompakten "Makeups" weggekommen, leider bieten die nicht so ein Finish welches ich haben möchte, die decken zwar ganz gut aber dafür sahen die bei mir meistens fleckig aus, lagen wie eine Schicht oben drauf und wollten nicht mit der Haut verschmelzen, eins von Shisheido betonte bei mir sogar noch die grossen Poren Das StudioFix von MAC dunkelte bei mir nach, das wäre nicht einmal so schlimm gewesen wenn es nicht so extrem ins rötliche beim nachdunkeln gegangen wäre

    Ein flüssiges Makeup bietet ( nach meiner Erfahrung ) viel feineres Hautbild. So was kompaktes nehme ich höchstens mal unterwegs mit.

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    200

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    ich finde das von manhatten sehr gut - deckt schön und sieht trotzdem natürlich aus

  31. #31
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich bin von diesen kompakten "Makeups" weggekommen, leider bieten die nicht so ein Finish welches ich haben möchte, die decken zwar ganz gut aber dafür sahen die bei mir meistens fleckig aus, lagen wie eine Schicht oben drauf und wollten nicht mit der Haut verschmelzen, eins von Shisheido betonte bei mir sogar noch die grossen Poren Das StudioFix von MAC dunkelte bei mir nach, das wäre nicht einmal so schlimm gewesen wenn es nicht so extrem ins rötliche beim nachdunkeln gegangen wäre

    Ein flüssiges Makeup bietet ( nach meiner Erfahrung ) viel feineres Hautbild. So was kompaktes nehme ich höchstens mal unterwegs mit.
    Ich habe schon so einiges an kompakten MUs durchprobiert. Das Studio Fix hat auch verloren. Nach zwei Stunden sah mein Gesicht aus wie eine Speckschwarte, weil ich damit so dermaßen nachgeglänzt habe.

    Meiner Meinung nach die besten kompakten MUs haben die Japaner. Sprich Kanebo und Shiseido, wobei Shiseido sogar noch nen Tick besser als Kanebo ist. Die haben gute Auswahl an Farben und das Finish ist echt gut. Das von Shiseido macht auch die Poren kleiner, bzw. betont sie nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  32. #32
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so einiges an kompakten MUs durchprobiert. Das Studio Fix hat auch verloren. Nach zwei Stunden sah mein Gesicht aus wie eine Speckschwarte, weil ich damit so dermaßen nachgeglänzt habe.

    Meiner Meinung nach die besten kompakten MUs haben die Japaner. Sprich Kanebo und Shiseido, wobei Shiseido sogar noch nen Tick besser als Kanebo ist. Die haben gute Auswahl an Farben und das Finish ist echt gut. Das von Shiseido macht auch die Poren kleiner, bzw. betont sie nicht.
    Komisch, bei mir haben beide meine grossen Poren betont, vor allem auch diese kleinen mini-Krater von den Aknenarben.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Hmm also ich liebe ja das Puder von Ikos. Das deckt sehr gut ab und wenn man z.B. Narben abdecken möchte kann man es nass auftragen, einfach den Puder-Schwamm ne Sekunde unter Wasser halten. Ich hab 3 Freundinnen/Bekannte die das bei mir ausprobiert haben und es sich jetzt auch gekauft haben.

    Ansonsten würd ich das "Studio Fix" Puder von MAC auch gerne mal testen, aber wenn ihr hier alle sagt dass das im Laufe des Tages dunkler und fleckig wird... hmmm.....
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

    S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    PS: Hier der Link zu dem Ikos-Puder:

    http://www.ikos-kosmetik.de/index.php?id=35

    kostet ca. 25 Euro und gibt es auch im Kaufhof, Karstadt
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

    S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Zitat Zitat von Ximovana Beitrag anzeigen
    Hmm also ich liebe ja das Puder von Ikos. Das deckt sehr gut ab und wenn man z.B. Narben abdecken möchte kann man es nass auftragen, einfach den Puder-Schwamm ne Sekunde unter Wasser halten. Ich hab 3 Freundinnen/Bekannte die das bei mir ausprobiert haben und es sich jetzt auch gekauft haben.

    Ansonsten würd ich das "Studio Fix" Puder von MAC auch gerne mal testen, aber wenn ihr hier alle sagt dass das im Laufe des Tages dunkler und fleckig wird... hmmm.....
    Hallobei mir dunkelt das Studio Fix Puder kein bisschen nach und es hält den ganzen Tag auch bei sehr grosser Hitzeeigentlich wollte ich ja bei MF bleiben wg.der Incis aber ich greife immer wieder zum Studio Fix
    macht meine Poren noch feiner als MF,trage das Puder mit einem Kabuki aufSalana

  36. #36
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Hatte das Studio Fix von MAC auch mal, habe es zweimal ausprobiert und dann aufgegeben, weil es bei mir auch scheckig geworden ist im Laufe des Tages. Habe schon vieles getestet an Puder MakeUp's und komme immer wieder reumütig auf Facefintiy von Max Factor zurück. Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon nachgekauft habe. Es dunkelt nicht nach, hält den ganzen Tag und macht einen schönen Teint. Die Deckkraft kann man gut variieren, finde ich. Mit dem Schwämmchen aufgetragen erzielt man eine hohe Deckkraft und mit nem Kabuki ein natürliches Finish.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    @ ximovana,

    das ist halt schwer zu sagen, wenn es nicht nachgedunkelt hätte und sich dabei so negativ verändert hätte, wäre es bei mir heute noch im programm, manche haben das problem damit, aber viele auch nicht, vlt wärs doch mal n test wert

    die flüssigvariante dunkelt bei mir auch nicht nach, die bleibt den ganzen tag wie frisch aufgetragen , da haben auch einige wohl probleme.

    jede haut reagiert halt anders, im endeffekr kommt man ums probiern immer nicht herum :leiderja:

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Hmm ja hast recht, also einen Versuch ist es wert ich fahre morgen sowieso in die Stadt dann werd ich's mir mal kaufen. Wenn es mir nicht zusagt bleibe ich dann beim IKOS-Puder.
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

    S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Das IKOS Puder sieht ja auch gut aus
    Hat da noch Eine BJ Erfahrung mit?
    *Sunshine*

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Puder-Make-Up mit hoher Deckkraft

    Zitat Zitat von kiksi Beitrag anzeigen
    ich finde das von manhatten sehr gut - deckt schön und sieht trotzdem natürlich aus
    das finde ich auch! Allerdings sollte man einen Ton heller nehmen, weil es doch sehr nachdunkelt. Man kann es auch gut zum fixieren von flüssigem Make-up nutzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.