wenn ich manchmal lese was in anderen threads abläuft...horror....kann machmal garnicht glauben das es hier sooo harmonisch zugeht...ist das nicht schön,dass wir uns alle hier gefunden haben und es gab noch nie zoff gab und auch nie geben wird...(davon bin ich jedenfalls überzeugt)![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Und Kleidergrösse 46
LG Lupi
Jetzt wisst ihr alles soll ich euch auch noch ein Bild einstellen?![]()
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Es gibt von Bärbel doch auch so einen "Magenfüller".
Habt ihr den mal ausprobiert?? Das wird bei HSE immer so eindrucksvoll vorgeführt.
LG Silberstern
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wenn es irgendwo was gäbe damit man echt und wirklich abnimmt,dieser Mensch wäre sicher schon Millionär![]()
LG Lupi
Moos kann man bei uns auf dem Wochenmarkt kaufen....werde ich mir auch noch zulegen.
LG Silberstern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .