lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja, ging um den Amoklauf und den Thread Lynchjustiz. Ich habe halt emotional reagiert und nicht auf Hobbypsychologe gemacht . Ich bin eben für härtete Strafen und habe mich nicht für die Psyche der Täter, egal ob Mord oder Sexualdelikt, interessiert und ich sehe auch nicht ein, das man 14 jährige Mädchen als frauen hinstellt um Ihnen eine Mitschuld an Vergewaltigungen zu geben. Dafür bin ich hart und böse beschimpft worden, eigentlich auch ne tiefe Demütigung, weil man mich als Dumm und Proletisch bezeichnet hat, eine die "SCHLICHTE" Moralvorstellungen hat.
Und das von Leuten, die selber meine Kinder sein könnten. Flossen einige Tränen, aber es gab auch Beautys, die ähnlich denken, wie ich.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Och, na dann----Prost Mädels, auf die nächsten 100 Postings.
Liebe Grüße, Susann
Vor kurzem flatterte ein Flyer von kuvauzeh in meinen Briefkasten. Da wurde Selbstlob gepriesen, dass die Umsätze um zweistellige Prozentzahlen gestiegen sind. Die höchste Gewinnrate war im Beauty- und Kosmetikbereich. Nun will kuvauzeh sein Sortiment in diesem Bereich erweitern.
Erstaunlich, dass die das auch schon merken. Mich stört nur, dass die Linien entweder sehr teuer sind oder falsch angepriesen werden. Ojon soll angeblich Natur pur sein, dabei finden sich in vielen Produkten Silikone. Als ob die Kunden das nicht merken.
Für mich ist es völlig wurscht, wie Du darüber denkst. Wir leben in einer Demokratie und Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz festgeschrieben. So lange man bei seinen Äußerungen sachlich bleibt, kann man meiner Meinung nach, sagen was man denkt.
Was mich extrem stört, dass andere Meinungen - wie bei Dir - in übelstem Gossenjargon niedergemacht werden. Das geht dann bis zu persönlichen Beleidigungen. Das ist mir in einem Fred auch schon passiert. Dabei wollte ich schlichten und einer Beauty beistehen, auf die böse eingeprügelt wurde. Das Beste ist, diese Freds zu meiden. Effektive Gespräche sind dort sowieso nicht möglich; nur Gottesanbetung.
falsch anpreisen ärgert mich auch immer total, immerhin will man natur haben, wenn man natur kauft... bin froh, dass ich da nichts ausprobiert hab. vor allem kann ich silikon gar nicht leiden.
die meisten sachen sind sowieso schon hochpreisig aber n cremetöpfchen für 50-60 euronen find ich arg heftig. ich denk da so gern an stiftung warentest... da hatten billigste cremen am besten abgeschnitten![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Oh gut, das ich den Thread nicht gesehen hab - da hab ich nämlich auch so meine ganz eigene Meinung! Ich kann mich meistens, wenn ich so etwasbeherrschen und schreib nicht mit - wäre wahrscheinlich sonst schon sehr oft angeeckt!!! Oft denk ich einfach nur: werdet ihr Schreiberinnen erst mal erwachsen - dann können wir uns weiter unterhalten! :sorry., das klingt jetzt ziemlich eingebildet - aber bei manchen "Meinungen" komm' ich nicht mehr mit!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ihr Lieben,
muss mich verabschieden, weil Wecker klingelt wieder früh.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und trinkt nicht wieder soviel. Vor allem Du nicht Aurora. Das geht ja gar nicht, dass Du heute nacht aus dem Bett purzelst.
Also, bleibt anständig und haltet Euch aufrecht. Bis hoffentlich morgen abend.
Lore, das dachte ich ja auch, aber meine Meinungsfreiheit wurde auseinandergepflückt und man sagte mir, in meinem Fall sollte ich aufpassen, das dies nicht der Verfassungsschutz ließt, kamen sogar § in Spiel, die wohl eindeutig belegen, das ich keine Meinungsfreiheit habe, ich hab aber gar nicht erst nachgelesen.
Liebe Grüße, Susann
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Lorchen schlaf gut ich hoff du kommst morgen falls du net zu müde bist![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht Lore, ich mach mich dann auch mal vom Acker, morgen klingelt um 5 der Wecker. Viel Spaß noch, Ihr Lieben und schlaft schön.
Liebe Grüße, Susann
Gute nacht xsani schlaf gut bis morgen dann![]()
LG Lupi
Xsani - schlaf gut und :traum: schön - bis morgen oder so
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nachti Lore, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja ab nem gewissen Alter fängts halt an![]()
LG Lupi
Gute Nacht Xsani, angenehme Nachtruhe und nette Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Aurora gib mal noch einen aus
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7