lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich bin eh nur hier und ab und zu mal bei Frederic
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
häh
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nun werde ich mal wieder das Abschiedsliedchen anstimmen.
Mein Mann ist gerade nach Haus gekommen, und morgen ist ja wieder
arbeiten angesagt.
Wie immer werde ich mich dann am Samstag / Sonntag wieder melden
Vllt zwischendurch mal kurz.
Macht es gut, noch eine schöne Plauderzeit, und eine gute Nacht.
Bis dann, und trinkt noch einen!!
LG Silberstern
LG Silberstern
Chris ich glaub das war vor deiner Zeit![]()
LG Lupi
Gute Nacht Sternchen bis zum wochenende schlaf gut![]()
LG Lupi
aso
nachti sternchen. schlaf nachher gut und träum was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
sternchen,ich wünsche dir noch einen schönen abend und bis samstag/sonntag oder zwichendurch...freu mich drauf...auf bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meine lieben, ich werd mich auch mal verabschieden... muss wohin und da brauch ich wieder ne ewigkeit, bis ich retour bin. kann gut mit ner schnecke um die wette laufen
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis bald meine lieben
und noch eins: bleibt alle so unglaublich toll, wie ihr seid. so liebe menschen findet man selten auf einem haufen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Sternchen, schlaf gut, bis zum Wochenende![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nachti Aurora, schlaf gut, träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Steht einer auf der Leitung dann sofort runterdie letzten 10 min.geht sogar der Comp. wie eine Schnecke
LG Lupi