Bis jetzt hat ein neuer Freund immer Wunder gewirkt. Kaum wird (mal wieder) mit mir Schluss gemacht, ist mein Selbtbewusstsein im Keller. Aber egal... hab schon in genügend anderen Threads deswegen rumgeheult.
Ich würde so gern standhaft bleiben und bald meine NHF wieder haben. Habe momentan schulterlanges Haar, da ich (noch) kein Haarzüchter bin, würde ich es auf jeden Fall regelmäßig schneiden lassen. Hab von Haarwachstum so gar keine Ahnung, aber ich rechne mal 2 Jahre ein, bis ich meine NHF wieder komplett habe.
Hoffentlich denke ich nicht in den ganzen 2 Jahren:"Oh Gott, bin ich ungepflegt." Denn wer fühlt sich mit Ansatz schon wohl?







), da war das Ansatz-Problem erträglich.
Ich hoffe, ich habe euch mit den Bildern nicht zugespammt. Ich finde, man kann dadurch aber gut sehen, welche Veränderungen die Haarfarbe durchmachen kann. 


arachne für diesen Beitrag!


), aber mit zunehmender Länge kam durch die Fläche, Brechung, Bewegung usw. richtig Farbe ins Spiel.
Es wäre ein wirklich schönes Braun, und wieso ich das eigentlich die ganze Zeit überfärbt hätte und mich ihm nicht von Anfang an so präsentiert hätte (er kennt mich nur rothaarig). 



Solange jemand sauber ist und nicht stinkt, ist mir auch wirklich alles ziemlich egal, wobei ich kaputte Haare oder eine schlechte "Frisur" schlimmer finde und ungepflegter als einen Ansatz.







...im Sommer bekomme ich anscheinend ganz viele goldene Strähnchen.
mich so über mich selbst, dass ich munter gefärbt habe. Zumal es meiner Kopfhaut jetzt auch wesentlich besser geht.



