Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 585 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Alverde

Zitat Zitat von Siva Beitrag anzeigen
    Verwendet von euch jemand das Meeresalge-Gesichtswasser? Ich hab es jetzt seit letzter Woche im Gebrauch und leider den starken Eindruck, dass es bei mir Mitesser und Pickel verursacht. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
    Ich hab´s selber noch nicht benutzt, aber guck mal, hier sind die Testberichte https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=1429
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Siva Beitrag anzeigen
    Verwendet von euch jemand das Meeresalge-Gesichtswasser? Ich hab es jetzt seit letzter Woche im Gebrauch und leider den starken Eindruck, dass es bei mir Mitesser und Pickel verursacht. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
    Ich habe es auch mal verwendet. Meine Haut hat darauf sehr schlecht reagiert. Pickel, Rötungen und es hat meine Haut ausgetrocknet.

Fortgeschritten Avatar von Siva

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ein paar Flaschen davon verbraucht und hatte keine Probleme. Was für Haut hast du denn. Ich hab eher trockene Haut, die an und an mal einen Pickel hat und Mitesser vor allem auf der Nase.
    Ich neige eher zu trockener, unreiner Mischhaut, die ich in dr letzten zeit ganz gut im Griff hatte. Seit ungefähr einer Woche scheint meine Haut allerdings komplett durchzudrehen und ich befürchte fast, dass das Gesichtswasser der Auslöser ist. Allerdings habe ich heute noch neue Pickel bekommen, obwohl ich es mittlerweile seit 2 Tagen nicht mehr verwende..

@Femina: Danke, aber die Berichte hatten mir auch nicht viel geholfen.

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

@ siva: ich hatte mit dem gesichtswasser keine probleme, hab aber auch keine wirkliche besserung meiner haut gesehen (manchmal pickel). hab es dann mti ein paar tropfen teebaumöl gepimpt, wurde aber auch nicht "das wundermittel".
    komme besser mit meinem selbstgemachten gesichtswasser klar.
    aber bei NK kann es ja sehr schnell mal sein, dass man etwas nicht verträgt

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs. Sambora

Benutzt hier jemand das Duschgel Vanilleblüte/Mandarine? Ich finde das riecht so toll... Ich benutze schon lange die Alverde Papaya/Sanddorn Duschcreme, und bin super zufrieden, jedoch ist mir der Geruch zu langweilig und so muffig
    Ich weiss aber nicht ob ich die andere probieren soll, denn die Duschcreme die ich jetzt habe ist mal eine, von der ich keine kleinen Pickelchen am Rücken bekomme. Die andere ist zwar auch von Alverde, aber da sind ja wieder andere Stoffe drin, ich weiß nicht wie ich drauf reagiere.. hmmm...

kann da jemand was zu berichten?

Ach ja, und zur Haarpflege: Ich benutze schon Länger die Aloe Vera/Hibiskus Spülung und finde sie echt klasse! Besser als die Zitronenblüte/Aprikose.
    Keep the faith !!!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anti-Aging Vitaminfluid Sanddorn?

Das würde mich ja seeehr reizen, sind so viele gute Sachen drin, u. a. auch Hyaluronsäure.
    Es grüßt euch die Femina

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich benutze seit kurzem grapefruit/bambus (ich rieche weder das eine noch das andere, riecht nach orange-zitrone). schäumt wie kk (balea med) und für den preis ok. sauber werde ich auch, austrocknen tut es nicht bei mir.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Sambora Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand das Duschgel Vanilleblüte/Mandarine? Ich finde das riecht so toll... Ich benutze schon lange die Alverde Papaya/Sanddorn Duschcreme, und bin super zufrieden, jedoch ist mir der Geruch zu langweilig und so muffig
    Ich hab alle mal ausprobiert, aber finde irgendwie, dass die meisten Alverde-Duschgels (Gele? Gelen? Gelae? Ach egal...) nach einer Weile seltsam riechen. Entweder zu süß oder eben "muffig", so wie du es beschreibst. Hab mich dran "sattgerochen".
    Vanilleblüte/Mandarine fand ich dagegen gut, das hab ich auch mal benutzt, aber nach einiger Zeit Ausschlag davon bekommen. Der wurde dann hinterher so schlimm, dass ich auf das Balea-Duschgel für Hardcore-Allergiker umgestiegen bin... ja richtig, das, das nach NICHTS riecht, FARBLOS ist und null Konservierungsstoffe hat. Beim Benutzen verbreitet es dermaßen Krankenhausstimmung, dass ich unter der Dusche weinen möchte, aber wenigstens wird meine Haut babyweich und glatt... auch wenn sie nach nichts riecht... ich habe das Gefühl, dass das "Überangebot" an ätherischen Parfümstoffen in Alverde-Sachen meiner Haut den ultimativen Kollaps beschert hat und trau mich nicht mehr, die Duschgels zu benutzen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Das würde mich ja seeehr reizen, sind so viele gute Sachen drin, u. a. auch Hyaluronsäure.
    Ich fand es schrecklich. Da ist für mich viel zu viel Bienenwachs drin. Ich hatte ein total zugeklebtes Hautgefühl und es hatte auch den Anschein, als wenn es meine Poren total verstopft. Ich habe es nur ein paar Tage genommen und dann abgesetzt.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Ich hab alle mal ausprobiert, aber finde irgendwie, dass die meisten Alverde-Duschgels (Gele? Gelen? Gelae? Ach egal...) nach einer Weile seltsam riechen. Entweder zu süß oder eben "muffig", so wie du es beschreibst. Hab mich dran "sattgerochen".
    Vanilleblüte/Mandarine fand ich dagegen gut, das hab ich auch mal benutzt, aber nach einiger Zeit Ausschlag davon bekommen. Der wurde dann hinterher so schlimm, dass ich auf das Balea-Duschgel für Hardcore-Allergiker umgestiegen bin... ja richtig, das, das nach NICHTS riecht, FARBLOS ist und null Konservierungsstoffe hat. Beim Benutzen verbreitet es dermaßen Krankenhausstimmung, dass ich unter der Dusche weinen möchte, aber wenigstens wird meine Haut babyweich und glatt... auch wenn sie nach nichts riecht... ich habe das Gefühl, dass das "Überangebot" an ätherischen Parfümstoffen in Alverde-Sachen meiner Haut den ultimativen Kollaps beschert hat und trau mich nicht mehr, die Duschgels zu benutzen.
    Von einem solchen DG würde ich Depressionen kriegen.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich mag das sehr gerne
    Benutze es immer für die Nacht und hab morgens dann schöne erholte Haut.
    Für tagsüber unter dem Make-up taugt es mir aber nicht so, da ich da meistens KK nehme und das Sanddornfluid doch etwas länger zum Einziehen braucht (morgens muss es schnell gehen). Aber für die Nacht ist es ein Traum!

Die Papaya-Duschcreme zählt zu meinen absoluten Lieblingsduschcremes

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Von einem solchen DG würde ich Depressionen kriegen.
    ich hab noch keine.
    wäre aber mal eine interessante langzeitstudie, stimmung und duftstoffe in kosmetik. glaub, die parfüm/äö-dosen sind nicht hoch genug bei handelsüblichen produkten für ne wirkliche aromatherapie, also dass sie wirklich die stimmung dauerhaft beeinflussen könnten, ob nun mit oder ohne parfüm.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das Problem habe ich bei NK generell, daß mir viele Düfte/Gerüche schnell muffig vorkommen, nicht nur bei Alverde. Ich finde die Produkte ein-,zweimal angewendet toll, aber spätestes beim dritten Benutzen geht meine anfängliche Begeisterung gegen Null. Sogar mein Alverde Rouge riecht seltsam, finde ich. Einzige Ausnahme (bis jetzt) ist die Alverde Körpermilch Weißer Tee/Jasmin, die benutze ich schon recht lange und find sie immernoch toll.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hab noch ein altes reduziertes Alverde Rouge (Mauve) bekommen vor en paar Wochen, das riecht seltsam (im Vergleich zum neuen, das riecht, dass ich am liebsten drüber lecken würde). Und meine FReundin meinte neulich, als sie am Creme Rouge geschnuppert hat, dass er wie Babycreme riecht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ich mag das sehr gerne
    Benutze es immer für die Nacht und hab morgens dann schöne erholte Haut.
    Für tagsüber unter dem Make-up taugt es mir aber nicht so, da ich da meistens KK nehme und das Sanddornfluid doch etwas länger zum Einziehen braucht (morgens muss es schnell gehen). Aber für die Nacht ist es ein Traum!

:
    Genau dafür möchte ich es, da ich erstens Sanddorn sehr mag und zweitens morgens mit der Vitamincreme Acerola Karotte sehr gut hinkomme und für abends etwas anderes suche.

Bienenwachs macht mir nichts aus, ist auch in meiner Tautropfen-Pflege drin.

Na dann werd ich mir das mal holen.
    Es grüßt euch die Femina

ich lauere auf noch mehr erfahrungen zum zitrone/rosmarin-anti-cellu-duschpeeling..

peelt es gut? oder muss man die körnchen suchen? funktioniert es mit dem pouve? schäumt es?

mir war ja der duft erst zu krass, aber ich kann es nicht vergessen

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ich lauere auf noch mehr erfahrungen zum zitrone/rosmarin-anti-cellu-duschpeeling..

peelt es gut? oder muss man die körnchen suchen? funktioniert es mit dem pouve? schäumt es?

mir war ja der duft erst zu krass, aber ich kann es nicht vergessen
    also ich finde es peelt gut. meiner meinung nach sind es genug körnchen! schäumen tuts glaub ich nicht wirklich viel, soweit ich mich erinnern kann, und wenn dann nur geringfügig.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Wie ist das denn mit der Passionsblumen TC? Die Nachtcreme ist ja soweit ganz gut, aber sie hinterlässt eine ziemliche Fettschicht auf meiner Haut, die ewig nicht einzieht (was mich nachts jetzt nicht stört). Ist das bei der TC auch so?

Forenkönigin

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ich hab noch keine.
    wäre aber mal eine interessante langzeitstudie, stimmung und duftstoffe in kosmetik. glaub, die parfüm/äö-dosen sind nicht hoch genug bei handelsüblichen produkten für ne wirkliche aromatherapie, also dass sie wirklich die stimmung dauerhaft beeinflussen könnten, ob nun mit oder ohne parfüm.
    Doch-doch. Ich habe gerade ein Buch über die Wirkung von ÄÖ`s auf Stimmung und Gesundheit gelesen. Einige ÄÖ`s (vor allem Zitrusdüfte) haben eine stimmungsaufhellende Wirkung.

Da man ÄÖ´s ja generall sehr sparsam dosieren sollte glaube ich, daß die Menge, die z. B. in Duschgels vorhanden ist, durchaus schon ausreicht, um die Stimmung zu verbessern. Wenn man anschließend nach ein entsprechendes Öl aufträgt, macht das schon eine ganze Menge aus und der Duft wirkt ja noch stundenlang nach.

Ich freue mich jeden Morgen auf mein herrlich duftendes DG und Körperöl. Bei dem Gedanken daran bekome ich schon gute Laune.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit der Passionsblumen TC? Die Nachtcreme ist ja soweit ganz gut, aber sie hinterlässt eine ziemliche Fettschicht auf meiner Haut, die ewig nicht einzieht (was mich nachts jetzt nicht stört). Ist das bei der TC auch so?

Ich kenne neben dem Serum nur die Tagescreme, die hinterlässt überhaupt keine Fettschicht sondern nur ein samtiges, zartes und gepflegtes Hautgefühl. Kann ich nur empfehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Ich nehme das immer abends nach dem Waschen, lasse es kurz einziehen und dann kommt die Nachtcreme drüber. Ich bin sehr zufrieden, bloß der Geruch ist nicht so der Brüller. Es ist sehr ergiebig, hab schon ewig die erste Packung.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich kenne neben dem Serum nur die Tagescreme, die hinterlässt überhaupt keine Fettschicht sondern nur ein samtiges, zartes und gepflegtes Hautgefühl. Kann ich nur empfehlen.
    Okay, danke! Dann muss ich die irgendwann doch mal kaufen. War mir gestern so unsicher und hab dann doch lieber wieder meine Wildrosen TC mitgenommen.

So, hab mir jetzt das Sanddorn-Fluid geholt, werd´s heut abend benutzen, mal sehen wie ich es vertrage.

Meri - ich hab den Eindruck, dass ich Pickelchen kriege von der Passionsblumen TC und hab daher auf die Vitamincreme Acerola Karotte gewechselt. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es die TC war oder ob meine Haut gerade etwas rumzickt.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab auch im Moment recht viele Pickelchen, wobei ich nicht sicher bin, ob es die Passionsblumen NC ist oder meine momentane nicht tolle Ernährung. Sie hat gegenüber der Wildrosen NC den Vorteil, dass sie sich besser verteilen lässt und somit auch sparsamer ist.

Ich nehm jetzt deshalb nur die Vitamincreme und das Fluid oder meine alten Tautropfen-Sachen, dann werd ich sehen, ob sich was bessert.
    Es grüßt euch die Femina

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Doch-doch. Ich habe gerade ein Buch über die Wirkung von ÄÖ`s auf Stimmung und Gesundheit gelesen. Einige ÄÖ`s (vor allem Zitrusdüfte) haben eine stimmungsaufhellende Wirkung.
    Boah, suuuper, ich hab ja immer noch mein Citrus-Deo von Weleda (wirkt zwar nicht so, aber duftet prima) und Parfüm benutze ich natürlich auch und vorher unter der Dusche einen Lush-Shampoo-Bar, also es ist ja nicht so, dass ich völlig duftfrei duschen muss, wobei... Balea med Sensitive gibt's auch als Shampoo.

Genau dafür möchte ich es, da ich erstens Sanddorn sehr mag und zweitens morgens mit der Vitamincreme Acerola Karotte sehr gut hinkomme und für abends etwas anderes suche.

Bienenwachs macht mir nichts aus, ist auch in meiner Tautropfen-Pflege drin.

Na dann werd ich mir das mal holen.

Dann berichte mal wie sich das Fluid bei dir so macht

Ich mag den Geruch übrigens total. Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gibt das Fluid immer so ein Wellness-Gefühl

Ich hab mich gerade damit eingecremt, Jaguar, und find´s klasse! Gutes Hautgefühl, man braucht nur ganz wenig. Jetzt hoffe ich, dass ich es gut vertrage und keine Pickelchen davon bekomme, kann aber eigentlich nicht passieren bei den guten INCIs.
    Es grüßt euch die Femina

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

macht das meeresalgengesichtswasser bei euch auch so n algengeruch?
    alle haben bisher einen ganz anderen duft beschrieben, aber bei mir ergibt sich sowas algiges wenn es getrocknet ist...
    wär ja nicht verwunderlich da meeresalgen-gesichtswasser...

Ich hab mich gerade damit eingecremt, Jaguar, und find´s klasse! Gutes Hautgefühl, man braucht nur ganz wenig. Jetzt hoffe ich, dass ich es gut vertrage und keine Pickelchen davon bekomme, kann aber eigentlich nicht passieren bei den guten INCIs.

Meins kommt nachher auch wieder zum Einsatz

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    macht das meeresalgengesichtswasser bei euch auch so n algengeruch?
    alle haben bisher einen ganz anderen duft beschrieben, aber bei mir ergibt sich sowas algiges wenn es getrocknet ist...
    wär ja nicht verwunderlich da meeresalgen-gesichtswasser...
    Wieso trocknet das bei dir?

BJ-Einsteiger

Hallo, Beautyjunkies!
    Hat hier irgendwer mal das Transparent-Makeup von Alverde getestet? Bei mir krümelt das leider immer etwas, bei meiner Schwester auch. Mache ich irgendetwas falsch? Hat jemand Tipps?
    Danke für Antworten

Meermädchen Avatar von uting

ich kenne das transparent MU und mag es sehr. am besten nimmst du wenig davon auf die frisch eingecremte haut. und nicht zu viel reiben, dann krümelts. aber wenn mans schnell verteilt hat man genau den "your skin but better"-effekt, den es haben soll.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von spy_psycho Beitrag anzeigen
    Hallo, Beautyjunkies!
    Hat hier irgendwer mal das Transparent-Makeup von Alverde getestet? Bei mir krümelt das leider immer etwas, bei meiner Schwester auch. Mache ich irgendetwas falsch? Hat jemand Tipps?
    Danke für Antworten
    Jo, echt doof. Ich mach das schon wie Uting beschreibt und trotzdem... Ich nehm´s jetzt als Lippenbase. Dafür isset gut.

man kanns auch gut mit der tagescreme mischen. bei mir hats nur mal gekrümelt, als ich zuviel tagescreme drunter hatte.

miss inconsistency Avatar von ameleya

ja, das algen-gesichtswasser riecht bei mir auch leicht fischig, nachdem das parfüm darin verflogen ist. stört mich aber nicht, ich creme bzw. öle sowieso drekt danach.

nicht krümelig ist das creme-make up von alverde. das ist auch sehr leicht bis transparent.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

aber nich so schön leicht schimmernd

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Na dann verteil doch mal den Entferner auf ein Pad, vielleicht klappt es ja dann ohne brennen
    nachdem an meinem möchtegernprobetag der amuentferner plötzlich spurlos verschwunden war, habe ich ihn gestern abend erfolgreich mit deiner methode ohne brennnen verwenden können

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Aus der Schachtel raus riecht sie auch nicht sooooo stark finde ich. Aber als ich neulcih den Wäscheschrank aufmachte, kam mir ein ganzer Schwall entgegen.
    hab nochmal innem anderen dm die granatapfelseife unter die riechlupe genommen und es lag wirklich an der einen bestimmten seife, dass ich nix gerochen habe! die seife riecht finde ich total fruchtig-beerig hab ik mir dann gleich mal geholt
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

hey das ist ja cool

BJ-Einsteiger

Leute ich hab mir ja das AlgenGW und Waschgel gekauft. das Waschgel geht ja noch, aber as GW hab ich jez 2 mal (im Absatnd v 2 Tagen) abends benutzt, extra wenig, aber meine Haut BLÜHT vor Pickeln!!Was mach ich denn jetzt damit??? Will es jemand haben????HÜLFEEE so ein Mist, hatte mich so drauf gefreut

Experte Avatar von Tamina

Anastacia, du müsstest das GW ohne Probleme bei dm umtauschen können. Einfach direkt zur Kasse gehen und sagen, dass du es nicht verträgst.

Edit: Ich finde das Transparent-MU super, allerdings hat es bei mir auch noch nicht die Spur gekrümelt, dabei habe ich eher normale Haut mit Hang zur Trockenheit. Selbst, wenn ich mich nicht unmittelbar vorher eingecremt habe, kann ich es gut verteilen.