juhu....jubelfreuundhüpf.....ich hatte mir den body mt raffung in pistazie bestellt, 15% elasthan...leute der trägt sich super toll.....puuuuh....gott ei dank und schick sieht der aus......trotzdem muß ich zwei sachen wieder verkaufen, da hab ich mich in der größe geirrt....naja, was solls....
wünsch euch einen schönen sonntag

Bummi,

... und genau das ist der Knackpunkt; zieh es mal nur so hoch wie der Sattel bei den Jeans am Rücken ist, dann ist es vielleicht besser.
und habe heute gerade wieder eins an und da rollt sich vorne unter der Brust das Strickbündchen, aber damit kann ich leben.
, es gibt aber auch Bustiers, etwa mit Spaghettitträgern, die vom Material her nicht so "einengend" sind, aber trotzdem sehr gut "stützen"
Heute kamen meine Schlankstütz-Spaghetti-Bustiers

Ich hatte noch nie was von Schlankstütz!
echt nicht! Ich hatte früher auch schon so genannte BH-Hemdchen, die nichts anderes machten, als die Brust bedeckten
Die gab es nie in schwarz, nur in Champagner / Weiß / Zartrosa / Zartgrün / Zartgelb / Zartviolett. Und die Größen und Farben sind schon wieder sehr ausgesucht.
Immer, wenn man "sein" Teil gefunden hat, gibt es das dann nicht mehr für eine Folgebestellung
wie gesagt trage ich sie so, dass mal paar cm unterm Saum hervorschauen, mal am Brustansatz oder die Träger. Aber diese "Zartfarben" wirken irgendwie verschmutzt
, dass Du etwas enttäuscht von den Farben bist. Naja, so richtige Brüllerfarben sind das natürlich nicht.