Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 326 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: schlankstütz

Lavendel
    Besucher

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guck mal hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66758&Bargain=
    Ist das türkis genug????
    Ich glaube, das wird das nächste AdT!
    wow! danke Petra dann warte ich mal das AdT ab gibt es auch ein Forum wie www.schlankstuetzjunkies.de

:-)

Da freue ich mich doch, daß es für Dich das "richtige" Türkis ist; wird wohl auch meins werden Werde nochmal den Versuch mit einem Hemdchen wagen

Habe mit meiner heutigen Ware von HSE auch das Programmheftchen bis 15.3 bekommen.
    Nächstes ADT von Schlankstütz am 28.2 ; übernächstes am 8.3

Die Damen lassen scih aber nicht lumpen !!!!!!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von moni0604

PetraBN, das Top sieht ja stark aus, ist ja wieder ganz anders als das vorherige mit Zierflechte und hat dieses Push-Up-Band unter der Brust und die Farben

Jetzt sind wir doch mal auf den Preis gespannt, denn dass es das AdT wird, hatte ich letzte Woche vom Kundenservice schon verraten bekommen

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    PetraBN, das Top sieht ja stark aus, ist ja wieder ganz anders als das vorherige mit Zierflechte und hat dieses Push-Up-Band unter der Brust und die Farben

Jetzt sind wir doch mal auf den Preis gespannt, denn dass es das AdT wird, hatte ich letzte Woche vom Kundenservice schon verraten bekommen
    Moni, waren das nicht 32,99€

Lassen wir uns einfach überraschen beim Preis
    Im Moment schaue ich ja sowieso regelmäßing rein, ob zu schauen ob das Spaghetti Top in L zurückkommt; da wird wmir dann vermutlich auch der red. Preis für das Top entgegenfallen
    Liebe Grüsse Petra

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo,
    gehöre seit Dienstag auch zu den Schlankstütz-Fans.
    Hatte mir ein Top in gelb bestellt und trage es jetzt schon 3 Tage hintereinander. Bin sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Sendung.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Pia68

moni

Ich hab die Zierflechten Tops in schwarz, champagner, weiss, violett (tolle Farbe!) und feuerrot. Die haben alle das Push-up-Band...Bodys habe ich auch einige mit Zierflechte (rot, schwarz, dunkelblau, weiss) und die haben das alle auch...Meinst du wirklich, dass es Sachen mit Raffung gibt, die das Push-up-Band nicht haben?

Ich denke fleissig über meine nächste Bestellung nach. Ev. lass ich das Adt in himbeere doch sein. Hab ja schon eines in rot. Ev. kauf ich mir nur die schwarzen Slips mit Zierflechte. Hab ja noch etwas Zeit zum Überlegen
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mich würde sowieso schon lange interessieren, was euer Gögas so zu den Schlankstütz Sachen sagen. Meiner sagt "Sextöter" dazu und das ich sowas NIE im Bett tragen soll. Auf die Idee wär ich ja noch gar nie gekommen, da hab ich definitiv schöneres. Weil ihm die Sachen nicht gefallen, ist er auch so dagegen, dass ich mir was bestelle. Gefallen eueren Männer die Sachen?
    Sabah al full!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Mein Mann findet das Top jetzt wunderschön. Gefällt ihm sehr gut.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    und das QUelle-Top ist top es ist wirklich Schlankstütz
    Huhu
    Welches Top genau hast du denn bestellt?
    Und das ist wirklich dann so wie Schlankstütz?
    Ich brauche auf jeden Fall einige gut stützende Bustiers und vielleicht auch ein Top...

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen
    Huhu
    Welches Top genau hast du denn bestellt?
    Und das ist wirklich dann so wie Schlankstütz?
    Ich brauche auf jeden Fall einige gut stützende Bustiers und vielleicht auch ein Top...
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch ein Schlankstütz-Junkie
    Mit dem Schnökeldesign habe ich ein Top und zwei Bodies und die sind absolut genial!
    Darum würde mich auch sehr interessieren ob die Tops von Quelle mit dem Schnörkeldesign wirklich von Schlankstütz sind, im Elastan-Anteil liegen sie laut Quelle HP schon deutlich höher...
    Auf das Top mit Zierflechte hoffe ich auch sehr als ADT, denn die Farben sind klasse und bei mir halten die Tops/Bodies mit Raffung und Pushup immer am besten.
    Kürzlich habe ich das Top mit Zierflechte zufällig auf der Neckermann HP gefunden. Gebt mal unter Neckermann.de oben im Suchfeld die Bestellnummer
    2109 705 ein, dann kommt man direkt zum Top.
    Das gibt es in Bordeaux und Schwarz für 29,99 Euro und das Teil sieht schon sehr verdächtig nach Schlankstütz aus...

Liebe Grüße

Ghislaine

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch ein Schlankstütz-Junkie
    Mit dem Schnökeldesign habe ich ein Top und zwei Bodies und die sind absolut genial!
    Darum würde mich auch sehr interessieren ob die Tops von Quelle mit dem Schnörkeldesign wirklich von Schlankstütz sind, im Elastan-Anteil liegen sie laut Quelle HP schon deutlich höher...
    Auf das Top mit Zierflechte hoffe ich auch sehr als ADT, denn die Farben sind klasse und bei mir halten die Tops/Bodies mit Raffung und Pushup immer am besten.
    Kürzlich habe ich das Top mit Zierflechte zufällig auf der Neckermann HP gefunden. Gebt mal unter Neckermann.de oben im Suchfeld die Bestellnummer
    2109 705 ein, dann kommt man direkt zum Top.
    Das gibt es in Bordeaux und Schwarz für 29,99 Euro und das Teil sieht schon sehr verdächtig nach Schlankstütz aus...

Liebe Grüße

Ghislaine

Du hast recht, das sieht ganz schwer nach Schlankstütz aus und hat sogar die Raffung. Da komme ich ja wirklich ins überlegen
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    moni

Ich hab die Zierflechten Tops in schwarz, champagner, weiss, violett (tolle Farbe!) und feuerrot. Die haben alle das Push-up-Band...Bodys habe ich auch einige mit Zierflechte (rot, schwarz, dunkelblau, weiss) und die haben das alle auch...Meinst du wirklich, dass es Sachen mit Raffung gibt, die das Push-up-Band nicht haben?

Ich denke fleissig über meine nächste Bestellung nach. Ev. lass ich das Adt in himbeere doch sein. Hab ja schon eines in rot. Ev. kauf ich mir nur die schwarzen Slips mit Zierflechte. Hab ja noch etwas Zeit zum Überlegen
    Doch, leider! Z. B. haben die Spaghetti-Bustiers vom letzten Wochenende zwar eine ganz toll sitzende Raffung, jedoch kein Push-Up-Band, sondern lediglich ein ganz normales Bünchen.

für Deine nächste Bestellung. Das Top mit Zierflechte reizt mich ja nach Deiner Beschreibung auch noch.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Doch, leider! Z. B. haben die Spaghetti-Bustiers zwar eine ganz toll sitzende Raffung, jedoch kein Push-Up-Band, sondern lediglich ein ganz normales Bünchen.
    Deshalb hab ich mich dagegen entschieden. Ist mir zuwenig Halt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mich würde sowieso schon lange interessieren, was euer Gögas so zu den Schlankstütz Sachen sagen. Meiner sagt "Sextöter" dazu und das ich sowas NIE im Bett tragen soll.
    Mein Mann findet mich im Eva's-Kostüm am anziehendsten oder in recht ausgefallenen Dessous . Die sind aber eher was für an- und gleich wieder ausziehen
    So gesehen ist es ihm schnurz was ich im Alltag unten drunter trage. Er hat aber noch nie was negatives über die Sachen gesagt.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo und guten abend

charisma...juhu...schön dich hier zu sehen.....

also meinem süßen gefallen die bodys super gut er findet das sieht nach mehr aus...lach....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich trage Schlankstütz tagsüber auch am liebsten, da hat mein Männe noch nie irgendwas gesagt. Aber ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen das Nachts anzulassen, da würde er glaub ich auch Streiken!

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Cheeky

genau....saphir...am abend will ichs kuschlig gemütlich.....aber wenn ic mich da morgens reinquetsch...grins....sagt er das es super schick aussieht und er will unbedingt das ich den pullover ja anlass...jedenfalls im büro....lachmichschlapp
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Musste über eure Antworten! Da tut wohl nur mein Göga so komisch. Obwohl auch er bei Panty in haut (find ich auch ) sagen musste, dass die nen super tollen Effekt in den dünnen Sommerhosen gibt. So prall und stramm. Also wirklich wie im TV.

ja genau Moni! Jetzt wo ich's von dir lese...ist mir damals im Inet auch gleich aufgefallen, dass das Band fehlt. Gell, wir haben ja noch etwas Zeit zum Überlegen, was jetzt wirklich ins Körbchen wandert.

Wünsche einen schönen Sonntag. Bei uns hats mal wieder bis ganz runter Schnee gegeben. Schaufeln ist angesagt!
    Sabah al full!

Forenkönigin Avatar von Königin

Du hast recht, das sieht ganz schwer nach Schlankstütz aus und hat sogar die Raffung. Da komme ich ja wirklich ins überlegen
    Da muss ich doch glatt mal nachschauen!
    Bräuchte nämlich dringend Nachschub!

Hat jemand eigentlich Schlankstütz von Lidl ergattern können?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen

Eine Kollegin von mir hat sich den schwarzen Body gekauft und in der Arbeit ausgepackt. Ich fand ihn gräßlich und vom Material und der Dehnbarkeit schlechter/anders als Schlankstütz.

Meine Freundin kämpft nach der Schwangerschaft noch mit ihrem Bauch und deshalb habe ich ihr das Top geschenkt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01384&Bargain=

Nachdem ich Schlankstütz nicht kenne und wg.der Größe auf Nummer Sicher gehen wollte, hab ich´s anprobiert. Für mich wär das nix. Ich habe extra Größe L bestellt obwohl wir beide Gr.36/38 haben, aber ich fand´s trotzdem beengend. Außerdem finde ich, daß der Busen flach gedrückt wird. Aber die Farbe ist wirklich toll und meine Freundin ist mit dem Top zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Hallöchen ich bin neu hier.
    Ich bin seit 3 Monaten Schlankstützfan und habe mittlerweile schon 13 Tops und diverse Slips und bin sehr zufrieden. Die Bustiers kann ich nicht tragen, das rollt sich immer hoch.
    Die ersten 2 Wochen habe ich immer noch einen BH drunter getragen, es ist ja doch ungewohnt.
    Ich glaube, ich bin Schlankstütz süchtig, habe mir schon wieder was bestellt und bin auch schon gespannt auf das nächste AdT.
    Manche Leute fragen tatsächlich ob ich abgenommen habeDem ist aber nicht so. Übrigens trage ich XL, obwohl ich "nur" Konfektionsgr.44/46 habe. Auf euer Forum bin ich zufällig gestossen und war begeistert, wieviele sich auch dafür begeistern können

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen

Hier
    Habe nur noch einen Bustier in s bekommen und das ist wirklich knalleng!
    Ja,gut-normalerweise hätte ich auch m gebraucht aber ich denke auch da wäre die Brust extrem flach gepresst worden.
    Also für schlanke Personen mir etwas mehr Oberweite ist das sicher nichts.

Habe ich doch richtig verstanden das die Schlankstützbustiers auch bei kleinen Grössen bis cup g tragbar sind ,oder?
    Das schaffen die Lidl Teile leider nicht

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen
    Hier
    Habe nur noch einen Bustier in s bekommen und das ist wirklich knalleng!
    Ja,gut-normalerweise hätte ich auch m gebraucht aber ich denke auch da wäre die Brust extrem flach gepresst worden.
    Also für schlanke Personen mir etwas mehr Oberweite ist das sicher nichts.

Habe ich doch richtig verstanden das die Schlankstützbustiers auch bei kleinen Grössen bis cup g tragbar sind ,oder?
    Das schaffen die Lidl Teile leider nicht
    Nicht ganz. Die Schlankstütz-Mädels empfehlen, wer Größe S trägt aber ein D-Cup aufwärts hat, soll sich Größe M bestellen.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Hallöchen ich bin neu hier.
    Ich bin seit 3 Monaten Schlankstützfan und habe mittlerweile schon 13 Tops und diverse Slips und bin sehr zufrieden. Die Bustiers kann ich nicht tragen, das rollt sich immer hoch.
    Die ersten 2 Wochen habe ich immer noch einen BH drunter getragen, es ist ja doch ungewohnt.
    Ich glaube, ich bin Schlankstütz süchtig, habe mir schon wieder was bestellt und bin auch schon gespannt auf das nächste AdT.
    Manche Leute fragen tatsächlich ob ich abgenommen habeDem ist aber nicht so. Übrigens trage ich XL, obwohl ich "nur" Konfektionsgr.44/46 habe. Auf euer Forum bin ich zufällig gestossen und war begeistert, wieviele sich auch dafür begeistern können
    Einfach das Strickbündchen nach innen umschlagen und alles sitzt und passt perfekt

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Hatte ich versucht, bringt aber nichts, da quetscht mein Magen immer raus.
    Bin mit den Tops super zufrieden, da fühlt man sich rund um gut eingepackt

BJ-Einsteiger Avatar von petra72

Ich hatte mir das Bustier Plus bestellt, geht aber zurück, das sitzt überhaupt nicht. Die Tops dagegen sitzen perfekt.
    Liebe Grüße
    Petra72

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die Schlankstütz-Mädels empfehlen, wer Größe S trägt aber ein D-Cup aufwärts hat, soll sich Größe M bestellen.
    Gut,das macht in meinen Augen ja auch Sinn..
    Aber warum schreiben die das bei Hse nicht?
    Die gehen wohl auch davon aus das eine schlanke Person kein cup g haben kann..
    Und wie wir wissen kann man dank bra-fitting schneller dazu kommen als man denkt

Guten Morgen zusammen,

schaut mal hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66758&Bargain=
    Meint Ihr das ist schon der endgültige AdT-Preis???
    Liebe Grüsse Petra

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen zusammen,

Guten Morgen

Also wenn das das ADT wird müßte der Preis sicher noch auf 29,99 Euro fallen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Morgen zusammen,

das ist super schöööön, nur er preis....aber ich will ja den body, der darf ruhig auch gaaaaaaaanz weit runter mit dem preis,.....lächel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Ich habe gegen Mittag mit HSE telefoniert und da wurde mir gesagt, daß das TOP mit 99% Sicherheit nicht das AdT wird.
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was ich glauben soll

Na, ich glaube ich müssen uns einfach überraschen lassen.
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    In Love

Mädels, ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich hab mir mal vor längerer Zeit Schlankstütz-Slips gekauft mit so einer gestickten Blumenranke auf den Seiten.
    Ich wollte davon noch welche nachbestellen, aber ich kann sie nicht mehr finden. Die gab es in schwarz, weiß und champagnerfarben. Jemand eine Idee?

Vivian,

vielleicht

die hier?

Ansonsten wie immer man findet ein Teil, bei dem man bleiben will und es war nur einmalig und man bekommt es nie nach

Liebe Grüße von Moni

Oder tu' Dich doch mal bei "Mein Konto" einloggen und schau mal Deine Bestellungen durch (geht nur bei Online-Bestellungen - telefonische sind dort leider nicht gelistet)

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Nein, Moni, die sind es leider nicht. Die gesuchten haben 12% Elasthananteil, sind dadurch einen kleinen Tick fester als die normalen mit nur 8%.
    Bei mein Konto sind ältere Bestellungen nicht mehr vorhanden.

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß die Blumenranke in Kontrastfarbe war.
    Schwarzer Slip mit rosa Ranke, cremefarbener Slip mit braun und der weiße hatte eine rosa Ranke.

Tut mir leid, Vivian, So einen mit Kontrastfarben habe ich noch nie gesehen, den habe ich wohl seinerzit verpasst.

Ich fürchte, den wirst Du nicht mehr nach bekommen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe gegen Mittag mit HSE telefoniert und da wurde mir gesagt, daß das TOP mit 99% Sicherheit nicht das AdT wird.
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was ich glauben soll

Na, ich glaube ich müssen uns einfach überraschen lassen.
    vieleicht wird es ja der body.....das wär schöööööööööööööööööön
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß die Blumenranke in Kontrastfarbe war.
    Schwarzer Slip mit rosa Ranke, cremefarbener Slip mit braun und der weiße hatte eine rosa Ranke.
    Die Modelle wurden - wenn ich mich recht erinner - zuletzt reduziert ausverkauft. Ich denke, dass die wohl nicht mehr in der Form auf Sendung gehen. Ich hatte auch mal überlegt, mir die Slips zu holen. Die waren echt schön. Aber vielleicht kommt ja mal wieder was in der Art.