ich bestelle bei HSE nur über Internet und habe bis jetzt auch immer alles bekommen![]()
ich bestelle bei HSE nur über Internet und habe bis jetzt auch immer alles bekommen![]()
Ist ja auch klar, denn wenn ihr (Deutsche) im Internet bestellt, wird das Produkt exakt in diesem Moment für euch reserviert. Wenn wir Schweizer im I-Net bestellen, wird diese Bestellung zuerst nach DE umgeleitet und dann wieder in die Schweizund erst DANN wird das Produkt für uns reserviert. Diese ganze Hin- und Herschieberei dauert in der Regel 2 - 5 Std..
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Dann hast Du auch die gleiche Erfahrung gemacht wie oceandream. Wenn ich telefonisch bestelle, wird der Artikel gleich für mich reserviert und ich kriege die Lieferung ziemlich genau nach 2 Wochen. Schneller ist es ganz selten möglich. Vor vielen, vielen Jahren dauerten die Auslieferungen sogar 1 Monat auch bei telefonischer Bestellung
.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Meinst Du das klappt auch für die Schweiz?
Liebe Grüsse
Insolence
![]()
an delphin, popinki und Lilian!
Liebe Grüsse
Insolence
Mit der VB bei Hase ist das sone Sache
. Die bekomme ich mitunter erst, wenn das Päckchen schon hier ist
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und ich hoffe, dass ich meine Riesenbestellung Ende nächster Woche bekomme. Dann kann ich endlich auch über meine Errungenschaften mitreden.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich verabschiede mich mal, muss den Kochlöffel schwingen gehen.
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Hab die letzten Sendungen nur wenig schauen können. Wer war denn dieser Herr, der statt Judith die Sachen präsentiert hat? Wurde das mal erwähnt, was er macht? Ich habe nur einmal mitbekommen, dass er mit Namen (?) vorgestellt wurde, aber sonst sagte der Moderator (Axel ?) weiter nichts von ihm.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Tony
das ist Roland Kohl, die rechte Hand und Stellvetreter von Judith.
Er ist der Geschäftsführer ihrer Firma Cura Marketing GmbH.
klick
Den Fall hatte ich auch schon. Das ist echt bescheuert. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist, einen funktionierenden I-net-shop aufzubauen. Ich hatte so gehofft, daß das jetzt besser wird. Wer konnte denn schon ahnen, daß es noch schlimmer werden könnte.für eine Firma dieser Größenordnung.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sagt mal, gab es die Hyaluron Tagescreme schon mal einzeln oder immer nur im Set mit dem Serum und der Körpercreme?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen
Die Hyaluron Tagescreme gab es auch schon mal einzeln. Auch gab es sie mal in einem Reiseset der Phytomineralserie in klein.
Liebe Grüsse
Insolence
![]()
![]()
Jetzt weiss ich, weshalb mir der "Premium-Kunde" - Status wieder weggenommen wurde - sie konnten meine Stimme nicht zuordnen
.
Ich habe auch schon solche benutzt.
Wie ist das bei euch in Deutschland, dürft ihr einen solchen Gutschein mehr als einmal benutzen? Ich wurde nämlich letztens bei einer Bestellung höflich darauf hingewiesen, dass ich den Gutschein doch vor ein paar Tagen schon angegeben hätte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Mona Lisa
Ich bestelle immer über das Internet und da hat mich noch keiner darauf hingewiesen, dass ich den Code schon benutzt habe.
Entweder es funktioniert oder nicht.
Telefonisch bestellen finde ich absolut nervig und das mach ich nur im Notfall.
Einmal hatten wir ein paar Wochen kein Internet und immer wurde ich gefragt, warum ich retourniert hätte und was nicht in Ordnung war.
Als ich beim dritten Mal sagte, dass ich mich schon mehrmals dazu geäußert habe und sie gefälligst Notizen machen sollen im Kundenprofil...
Nie wieder HSE am Telefon!!!
Eine schöne Woche wünscht Euch
tamia
hallo
wollte mich auch mal zu wort melden
habe die sendungen von JW auch immer mal geschaut und diesmal auch bestellt und muß sagen die phytomineral linie ist echt super .
was ich toll finde das ich die reinigung sofort nach dem rasieren nehmen kann und die haut ist super und brennt nicht oder so.
auch die 24 std creme finde ich besser als die von ricarda.m.
hatte mir die 30 ml dose bestellt und dann auch gleich die neue im 2 er set.
matze
matze31
Liebe Grüsse
Insolence