Verona
schaut immer super aus![]()
Verona
schaut immer super aus![]()
Mausi41
Ich hatte mir mal letzte Jahr die Gesichtscreme, Maske und Cleansing Powder bestellt. Die Creme habe ich nur geöffnet ohne zu testen, weil der Geruch schonwar, die Maske hat auf der Haut fürchterlich gebrannt also gingen beide Produkte retour.
Als einziges Produkt kann ich Dir den Cleansing Powder empfehlen, mit nassen Fingern in der Hand aufschäumen und dann damit das Gesicht reinigen. Es ist ähnlich wie das Kanebo Enzym Peeling Powder von der Wirkung her.
Liebe Grüsse
Insolence
Mausi, habe auch von einigen Beauties gelesen, dass sie mit den Haarprodukten sehr zufrieden sind.
Wenn sich meine vorhandenen Sachen etwas lichten im Bad, werde ich bei Verona mal ein Haarset bestellen.
Mir gefällt der Duft von den Cremes
bin auch zufrieden damit
aber gerade teste ich JW muß ja schauen wer weiß vielleicht ist das ja noch besser ?
Euch allen für die Infos! Ich werds mal lieber lassen!
LG Mausi
Habe mir Verona's Shampoo & Conditioner bestellt. Bin ja mal gespannt...
Sonst verwende ich immer Ojon und bin sehr zufrieden. Doch das hat mich schon seit langem gereizt und jetzt ist es im Körbchen.
Meine ersten Verona Produkte.
also ich bin mit Pantene total zufrieden(schöne glänzende Haare,kein ziepen mehr) und ist um einiges günstiger
Sorry fürs OT!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hasse das Zeug (sorry Triene). Is halt Geschmackssache...aber megamässig werben und das Zeug ist z.T. (kommt auf's Produkt an) voll Silikon (okay kein Wunder, da ziep nix mehr...)
Mal gucken was ich von Fr. Pooth ihren Sachen halte.
Sollte aber betonen, bin schon schwierig was Haarpflege angeht...
eine kleine tip wenn jemand produkten ohne silikon sucht hier und die beste ist einmal die woche reicht. ich bin total zufrieden.
Muss ich mir später mal genauer durchlesen...
Danke für den Tipp![]()
Hallo hunterchen, ich habe die ganz normale 24 Std. Creme von Verona, sie hat ja auch noch die Rich Cream, aber die hab ich nicht ausprobiert, ist wohl auch eher etwas für die reifere Haut. Mit der 24 Std. Creme bin ich sehr zufrieden, nehme sie allerdings immer im Frühjahr/Sommer her weil sie mir im Winter nicht reichhaltig genug ist. Die Creme ist schön leicht, duftet lecker nach Meeresbrise (wenn Du empfindlich auf parfümierte Gesichtscremes bist dann ist die Creme nicht so gut geeignet weil der Duft doch sehr intensiv ist) und zieht schnell ein. Ich habe wirklich eine sehr unproblematische Gesichtshaut mit ganz seltenen Unreinheiten und dann auch nur am Kinn, allerdings vertrag ich keine Augencremes mit Parfum, da geht bei mir nur ohne, sonst krieg ich knallrote und juckende Haut um die Augen rum.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Na hoffentlich hab ich mich nicht verkauft - hab mir den 200 g Topf der 24 Std. Creme von Verona gegönnt mit dem Handtuch zusammen. Hoffentlich reicht die Creme für mich.
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Ich habe seit gestern die Augencreme in Benutzung und musste feststellen, dass die ja genauso beduftet ist wie die 24h Creme. Ist meiner Meinung nach unnötig, denn die Augenpartie ist ja nun mal empfindlicher als die restliche Gesichtshauzt, aber gut. Der Hammer kam nach dem Auftragen, denn die Haut um die Augen hat arg gebrannt, wie Feuer. Komischerweise war aber nichts gerötet oder so, es hat halt nur gebrannt (obwohl mir das eigentlich auch schon reicht). Heute Morgen habe ich die AC wieder benutzt und wieder hat es gebrannt, etwas abgeschwächter als gestern, aber nun ja. Schön ist was Anderes.
Ist das so normal? Und-wird das Brennen aufhören? Weil wenn nicht, kann ich die Creme nicht weiter benutzen.
Ist schon interessant zu erfahren, dass ein und dasselbe Produkt der Einen gut tut und für die Andere Mist ist.
Seit einer Augeninfektion vor 2 Jahren habe ich sehr empfindliche Augen und ich musste mich durch X Wimperntuschen, Augenmakeup Entferner und Augencremes "durchkämpfen" und habe alles gleich verschenkt.
Ich vertrage Veronas Augencreme hervorragend und meine Haut ist wunderschön straff um die Augen. Auch die Vinolift vertrage ich, allerdings habe ich sie erst kurz angetestet, da kann ich noch keinen Langzeitbericht abgeben.
Auch die LLB von JW, und von BJ die Strixx und die Supreme haben mir eine kräftige Augenentzündung beschert.
Ich kann wirklich nicht sagen, warum ich gerade die Creme von VP vertrage![]()
Dann hat sie bei Dir auch so fies gebrannt, ja? Hast Du ihr denn noch eine Chance gegeben? Oder gleich anderweitig verwendet?
Wenn ich so auf meine Augencreme-Erfahrungen zurückbliocke, war es bei mir so, dass ich die meisten davon gut vertragen habe. Und evtl. hört das Brennen ja auf? Weil die eine (ehemalige DOC-) Creme von Ricarda hat anfangs bei mir auch so komisch gepiekst, das ist nach einer Weile aber weggegangen.
O.k., ich probiere es noch einmal, ansonsten gibt es ja noch die Tauschbörse.
Popinki, nein, bei mir brennt sie absolut nicht. Und ich gehe immer ganz nah ans Auge und ans Oberlid, das soll sich ja auch straffen![]()
Noch mal zur Augencreme: Ich habe die gestern Abend noch mal benutzt und da hat sie nicht gebrannt, heute Morgen allerdings schon, aber ganz wenig nur. Muss ich das verstehen? Ich habe beschlossen, dass ich sie jetzt eine Weile benutzen werde, von der Konsistenz gefällt sie mir nämlich sehr, ich mag es nicht, wenn Augencremes so flüssig sind.O.K., unparfümiert könnte sie auch sein, aber man kann nicht alles haben.![]()
Mir geht es ja auch so, aber mal brennt's, dann wieder nicht, das ist komisch und wert, es näher zu beobachten.![]()
Bei mir tränen die Augen mit der Augencreme auch vermehrt. Bald ist sie e leer.
Am Dienstag feiert VP Geburtstag (der 2. glaub ich). Kein AdT, keine neuen Produkte, keine interessanten Sets. Nichts. Nada. Nothing. Alles beim Alten - die Sonnenbrillen, die Schals, die Schlappen, Bademantel. Vielleicht kommt noch was?
Für die Fans des Aromasprays - den gibt es wieder im Doppel.
Ruhige Zeiten für meinen Bestellfinger, GsD, denn am 21. startet SK mit einem JdW.
Das ist glaube ich ihr erster. Wenn Judith 2 Jahre Kosmetik macht, dann sind es bei Verona weniger. Egal, ich kauf mir nichts, denn wie Du sagst, es gibt nichts was einen umhaut. Ich hätte gedacht, dass Verona mit Schmuck oder Kleidung aufwartet, aber sie scheint schon auf dem Abstellgleis zu sein
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es ist der 1 Geburtstag
ich brauche nichts habe noch und im moment nehme ich nur noch JW
Mich wundert es eigentlich, dass HASE aus der Zusammenarbeit mit Verona nicht mehr macht. Sie ist eigentlich die ideale Person für den Schönheitsbereich. Es ist nicht so wie die "Engel im Einsatz", wo Verona nach der Franjo-Pleite doch etwas unglaubwürdig war. Im Bereich Beauty ist sie immer noch sehr glaubwürdig und nach Judiths Babypausen-Ankündigung hätte ich erwartet, dass Verona jetzt das Zepter übernimmt. Aber so?...HASE muss sich dringend eine neue Ikone für Kosmetik suchen, BJ ist ja auch nicht mehr so der Brüller![]()