Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 142 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Verona

schaut immer super aus

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr zufrieden seid mit den Produkten von Verona, oder soll man es lieber lassen. Hab ziemlich empfindliche Haut!

LG mausi
    Mausi41

Ich hatte mir mal letzte Jahr die Gesichtscreme, Maske und Cleansing Powder bestellt. Die Creme habe ich nur geöffnet ohne zu testen, weil der Geruch schon war, die Maske hat auf der Haut fürchterlich gebrannt also gingen beide Produkte retour.

Als einziges Produkt kann ich Dir den Cleansing Powder empfehlen, mit nassen Fingern in der Hand aufschäumen und dann damit das Gesicht reinigen. Es ist ähnlich wie das Kanebo Enzym Peeling Powder von der Wirkung her.
    Liebe Grüsse

Insolence

Lavendelblüte
    Besucher

Mausi, habe auch von einigen Beauties gelesen, dass sie mit den Haarprodukten sehr zufrieden sind.

Wenn sich meine vorhandenen Sachen etwas lichten im Bad , werde ich bei Verona mal ein Haarset bestellen.

Mir gefällt der Duft von den Cremes

bin auch zufrieden damit

aber gerade teste ich JW muß ja schauen wer weiß vielleicht ist das ja noch besser ?

Mausi41
    Besucher

Euch allen für die Infos! Ich werds mal lieber lassen!

LG Mausi

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Habe mir Verona's Shampoo & Conditioner bestellt. Bin ja mal gespannt...
    Sonst verwende ich immer Ojon und bin sehr zufrieden. Doch das hat mich schon seit langem gereizt und jetzt ist es im Körbchen.
    Meine ersten Verona Produkte .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also ich bin mit Pantene total zufrieden(schöne glänzende Haare,kein ziepen mehr) und ist um einiges günstiger
    Sorry fürs OT!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Habe extra gerade nachgeschaut
    ich habe für das Gästehandtuch und den Pott mit 200ml nur 29,99 bezahlt das war am 24.11.2008
    Heul
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also ich bin mit Pantene total zufrieden(schöne glänzende Haare,kein ziepen mehr) und ist um einiges günstiger
    Sorry fürs OT!!!
    Ich hasse das Zeug (sorry Triene). Is halt Geschmackssache...aber megamässig werben und das Zeug ist z.T. (kommt auf's Produkt an) voll Silikon (okay kein Wunder, da ziep nix mehr...)
    Mal gucken was ich von Fr. Pooth ihren Sachen halte.

Sollte aber betonen, bin schon schwierig was Haarpflege angeht...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Ich hasse das Zeug (sorry Triene). Is halt Geschmackssache...aber megamässig werben und das Zeug ist z.T. (kommt auf's Produkt an) voll Silikon (okay kein Wunder, da ziep nix mehr...)
    Mal gucken was ich von Fr. Pooth ihren Sachen halte.

Sollte aber betonen, bin schon schwierig was Haarpflege angeht...
    ist schon okmir ist das wurscht ob da Silikone drin sind.Hab ja kurze Haare die ich alle 6Wochen schneiden muß da brauch ich nix besonderes!
    Jedem das seine ne?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ist schon okmir ist das wurscht ob da Silikone drin sind.Hab ja kurze Haare die ich alle 6Wochen schneiden muß da brauch ich nix besonderes!
    Jedem das seine ne?
    Yepp, jedem das seine.
    Muss auch sagen, bei kürzerem Haaren muss man lange nicht soviel in Pflege investieren wie bei langem Haar (und ich habe sehr lange Haare (aber net bis zum Po)).

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

eine kleine tip wenn jemand produkten ohne silikon sucht hier und die beste ist einmal die woche reicht. ich bin total zufrieden.

Muss ich mir später mal genauer durchlesen...
    Danke für den Tipp

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    nein, weil sie auch mehr kühlt als z.B. LE und weil sie nach ein paar Tagen schon ein gleichmäßigeres Hautbild macht, das ist mir bisher sonst nur bei Riccis aufgefallen, bei den anderen hat es ewig gedauert bis man mal was sehen konnte, aber Riccis Creme kühlt ja nicht, daher ist VP hier mein Favorit
    Huhu Premiumcream, wie hat die Verona Creme deine Haut denn verändert, und welche Creme hast Du genau (gibt ja glaube ich verschiedene, oder?)? In meiner Vorstellung hast Du irgendwie immer eine perfekte Haut....

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Huhu Premiumcream, wie hat die Verona Creme deine Haut denn verändert, und welche Creme hast Du genau (gibt ja glaube ich verschiedene, oder?)? In meiner Vorstellung hast Du irgendwie immer eine perfekte Haut....
    Hallo hunterchen, ich habe die ganz normale 24 Std. Creme von Verona, sie hat ja auch noch die Rich Cream, aber die hab ich nicht ausprobiert, ist wohl auch eher etwas für die reifere Haut. Mit der 24 Std. Creme bin ich sehr zufrieden, nehme sie allerdings immer im Frühjahr/Sommer her weil sie mir im Winter nicht reichhaltig genug ist. Die Creme ist schön leicht, duftet lecker nach Meeresbrise (wenn Du empfindlich auf parfümierte Gesichtscremes bist dann ist die Creme nicht so gut geeignet weil der Duft doch sehr intensiv ist) und zieht schnell ein. Ich habe wirklich eine sehr unproblematische Gesichtshaut mit ganz seltenen Unreinheiten und dann auch nur am Kinn, allerdings vertrag ich keine Augencremes mit Parfum, da geht bei mir nur ohne, sonst krieg ich knallrote und juckende Haut um die Augen rum.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Na hoffentlich hab ich mich nicht verkauft - hab mir den 200 g Topf der 24 Std. Creme von Verona gegönnt mit dem Handtuch zusammen. Hoffentlich reicht die Creme für mich.

Lg bantumi
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

Forengöttin

Ich habe seit gestern die Augencreme in Benutzung und musste feststellen, dass die ja genauso beduftet ist wie die 24h Creme. Ist meiner Meinung nach unnötig, denn die Augenpartie ist ja nun mal empfindlicher als die restliche Gesichtshauzt, aber gut. Der Hammer kam nach dem Auftragen, denn die Haut um die Augen hat arg gebrannt, wie Feuer. Komischerweise war aber nichts gerötet oder so, es hat halt nur gebrannt (obwohl mir das eigentlich auch schon reicht). Heute Morgen habe ich die AC wieder benutzt und wieder hat es gebrannt, etwas abgeschwächter als gestern, aber nun ja. Schön ist was Anderes.

Ist das so normal? Und-wird das Brennen aufhören? Weil wenn nicht, kann ich die Creme nicht weiter benutzen.

Daumen runter AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern die Augencreme in Benutzung und musste feststellen, dass die ja genauso beduftet ist wie die 24h Creme. Ist meiner Meinung nach unnötig, denn die Augenpartie ist ja nun mal empfindlicher als die restliche Gesichtshauzt, aber gut. Der Hammer kam nach dem Auftragen, denn die Haut um die Augen hat arg gebrannt, wie Feuer. Komischerweise war aber nichts gerötet oder so, es hat halt nur gebrannt (obwohl mir das eigentlich auch schon reicht). Heute Morgen habe ich die AC wieder benutzt und wieder hat es gebrannt, etwas abgeschwächter als gestern, aber nun ja. Schön ist was Anderes.

Ist das so normal? Und-wird das Brennen aufhören? Weil wenn nicht, kann ich die Creme nicht weiter benutzen.
    Hallo Popinki,
    die Augencreme von Verona benutze ich als Lippencreme,
    sie brennt bei mir an den Augen genau so wie bei dir
    die ist echt ein

Lilian
    Besucher

Ist schon interessant zu erfahren, dass ein und dasselbe Produkt der Einen gut tut und für die Andere Mist ist.
    Seit einer Augeninfektion vor 2 Jahren habe ich sehr empfindliche Augen und ich musste mich durch X Wimperntuschen, Augenmakeup Entferner und Augencremes "durchkämpfen" und habe alles gleich verschenkt.
    Ich vertrage Veronas Augencreme hervorragend und meine Haut ist wunderschön straff um die Augen. Auch die Vinolift vertrage ich, allerdings habe ich sie erst kurz angetestet, da kann ich noch keinen Langzeitbericht abgeben.
    Auch die LLB von JW, und von BJ die Strixx und die Supreme haben mir eine kräftige Augenentzündung beschert.
    Ich kann wirklich nicht sagen, warum ich gerade die Creme von VP vertrage

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant zu erfahren, dass ein und dasselbe Produkt der Einen gut tut und für die Andere Mist ist.
    Seit einer Augeninfektion vor 2 Jahren habe ich sehr empfindliche Augen und ich musste mich durch X Wimperntuschen, Augenmakeup Entferner und Augencremes "durchkämpfen" und habe alles gleich verschenkt.
    Ich vertrage Veronas Augencreme hervorragend und meine Haut ist wunderschön straff um die Augen. Auch die Vinolift vertrage ich, allerdings habe ich sie erst kurz angetestet, da kann ich noch keinen Langzeitbericht abgeben.
    Auch die LLB von JW, und von BJ die Strixx und die Supreme haben mir eine kräftige Augenentzündung beschert.
    Sei froh das du jetzt eine Augencreme für dich gefunden hast

Ich muß sagen das ich meistens Probleme habe mit Augencremes aber die VP war die schlimmste von allen,sonst tränen sie nur aber bei der das Brennen ist echt schlimm

Forengöttin

Sei froh das du jetzt eine Augencreme für dich gefunden hast

Ich muß sagen das ich meistens Probleme habe mit Augencremes aber die VP war die schlimmste von allen,sonst tränen sie nur aber bei der das Brennen ist echt schlimm
    Dann hat sie bei Dir auch so fies gebrannt, ja? Hast Du ihr denn noch eine Chance gegeben? Oder gleich anderweitig verwendet?

Wenn ich so auf meine Augencreme-Erfahrungen zurückbliocke, war es bei mir so, dass ich die meisten davon gut vertragen habe. Und evtl. hört das Brennen ja auf? Weil die eine (ehemalige DOC-) Creme von Ricarda hat anfangs bei mir auch so komisch gepiekst, das ist nach einer Weile aber weggegangen.

Forengöttin

Und die Creme brennt bei Dir nicht, also auch nicht ein bisschen?

Daumen runter AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Dann hat sie bei Dir auch so fies gebrannt, ja? Hast Du ihr denn noch eine Chance gegeben? Oder gleich anderweitig verwendet?

Wenn ich so auf meine Augencreme-Erfahrungen zurückbliocke, war es bei mir so, dass ich die meisten davon gut vertragen habe. Und evtl. hört das Brennen ja auf? Weil die eine (ehemalige DOC-) Creme von Ricarda hat anfangs bei mir auch so komisch gepiekst, das ist nach einer Weile aber weggegangen.

3 mal dann hatte ich die Nase voll von der AC

das brannte wie Feuer

Forengöttin

O.k., ich probiere es noch einmal, ansonsten gibt es ja noch die Tauschbörse.

O.k., ich probiere es noch einmal, ansonsten gibt es ja noch die Tauschbörse.
    ich nehme sie als Lippencreme

Lilian
    Besucher

Popinki, nein, bei mir brennt sie absolut nicht. Und ich gehe immer ganz nah ans Auge und ans Oberlid, das soll sich ja auch straffen

Popinki, nein, bei mir brennt sie absolut nicht. Und ich gehe immer ganz nah ans Auge und ans Oberlid, das soll sich ja auch straffen
    so habe ich das auch gemacht
    und hinterher dachte ich der Teufel holt mich,so brannte das

nein ich bin geheilt die Rich Creme ist super aber die Augencreme NEIN DANKE

im Moment benutze ich ja JW

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

so habe ich das auch gemacht
    und hinterher dachte ich der Teufel holt mich,so brannte das

nein ich bin geheilt die Rich Creme ist super aber die Augencreme NEIN DANKE

im Moment benutze ich ja JW
    Wie findest Du die Creme von JW? Ist sie besser als die von Verona? Entschuldige. Wünsche Dir einen schönen Abend. Bin am überlegen, was ich mal für eine Creme benutzen könnte. Traue mich nur nicht so richtig an eine neue ran.

Bis bald
    Lady Di

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Wie findest Du die Creme von JW? Ist sie besser als die von Verona? Entschuldige. Wünsche Dir einen schönen Abend. Bin am überlegen, was ich mal für eine Creme benutzen könnte. Traue mich nur nicht so richtig an eine neue ran.
    Hallo Lady Di,

meine Meinung ist ja das es jeder für sich entscheiden muß was er testet oder nicht,
    deswegen sage ich nicht ja oder nein

Forengöttin

Noch mal zur Augencreme: Ich habe die gestern Abend noch mal benutzt und da hat sie nicht gebrannt, heute Morgen allerdings schon, aber ganz wenig nur. Muss ich das verstehen? Ich habe beschlossen, dass ich sie jetzt eine Weile benutzen werde, von der Konsistenz gefällt sie mir nämlich sehr, ich mag es nicht, wenn Augencremes so flüssig sind.O.K., unparfümiert könnte sie auch sein, aber man kann nicht alles haben.

Noch mal zur Augencreme: Ich habe die gestern Abend noch mal benutzt und da hat sie nicht gebrannt, heute Morgen allerdings schon, aber ganz wenig nur. Muss ich das verstehen? Ich habe beschlossen, dass ich sie jetzt eine Weile benutzen werde, von der Konsistenz gefällt sie mir nämlich sehr, ich mag es nicht, wenn Augencremes so flüssig sind.O.K., unparfümiert könnte sie auch sein, aber man kann nicht alles haben.
    Ich nehme sie nicht mehr,
    meine Augen sind mir heilig,da muß es nicht brennen

Forengöttin

Mir geht es ja auch so, aber mal brennt's, dann wieder nicht, das ist komisch und wert, es näher zu beobachten.

Mir geht es ja auch so, aber mal brennt's, dann wieder nicht, das ist komisch und wert, es näher zu beobachten.
    Bei mir brannte es immer

goacidia
    Besucher

Bei mir tränen die Augen mit der Augencreme auch vermehrt. Bald ist sie e leer.

Lilian
    Besucher

Am Dienstag feiert VP Geburtstag (der 2. glaub ich). Kein AdT, keine neuen Produkte, keine interessanten Sets. Nichts. Nada. Nothing. Alles beim Alten - die Sonnenbrillen, die Schals, die Schlappen, Bademantel . Vielleicht kommt noch was?
    Für die Fans des Aromasprays - den gibt es wieder im Doppel.
    Ruhige Zeiten für meinen Bestellfinger, GsD, denn am 21. startet SK mit einem JdW.

Bienchen61
    Besucher

Am Dienstag feiert VP Geburtstag (der 2. glaub ich). Kein AdT, keine neuen Produkte, keine interessanten Sets. Nichts. Nada. Nothing. Alles beim Alten - die Sonnenbrillen, die Schals, die Schlappen, Bademantel . Vielleicht kommt noch was?
    Für die Fans des Aromasprays - den gibt es wieder im Doppel.
    Ruhige Zeiten für meinen Bestellfinger, GsD, denn am 21. startet SK mit einem JdW.
    Das ist glaube ich ihr erster. Wenn Judith 2 Jahre Kosmetik macht, dann sind es bei Verona weniger. Egal, ich kauf mir nichts, denn wie Du sagst, es gibt nichts was einen umhaut. Ich hätte gedacht, dass Verona mit Schmuck oder Kleidung aufwartet, aber sie scheint schon auf dem Abstellgleis zu sein

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich ihr erster. Wenn Judith 2 Jahre Kosmetik macht, dann sind es bei Verona weniger. Egal, ich kauf mir nichts, denn wie Du sagst, es gibt nichts was einen umhaut. Ich hätte gedacht, dass Verona mit Schmuck oder Kleidung aufwartet, aber sie scheint schon auf dem Abstellgleis zu sein
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Mode und Schmuck von VP könnte mich auch begeistern. Da ist es wie mit Godot. Der kommt auch nicht.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Sieht fast so aus!
    Ich vermisse das Reinigungspuder, das gibt's überhaupt nicht mehr!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Es ist der 1 Geburtstag

ich brauche nichts habe noch und im moment nehme ich nur noch JW

Bienchen61
    Besucher

Mich wundert es eigentlich, dass HASE aus der Zusammenarbeit mit Verona nicht mehr macht. Sie ist eigentlich die ideale Person für den Schönheitsbereich. Es ist nicht so wie die "Engel im Einsatz", wo Verona nach der Franjo-Pleite doch etwas unglaubwürdig war. Im Bereich Beauty ist sie immer noch sehr glaubwürdig und nach Judiths Babypausen-Ankündigung hätte ich erwartet, dass Verona jetzt das Zepter übernimmt. Aber so?...HASE muss sich dringend eine neue Ikone für Kosmetik suchen, BJ ist ja auch nicht mehr so der Brüller