nein, weil sie auch mehr kühlt als z.B. LE und weil sie nach ein paar Tagen schon ein gleichmäßigeres Hautbild macht, das ist mir bisher sonst nur bei Riccis aufgefallen, bei den anderen hat es ewig gedauert bis man mal was sehen konnte, aber Riccis Creme kühlt ja nicht, daher ist VP hier mein Favorit
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo sabi,
ich kenne auch alle linien von denen hier im vergleich gesprochen wurde, und ich wechsel je nach lust und laune hin und her. verona habe ich komischerweise auch im sommer benutzt, und jetzt im moment ist mir nicht so danach. es liegt vielleicht an dem duft, der mich an eine meeresbrise erinnert. darauf habe ich auch im sommer mehr lust als jetzt.
danke euch 3![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Heute ist meine Dekolteecreme gekommen;;)) Werde ich heut abend nach meinem Entspannungsbad gleich mal probieren. Den Geruch finde ich schon mal lecker;)) Ich werde die 24h Creme von Verona auch mal probieren aber noch habe ich reichlich Ricci Vorräte;;))
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
hallo bantumi,
hoffe das sie dir so gut gefällt wie mir...viel spaß beimund cremen
Freue mich schon auf meine Wanne;;)) Bin echt gespannt auf die Creme. Mal schaun ob es am 28. ein Angebot gibt. Würde ja doch gerne noch einiges ausprobieren. Das Bad steht ja auch noch nicht voll genug![]()
Hallo Alle zusammen,
wollte Euch nur kurz von meiner ersten Erfahrung mit der Dekolteecreme berichten: Duft finde ich dezent und angenehm und die Creme ist wirklich toll - habe jetzt schon das Gefühl dass die irgendwie festigend wirkt;))
Viele liebe Grüße
Bantumi
Sagt mal hat einer von Euch mal das Körperöl von Verona probiert? Ist das eher fettend oder zieht das gut ein??
Lg bantumi
Dann muß ich das auch mal probieren. Ich habe mir noch die Feuchtigkeitsmaske und das Körperpeeling gegönnt und Shampoo und Conditioner;)) Ich finde die Sachen haben so einen schönen Duft.
Wie benutzt ihr das Feuchtigkeitsspray. Vorm Eincremen oder danach?
Lg bantumi
Gibt gar nix Neues!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich bin froh,daß es nichts Neues gibt
das schont meinen Geldbeutel![]()
Woher wißt Ihr das? Ich dachte die stellen erst morgen bei HSE rein - hatte eigentlich noch Hoffnung - schnüff
Lg bantumi
Ihr werdet lachen aber vor ca. 1 1/2 Wochen gucke ich bei Verona rein und sehe den 200g 24 h Creme ich glaub zusammen mit nem Handtuch für 48 Euro. Und denk noch so: eigentlich müßtest Du zuschlagen. Am nächsten Tag: Angebot weg. Ich bei HSE angerufen und die konnten nichts finden. Ich glaub ich hab Hallus - da macht mir Angst.
Hätte ich doch gleich zugeschlagen - heul
Das Programm gibt heute auch nicht viel her
Sie wird uns doch nicht in 60 Min. nur 2 Produkte vorstellen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Aber nichts neues Oder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr Lieben,
habt Ihr Erfahrungen mit der 24h Creme und der Creme im schwarzen Tiegel?
LG Mausi![]()
Der silberne Topf lacht mich an aber bestimmt nur weil er so glänzt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich schau Verona nur weil die Sendungen mit ihr und Axel meist sehr amüsant sind
Ich mag ja den Duftder Cremes nicht!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene lange nicht gelesen![]()
LG Lilli
Hast Du Verona auch schon probiert?ich bestell nicht
![]()
![]()
LG Lilli
![]()
schade das DU mich nicht sehen kannst und meine Jungs ein Glück auch nicht ich muß ssoooooooo
![]()
![]()
na dann brauch ich nicht bestellen
ODER?
Ja oder nein reicht ich kenn Dich schon glaub ich![]()
Ohne Worte fast.
LG Lilli
tja ne WebCam...die würde hier noch fehlen,das wäre ge...
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Lilli
Sagt mal, die Pooth hat ja mit 40 Jahren noch nicht mal ne Mimikfalte!!! Ob das wirklich nur die Gene sind????![]()
V erona sieht Top aus
LG Lilli