wir sollten aurora aber auch nicht bedrängen...klar macht man sich gedanken und sorgen.....aber ich denke sie wird schon schreiben wenn sie sich fit genug dafür fühlt,oder was meint ihr?
wir sollten aurora aber auch nicht bedrängen...klar macht man sich gedanken und sorgen.....aber ich denke sie wird schon schreiben wenn sie sich fit genug dafür fühlt,oder was meint ihr?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nein, bedrängen wollen wir Aurora nicht. Man macht sich halt Gedanken. Schau schon mal in ihr Tagebuch, lass auch ab und zu einen Gruß da, damit sie merkt, dass wir sehr an sie denken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich will sie auch net bedrängen aber ich mach mir schon sorgen ob sie net wieder im KH ist oder so
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ja eulchen,hab ich auch gemacht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hm, aber wenn sie wieder in der Klinik wäre, hätte sie das doch bestimmt irgendjemanden von euch gesimst
Die Chefin hat mir gesagt, dass sie die Pacht nicht mehr verlängern wollten, wegen teurer, und dass ihr Mann auch von Zipperlein geplagt wird, ist nicht mehr der allerjüngste. In dem Ort, wo ich arbeite, ist auch einer, liegt für mich aber total ungünstig, komme die drei langen Treppen nicht hoch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen isst du gerne Chinesisch?
LG Lupi
Ich mag am liebsten Hausmannskost (aber net so wie Schiko)
LG Lupi
ey,ich ess auch ganz normale sachen...nicht nur son schweinkram![]()
LG Schiko
Juhu Frangy ist unterwegs
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na klasse,jetzt wo ich inswill
LG Schiko
Schiko jetzt bleib doch noch ein bisschen,morgen ist doch Samstag
LG Lupi
also ich muß gestehen das ich noch nie chinesisch gegessen habe, bin da auch eher für die gute alte Hausmannskost
was, Schiko, willst schon in die Heia, ich bin zwar auch schon hundemüde, möcht aber doch noch ein bisserl hierbleiben
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Jetzt ist mir auch noch der Comp abgestürzt
LG Lupi
ochne, du ärmste, das wußte ich nicht, hilft dir da nix von Bärbelchen, D-Vitis, KS, Karde
vor ungefähr 15 J. hat mir mein damaliger Orthopäde prophezeit das ich an vorzeitiger Arthrose erkranken werde, zumindest mit meinen Knien hätte ich dann Schwierigkeiten, weil eins war zweimal bei Stürzen ausgekugelt, das andere angebrochen und wurde nicht richtig behandelt, seitdem kann ich nicht mehr in die Hocke, bin mal gespannt wie das mal wird
LG Schiko
Gute Nacht Schiko schlaf gut ich hoff dass dus morgen noch schaffst![]()
LG Lupi
Schiko, schlaf gut, träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sascha hat eben gesagt, dass es ab Mitternacht ein Microfaser-Nicky Bettwäscheset gibtIch liebe das Nicky soooooooooo sehr.
Kauf aber nixhab genug, jawoll
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen mach schnell den Fernseher aus sonst wirst du doch wieder schwach
LG Lupi
Oh, Oh, Oh, die haben grad die Bettwäsche schon gezeigt
Die könnte mir seeeeeeeeeeeehr gefährlich werden![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab ichs net gesagt Fernseher aus nu isses zu spät
LG Lupi