Gute Nacht auch dir Sandrose, und süße Träume.
LG Silberstern
Gute Nacht auch dir Sandrose, und süße Träume.
LG Silberstern
oh so gehts mir auch u. man hat einfach keine Lust, die Arbeit wächst einem übern Kopf, weis nicht wo man anfangen soll, u. kann sich zu nichts durchringen, ist echt besch.........![]()
Frohni ich hab so ein Einhorn irgendwo gefunden muss mal schauen ich geb dir bescheid, muss halt auch erst wieder suchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lupine, wo du gerade da bist, ich hab gelesen du leidest wie ich unter
Migräne. Hast du auch Probleme mit Sehstörungen, das ist so ein
Flimmern vor den Augen. Ich kann dann überhaupt nicht richtig gucken.
Das nervt total. Bin immer noch auf der Suche nach irgendwelchen
Mittelchen dagegen.
Formigran kann ich leider nicht nehmen.
LG Silberstern
Silberstern u. Röschen haben sich verabschiedet
wünsch euch auch einen erholsamen schlaf![]()
![]()
Striwi,Silberstern ich muss auch insmir fallen schon wieder die Augen zu,und ich hab morgen volles Programm.Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und später gute Nacht und erholsamen Schlaf wir sehn uns bestimmt morgen wieder
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
na da sind ja die richtigen bei sammen
die Migränegeplagten![]()
Sehstörungen hab ich net aber früher dauerte ein Anfall nur ein paar Stunden und heut wenns mich erwischt sind manchmal 2 Tage.Da bin ich dann ausser Gefecht lieg im Bett und hab den Eimer davor ist dann so ne richtige Brechmigräne
LG Lupi
Das Essen kann ich dabei auch vergessen. Bei mir fliegt auch alles wieder raus.
Deshalb helfen keine oralen Mittel.
Nur Zäpfchen.. die machen allerdings den Darm kaputt. Dagegen habe ich gerade Bärbels Lacto bifido probiert.
Aber es scheint nichts gegen diese blöden Sehstörungen zu geben.
LG Silberstern
Silberstern das was Lupi nimmt, kenne ich nicht, hab auch schon mit 16 die bekanntschaft damit gemacht, war mal mehr mal weniger, hab mich deshalb nie richtig behandeln lassen, vertrete die Meinung, mir kann eh keiner helfen u. hab es deshalb aufgegeben - sicher ist meine Einstellung falsch, aber ich hab mich
einfach damit abgefunden.
Aber so Augenflimmern kenn ich zum Glück nicht
Ich hab auch schon Akkupunktur bekommen hat aber auch nix gebracht
LG Lupi
[, aber ich hab micheinfach damit abgefunden.
Aber so Augenflimmern kenn ich zum Glück nicht[/QUOTE]
Wenn möglich möchte ich mich nicht damit abfinden!!
Ich finde es ziemlich unangenehm wenn ich wegen der Migräne
Plus Begleiterscheinungen mal wieder krankgeschrieben weden muß,
und dann die Kommentare kommen:
Ach Sie haben schon wieder Migräne...
LG Silberstern
Mädels ich klink mich jetzt aus , wünsch euch ein erholsamen schlaf ohne Störungen![]()
![]()
![]()
Wenn du nen guten Arzt hast würd ich mal mit dem Reden.Ich hab im Notfall auch schon mal ne Spritze bei einem akuten Anfall bekommen die helfen dann auch so dass man nicht ausser Gefecht ist.
LG Lupi
Wünsche dir auch eine gute Nacht, bis demnächst.
Und viel Energie zum Dekorieren der Wohnung für die nächsten Tage.
LG Silberstern
LG Lupi
Lupi so meinte ich das nicht mit den Abfinden, klar sind die schmerzen unerträglich u. es ist schlimm, wenn einemübel ist..............
![]()
ich nehme auch Schmerzmittel, ich geh da zu keinen Arzt mehr
, weil er mir sowieso nichthelfen kann, also die Ursache finden u. so ...............u. Medi bekomm ich in der Apo auch ohne Arzt
Gute Nacht Silberstern kommste auch morgen wieder?
LG Lupi
Alles klar, ich glaube ich bin heute die Letzte.
Dann wünsche ich allen eine gute Nacht, und einen frischen Start in
die neue Woche. Bis dann
LG Silberstern
[QUOTE=Striwi;4750678]
so doofe Sprüche können nur solche Lete machen , die das nicht kennen
Was meinst du mit " Doofen Sprüchen" ? Ich steh gerade auf der Leitung.
LG Silberstern
Striwi meint bestimmt wegen der Energie die sie im mom. net hat
LG Lupi
Tschüß Lupine, bis morgen.
Bin jetzt auch wirklich weg. Schlaf gut.
LG Silberstern
Wenn möglich möchte ich mich nicht damit abfinden!!
Ich finde es ziemlich unangenehm wenn ich wegen der Migräne
Plus Begleiterscheinungen mal wieder krankgeschrieben weden muß,
und dann die Kommentare kommen:
Ach Sie haben schon wieder Migräne...
LG Silberstern[/QUOTE]
Silberstern das meinte ich mit doofe Sprüche![]()
OK alles klar. Jetzt kann ich ganz beruhigt einschlafen, und muß mir
nicht die halbe Nacht Gedanken machen
Nun aber wirklich Schluß für heute!!
LG Silberstern
Silberstern alle unklarheiten beseitigt
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen ihr Lieben, laß euch kurz einen Gruss da, bin im Moment im Stress, da die ganze Familie, ausser mir, flach liegt und ich Kranken
spielen muss. Mich hats noch nicht erwischt, ich bin gegen Grippe geimpft. Ich habe keine schlechte Laune und auch nicht die Winterdepri wie ihr vermutet habt. Heute haben wir tolles Wetter, ganz viel
. Bleibt brav, bis ich wieder da bin!!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten MOrgen zusammen
Ja, ich bin oute mich gleich, ich hab auch diese bleiernde Müdigkeit in meinen Knochen..
ich schieb es einfach auf Lichtmangel, denn auf 3 sonnige Stunden folgen mindestens 5 trübe Tage. Zumindest bei uns.. Es wird gar nicht richtig hell.. heute Morgen ganz klein bissel Schnee, in der Nacht soll es wieder regnen und ab Mittwoch dann Schnee. Vielleicht scheint dann ja wieder die Sonne.. wäre mir lieber als kein Schnee und Nebel.
So, genug gejammert, jetz stellen wir uns ans weit geöffnete Fenster und atmen 20x mal ganz tief ein und aus.. beim Einatmen tanken wir viel Energie und beim Ausatmen lassen wir die Müdigkeit und den Frust raus![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen