Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mausi, darf ich mich vorstellen ich bin Striwi
Lupi
Eulchen
Frangy
hab ich wen vergessen, dann bitte melden, ich bin eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen, hab mich um 3 hier losgerissen u. bin in den Garten, mein Rücken dankt es mir jetzt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So ein "Knüppel aus dem Sack" wär manchmal nicht schlecht! Was meint Ihr?
LG Mausi
Huhu Striwi
Danke für die Mail, hab sehr gelacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nicht so schnell - muss doch erstmal
wer da ist und
ewinkemachen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels ich bekomme richtigewenn ich euch so höre, oh man die Sonne scheint nun endlich so schön, haben die Dreibeiner schon den ersten Sonnenstich
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ihr wisst doch
Verliebe dich oft
Verlobe dich selten
Aber heiratenie
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
-
ihr Lieben - soviel Zeit muss nun aber sein:
Striwi
Lupi
Eulchen
Blue - irgendwo im Forumnirvana
Hab zwar jetzt nen lieben "Göga", wir sind nicht verheiratet. Jeder hat seine eigene Wohnung! Und das soll auch so bleiben!
LG Mausi
Hab meinen Sohn noch zuhause! Und da kann ich nicht ohne Stolz behaupten, der ist ein richtiger Hausmann, da kann sich jede mal alle Finger abschlecken, wenn sie ihn kriegt. Er kann kochen,bügeln usw. Naja, er mußte recht früh selbständig werden, da ich ja immer arbeiten ging! ER IST MEIN GANZER STOLZ!
LG Mausi
Wenn Schiko da wäre würde sie auch mit![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.