Den habe ich auch lange gehasst aber probier ihn mal in der Lidfalte! Da hält erIch nehm da den 219er und/oder den 217er.
Seitdem liebe ich ihn einfach!
Noch eine Stimme für die p/p. Bei mir hält das Amu bombig! Ist aber sehr individuell mit den Bases! Also die Too Face Base...einfach nur gruselig bei mir! Nach zwei Stunden schwamm alles in der Lidfalte!
Richtiges no-go habe ich eigentlich keins. Man muss nur wissen, wie man die Sachen dann doch noch verwenden kann! Siehe Purple Haze: auf dem Lid grottig und unsichtbar, in der Lidfalte: katsching!![]()

Ich nehm da den 219er und/oder den 217er. 

)
Habe einige aus den älteren Sets, die sind ganz okay. Aber meine neuen habe ich alle verkauft. Die Qualität ist für den Preis eine Frechheit.

) da hast vollkommen recht!
Nein, ich hatte es nur als Highlighter auf den Wangenknochen. Ich mag Glitzer in der Tat nicht, ich mag nur Schimmer oder Glow, die MSFs finde ich zum Beispiel toll. Aber diese Art Glitzer finde ich, nunja, nicht gerade elegant. Da kann ich mir auch Essence Glitzer ins Gesicht schmieren...
allerdings haart das ding und kein ende in sicht ... und das schon seit ca. einem jahr (!) da muss ich wohl durch, bis ich ein stinktier mit glatze zuhause habe 
Hat sehr schnell die Form verloren und bei der ersten Wäsche auch gehaart. Seitdem ist er unbrauchbar geworden... wogegen ich mit den "normalen" 219 nie solche Probleme hatte
Nein, er sieht nur so aus
ihhh das wär was Stinktierhaar Pinsel, loool