lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ach,wie machste das denn?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hi ihr Lieben
wollen wir uns treffen???
LG, blue
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu blueja sofort....bei mir?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Blue![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hab jetzt nicht weit zurücklesen können, da ihr sooo schnell seid..aber stand da nicht was von Hotels und Baar und so?
LG, blue
So, hab jetzt 40 eingestellt - mal sehn, wie das ist - wie hoch ist denn die Forenstandardeinstellung - bzw. wieviel waren es vorher - hab nie nachgezählt!
Blue -
je später der Abend, desto.............
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja blue... ich möcht ja dieses jahr mal nach baar fahren und da brauch ich eben n hotel oder sowas, weil´s in einem tag net zu schaffen ist... man will ja auch bissl stöbern![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, bin wieder da
Hallo Bluedir auch noch ein frohes Neues
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ach so...ich dachte daß sich alle verabreden in Baar....da auch Charisma irgendwas geschrieben hat...na da hab ich das missverstanden...ich wär nämlich dann auch dabei![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab auch 40 eingestellt Frangy...mal sehen ob ich da besser zurecht komme![]()
LG, blue
mein gott frangy,wie gierig....ich han erst mal 20 seiten eingestellt
LG Schiko
ich hab´s auf 20 eingestellt... is grad richtig für mich. nicht so viel blättern aber auch net zu viel scrollen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nerawünsch ich Dir auch noch
....allen anderen die grad hier sind, hab ichs schon gewünscht, oder
...bin nicht mehr auf dem Laufenden
![]()
LG, blue
frangy,ich heul mit dir![]()
LG Schiko
Blue, aber wir treffen uns dieses Jahr mal, gell? Und alle, die in der Nähe wohnen, kommen auch
Und alle, die im Norden wohnen, natürlich auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ach Frangy, komm, kannst auch bei mir wohnen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
gerne nera,holst uns ab![]()
LG Schiko
Gerne Nera...habsch ja schon mit Lupi besprochen..und Chris hab ichs schon vor Monaten versprochen..konnte aber leider nicht
![]()
LG, blue