Gute Nacht, Frohni - viel Spaß mit deinem Besuch!
Eulchen!
Blue,wegen SMS auf PC - nun besorg dir doch endlich mal ein Handy - möchte dir doch mal eine SMS schicken
![]()
Gute Nacht, Frohni - viel Spaß mit deinem Besuch!
Eulchen!
Blue,wegen SMS auf PC - nun besorg dir doch endlich mal ein Handy - möchte dir doch mal eine SMS schicken
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, wenn wir so tanzen wie Eulchens roter Frosch verlieren wir auch Pfunde.
Fressen eigentlich Eulen Frösche![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Aber du bist doch ein Eulchen, vor dem gefressen werden, darf er tanzen, Nachschub ist ja schon in Sicht.
LG Inkafraule
Eulelia..ich dachte zuerst Du hast Trauben in Deiner Sig stehen...hab wahrscheinlich zuviel Asam gesehen
Was ist das denn?
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu frangy,eulchen,blue,inka und alle anderen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein bisschen Sorgen mach ich mir, Lupi wollte heute doch reinschauen.
LG Inkafraule
Hi Schiko![]()
LG Inkafraule
hab ich auch grad gedacht inka...ist ja wohl nichts passiert?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu schiko...mit Dir muß ich schimpfen
!!!! Wie kannst Du denken, daß es nicht auffällt wenn du nicht mehr hier bist
....gestern abend gings uns allen so...ich war sooo genervt von dem Forum....ging mir 2 Tage vorher shcon so, daß meine Post machten was sie wollten
....Du weißt doch daß wir dich alle gernhaben und dich vermissen würden, oder?
![]()
![]()
![]()
LG, blue
Guten Abend eure Lupi ist ja jetzt endlich da
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi...wie schauts aus?
LG, blue
Lupi GsD,![]()
LG Inkafraule
ihr seit soooo süüßß..
lupi
![]()
LG Schiko
Lupi, wie gehts deiner Mama?
LG Inkafraule
Hallo liebe Lupineschön, dass Du da bist
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
is mein pc kaputt,oder schreibt hier wirklich keiner mehr
LG Schiko
Heut hab ich meine Mama das erste mal als meine Mama erkannt,sie ist nicht mehr so angeschwollen.Kreislauf ist auch ohne Medi.stabil.Sie muss jetzt langsam von der Beatmungsmaschine entwöhnt werden.Das ist bei ihr net so einfach da sie als junges Mädchen ne TB hatte und nur noch ne halbe Lunge hat.Der Arzt sagt sie hats noch nicht geschafft aber die Chancen sin erheblich gestiegen.Sorgen machen auch die Hände eine Hand hat ziemlich schwarze Finger die kann sie eventuell verlieren.Aber besser ohne Finger als ohne Leben.Es kann ja auch immer noch ne Lungenentzündung oder sowas dazukommen aber ich bin heut positiver gestimmt,da sie auch viel besser aussieht als noch gestern.So war ein langer Bericht jetzt anderes Thema.
LG Lupi
schiko, wir warten alle auf Lupi, wie es der Mama geht, Vll. hat sie Probs mit dem PC.
LG Inkafraule
Probleme mit dem Comp hatte ich gestern laufend Proxy error
LG Lupi