Gestern war es ein einzelner Pickel, über Nacht haben sie sich vermehrt. An Stellen, wo ich seit 20 Jahren keine Unreinheiten mehr hatte (Stirn, Wange...), auch nicht bei unpassender Pflege. Bin mir ziemlich sicher, dass es von der Vitamin-B-Kur kommt, die ich gerade für 7 Tage gemacht habe, das Zeug scheint ja gerne mal Pickel zu verursachen
Werde also weiter brav mit LE cremen und den jetzt ziemlich scheusslichen Hautzustand erstmal 'ne Woche ignorieren.

Gestern war es ein einzelner Pickel, über Nacht haben sie sich vermehrt. An Stellen, wo ich seit 20 Jahren keine Unreinheiten mehr hatte (Stirn, Wange...), auch nicht bei unpassender Pflege. Bin mir ziemlich sicher, dass es von der Vitamin-B-Kur kommt, die ich gerade für 7 Tage gemacht habe, das Zeug scheint ja gerne mal Pickel zu verursachen 

Bin total gespannt..wobei ich ja mit Shea auch nicht sooo gute Erfahrungen hab.. 

es passt optisch doch richtig gut zu der LizEarle-Farbe, oder? 

unterschrieben, wer weiß ob ich diesmal durchgehalten hätte.

Habe sicherheitshalber eine Kopie gemacht...
Heute ist mein Lizzie Päckchen angekommen! Als Goodies gabs das Weihnachtsgeschenk und ein kleines Skin Repair für normale Haut, Klasse! Super, jetzt habe ich endlich die großen Größen von den Superskin Sachen, Nachschub von der Nourishing Maske und Lizzies Buch, das werde ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

nachdem ich es augegeben haben an dem täglichen Dauergeschreibsel von Euch teilzunehmen. 

und meinen Superskin Moisturizer und das Concentrate auch nicht ...
Trivia, wie schön dass Du so beigeistert bist! Und was Du wieder alles in Deinem Paketchen hattest..

habt ihr viel geschrieben
, deine Beschreibung ist genial
heißt, ist einfach nur ne rote Beule, die weh tut und leuchtet.
(falls du mal wieder Lust hast am täglichen Geschreibsel teilzunehmen

Gestern ist mein Liz Päckchen angekommen. Bin wie immer total begeistert über so viel Kundenfreundlichkeit.