Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 254 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

prima, freue mich das du deine sachen schon hast. ich habe gestern ein schreiben von le bekommen. als neues angebot gibt es cleanse & polish mit einem gratis brightening treatment für 21,50 pfund. weiss nicht ob das jetzt nur für england gilt.
    ich habe mir ja das frühjahrsangebot mit dem kulturbeutel gekauft, der ist einfach top. fährt in 2 wochen mit mir nach oberhausen zur blue man group. wir bleiben übers wochenende da, da hab ich ja viele probiergrößen zuhause.

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Hallo, vieeel Spaß beim probieren.....
    pass bitte auf,
    das Bräunungsspray hat bei mir Flecken gegeben(trotz Peeling)
    LG Ursel

...bei mir nicht, ich finde es toll

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab jetzt schon mal die Handcreme und den Superbalm getestet. Die Produkte sind echt superschön auf der Haut und riechen total lecker, eine der wenigen Handcremes die bei mir was bewirkt. Heute Abend wird das Superskin Concentrate getestet, bin mal gespannt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    ...bei mir nicht, ich finde es toll
    Hallo,
    wie hast Du das Spray angewendet?
    Da ich seeeehr wenig Englisch kann habe ich mir die Anwendung mehr oder weniger zusammen gereimt.Aber sonst bin ich mit den Produkten super zufrieden.....heutabend gibts die Brightening Treatment Mask und die neue Lenny Kravitzauch die Skin Repair Ligth find ich toll,und der Geruch von allem,Ich wünsche uns allen ein regenfreies Wochenende
    LG Ursel
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

ursel, eigentlich wie ich es mit bärbel drexels selbstbräuner auch imer gemacht habe. ich habe es weit vom gesicht weggehalten und dann 3 mal gesprüht, einmal rechts, einmal mitte und einmal links und dann trocknen lassen und dabei keine miene verzogen

ich mache heute wieder erst ein peeling und dann die deep cleansing mask. das ist immer mein samstagsprogramm. dabei noch ne haarkur und ab aufs sofa und während der werbung schnell in die dusche alles runterwaschen.

bei uns regnet es heute wie wild, gut dass ich nicht mehr vor die tür muss.

schönes wochenende euch allen

ursel, eigentlich wie ich es mit bärbel drexels selbstbräuner auch imer gemacht habe. ich habe es weit vom gesicht weggehalten und dann 3 mal gesprüht, einmal rechts, einmal mitte und einmal links und dann trocknen lassen und dabei keine miene verzogen

ich mache heute wieder erst ein peeling und dann die deep cleansing mask. das ist immer mein samstagsprogramm. dabei noch ne haarkur und ab aufs sofa und während der werbung schnell in die dusche alles runterwaschen.

bei uns regnet es heute wie wild, gut dass ich nicht mehr vor die tür muss.

schönes wochenende euch allen
    Hi,Helena
    ich habe dann einen Fehler gemacht,denn ich habe den Körper damit eingesprühtdas war dann wohl eine zu große Fläche.
    Danke für Deine Hilfe,ich hoffe Du hattest genau so einen schönen ,wenn auch sehr regnerischen Abend....
    Lg Ursel

Also ich bin total begeistert! Hab gestern noch die Orange Flower Botanical Waschcreme (wow,was für ein Duft!), das Energising Hip and Thigh Gel (superkühlend und straffend) und die Nourishing Botanical Bodycreme (sehr pflegend) ausprobiert. Hab als erstes gedacht das die Bodycreme irgendwie müffelt, aber nach dem Auftragen hat meine Haut einen tollen blumigen Duft bekommen. Die Creme ist wirklich total pflegend und zieht sofort ein und das Hip and Thigh Gel ist momentan mein absoluter Liebling, sowas geniales, vor allem diese leichte Kühlung auf der Haut liebe ich total. Am Abend hab ich dann über meiner Gesichtscreme noch das Superskin Concentrate angewendet und meine Haut sah in der Früh einfach fantastisch aus, was für ein Strahlen, ich bin total angetan von Lizzies Produkten, vor allem von dem wahnsinnigen Dufterlebnis, da macht das Pflegen gleich nochmal so viel Spaß! Gestern nach dem Duschen hab ich auch gleich mal das Brightening Treatment ausprobiert und muss sagen das ist eine der besten Masken überhaupt, man bekommt durch den enthaltenen Kampfer echt eine tolle Durchblutung und die Haut sieht in minutenschnelle frisch und erholt aus, echt ein Geheimtipp. Jetzt muss ich nur noch die Eyebright Soothing Eye Lotion ausprobieren, aber die wird mit Sicherheit genauso Klasse sein wie die anderen Produkte. Was soll ich sagen? Lizzie hat mich eindeutig für sich gewonnen! Einfach Produkte!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Kopfnuss von euch, aber ich kämpfe mich jetzt schon seitenweise durch den thread, habe aber noch nicht herausgefunden, ob jetzt nun das euxyl im C&P ersetzt wurde oder nicht?
    die muslin cloth will ich mir jetzt wieder mal holen und bin am überlegen, auch mal die anderen produkte wieder zu probieren...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Kopfnuss von euch, aber ich kämpfe mich jetzt schon seitenweise durch den thread, habe aber noch nicht herausgefunden, ob jetzt nun das euxyl im C&P ersetzt wurde oder nicht?
    die muslin cloth will ich mir jetzt wieder mal holen und bin am überlegen, auch mal die anderen produkte wieder zu probieren...

LG
    Meryl
    Meryl! Soweit ich weiß musst Du den englischen C&P bestellen, da ist das Euxyl nicht mehr drinnen, im deutschen findest Du es noch, also bei Deiner Bestellung unbedingt darauf achten das Du das englische C&P bestellst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meryl! Soweit ich weiß musst Du den englischen C&P bestellen, da ist das Euxyl nicht mehr drinnen, im deutschen findest Du es noch, also bei Deiner Bestellung unbedingt darauf achten das Du das englische C&P bestellst!
    Ok, danke , also dann wohl auch auf der Uk HP bestellen, nehm ich mal an?

werde mich jetzt nochmal weiter belesen, die INCI von den anderen sachen stehen doch auch sicher hier irgendwo.

Es ist doch immer wieder schlimm hier im Forum...so richtig kommt man nicht zur Ruhe...

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Ok, danke , also dann wohl auch auf der Uk HP bestellen, nehm ich mal an?

werde mich jetzt nochmal weiter belesen, die INCI von den anderen sachen stehen doch auch sicher hier irgendwo.

Es ist doch immer wieder schlimm hier im Forum...so richtig kommt man nicht zur Ruhe...

LG
    Meryl
    Ja, ich glaube schon das Du es auf der englischen Seite bestellen musst oder man kann auf der deutschen Seite auswählen? Hab noch nicht nachgeschaut! Du kriegst ein ganzes Heftchen mit sämtlichen Inhaltsstoffen wenn Du etwas bestellst oder Du kannst das Heftchen auch per E-Mail anfordern, dann hast Du alle Incis von allen Produkten auf einen Blick, ist ganz praktisch.

Lavendel
    Besucher

Merylein ich habe auf der deutschen seite bestellt und nachträglich per mail drum gebeten mir das ohne Euxyl zu schicken! darauf habe ich eine mail bekommen, dass nur noch die ohne-Variante verkauft wird

Meine Laune...
    Fine

Meine liebe Lavendel,
    schön dich hier zu lesen...wir treffen uns ja nicht oft,,,,,

danke für die Info, dann werd ich mal sehen,wie ich es mache.

Nimmst du noch was ausser dem C&P?

@Premium....das wär auch eine Idee, erst mal das heft mit den INCI bestellen...

Aber ob ich solange warten kann???

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Lavendel
    Besucher

Meine liebe Lavendel,
    schön dich hier zu lesen...wir treffen uns ja nicht oft,,,,,

danke für die Info, dann werd ich mal sehen,wie ich es mache.

Nimmst du noch was ausser dem C&P?

@Premium....das wär auch eine Idee, erst mal das heft mit den INCI bestellen...

Aber ob ich solange warten kann???

LG

Meryl

das stimmt leider

ich habe auch den Superskin Moisturiser bestellt aber leider nicht vertragen aber mit C&P komme ich sehr gut zurechtich liebe den herben, frischen Duft

Meine Laune...
    Fine

Na dann werd ich mal sehen, wie es mir bekommt...wir ähneln uns ja gern in unseren verträglichkeiten .

Werd auch berichten...

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Lavendel
    Besucher

Na dann werd ich mal sehen, wie es mir bekommt...wir ähneln uns ja gern in unseren verträglichkeiten .

Werd auch berichten...

LG

Meryl
    oh je dann hoffe ich, dass wir uns diesmal doch unterscheiden drücke dir die für Liz

Allwissend Avatar von Heaven

Bei der Suche nach Tova auf www.qvcuk.com bin ich auf Liz Earle gestoßen.

Sie ist heute um 8 pm + 9 pm auf Sendung (hier wäre das glaube ich 21:00 + 22:00 Uhr).

Pauline
    Besucher

Wenn ihr auf der englischen Seite bestellt, wird trotzdem das deutsche C&P geliefert... Die sind so nett und möchten, dass wir die Hinweise auf der Flasche lesen können... Unter "Anmerkungen" bei der Bestellung schreiben: "UK-products".

@ Premium: das sind auch meine Lieblingsprodukte.

Inventar

Paulinchen,

du schon hier, schön!

Ich habe alle von Premium gelobten Produkte bestellt. Da kam schon ein sehr stolzes Sümmchen zusammen, dazu den Balm nach der Rasur für meinen Mann.
    Haben die Produkte auf den Seiten von Liz - Deutschland, UK unterschiedliche Preise?

Fett und Feuchtigkeit an Armen und Beinen sind 1. Ich vermute, dass die Haut im Klimakterium allgemein trocken wird, meine bisherige Pflege reichte nicht aus bzw. war nicht so dolle.

Als vorgeschädigter Schisshase traute ich mir nicht, Produkte für das Gesicht zu bestellen. Kann ich vorab um Pröbchen bitten?

Caudalie BL liebe ich , reicht aber nicht für besonders trockene Stellen an Armen und Beinen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Paulinchen,

du schon hier, schön!

Ich habe alle von Premium gelobten Produkte bestellt. Da kam schon ein sehr stolzes Sümmchen zusammen, dazu den Balm nach der Rasur für meinen Mann.
    Haben die Produkte auf den Seiten von Liz - Deutschland, UK unterschiedliche Preise?

Fett und Feuchtigkeit an Armen und Beinen sind 1. Ich vermute, dass die Haut im Klimakterium allgemein trocken wird, meine bisherige Pflege reichte nicht aus bzw. war nicht so dolle.

Als vorgeschädigter Schisshase traute ich mir nicht, Produkte für das Gesicht zu bestellen. Kann ich vorab um Pröbchen bitten?

Caudalie BL liebe ich , reicht aber nicht für besonders trockene Stellen an Armen und Beinen.
    Hallo,
    ich habe ganz lieb nach Probeprodukten gefragt,und habe nach 8Tagen ein 30ml Cleanser,15ml Skin Repair +50ml Instant Boost Skin Tonic bekommen!!!!!
    Da ich auch in den "Jahren" bin und sich meine gesamte Haut verändert hat bin ich mit Liz sooooo zufrieden....
    Trau Dich,mail einfach mal
    LG Ursel

Inventar

Liebe Ursel,

herzlichen Dank, ich werde mich trauen.

Danke für Deinen Rat.

Herzliche Grüße
    Steffi

Lore-Lillian Boden

Gestern Abend habe ich nach dem Körperpeeling den Selbstbräunerspray von LE ausprobiert. Was soll ich sagen? Der ist total Klasse, bräunt superschön und riecht auch überhaupt nicht nach Selbstbräuner, sondern leicht frisch und blumig, mir gefällt er ausgesprochen gut, jetzt habe ich schon drei Favoriten (mit Ricci und JW). Habe ihn nach dem Aufsprühen sofort mit dem JW Handschuh verteilt (der bei dem letzten Bräunungsset dabei war) und es war überhaupt nicht streifig oder fleckig, also ich kann den Spray wirklich vorbehaltlos empfehlen.
    Und was die Eyebright Lotion betrifft, absolutes Produkt, total genial vor allem für mich als Pollenallergiker, echt ein !

freut mich dass du so begeistet von le bist. ich auch. schade dass sie nicht mehr im tv zu sehen ist, ich meine hier in deutschland.

Pauline
    Besucher

Premiumcream: Bei mir steht Eyebright samt Wattepads auf dem Nachttisch. Sobald der Wecker klingelt und ich noch etwas dösen kann, gebe ich die Pads auf´s Auge. Hier fliegen die Birkenpollen und das kühlt so angenehm.

Mit LE kann man wunderschöne Spa-Behandlungen zu Hause machen - alles riecht sooo lecker und wirkt. Und es geht schnell. Ich hatte heute das Peeling, die Nourishing Maske (Pads mit Eyebright auf den Augen) und für den Körper das Energizing Scrub, das Gel und die Körpercreme. Das hat den Stress der Woche weg gezaubert. Am Freitag kam ich nur ins Büro, weil ich mit dem Energizing Wash geduscht habe und danach auf Nacken, Arme und Hüften das erfrischende Energizing Gel aufgetragen habe. Das puscht, ich war so müde... das liegt auch am Pollenflug.

Ein schönes Wochenende!

Pauline

Pauline
    Besucher

Hier kann man Videos zu den Produkten sehen. Und Liz macht das sehr angenehm...

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...OPS-_-LIZEARLE

Inventar Avatar von Diddlinchen

Wie sieht das Farbergebnis nach dem Selbstbräuner aus... so wie man sich das vorstellt á la "von der Sonne geküsst" oder mehr Marke Hepatitis. Ich habe mir den Selbstbräuner aus UK mitgebracht, traue mich aber nun nicht ihn zu benutzen

LG Diddlinchen

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hier kann man Videos zu den Produkten sehen. Und Liz macht das sehr angenehm...

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...OPS-_-LIZEARLE
    für den Link Pauline! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Wie sieht das Farbergebnis nach dem Selbstbräuner aus... so wie man sich das vorstellt á la "von der Sonne geküsst" oder mehr Marke Hepatitis. Ich habe mir den Selbstbräuner aus UK mitgebracht, traue mich aber nun nicht ihn zu benutzen

LG Diddlinchen
    Also ich finde das der Selbstbräuner eine ganz tolle Tönung macht, auf keinen Fall gelbstichig oder orange, eher zart gebräunt, wie Du schon geschrieben hast, von der Sonne geküsst! Solltest Du auf alle Fälle ausprobieren, ist ganz toll!

Allwissend Avatar von Heaven

Liz Earle hatte da ein paar Tipps:

Bei geschwollenen Augen Eyebright auf zwei Wattepads sprühen und kurz ins Eisfach legen. Hab´s ausprobiert... .

Für einen schönen Glow gibt sie den Moisturiser auf die Handfläche, dann ein, zwei Spritzer Self-Tan darauf, verreibt es und trägt beides zusammen auf. Anschließend noch einen Hauch Sheer Gold Shimmer auf Dekolleté, Haare, Wangenknochen, Beine... just lovely

Inventar Avatar von hunter

So ihr Lieben, nachdem meine Haut durch Mario Badescu relativ Pickelfrei geworden ist, ihr damit aber der gesunde Glow irgendwie fehlt ( irgendwas ist ja immer! ), versuche ich es seit gestern Abend mal wieder mit Liz Earle!
    Und zwar: C&P, Toner und Skin Repair Oily. Kurioser Weise finde ich den SR Oily schon mal viiiiiiiiieeeeeeeeel feuchtigkeitsspendender und nährender als den normal/Combination!
    Jetzt warte ich mal ab, was sich Pickeltechnisch tut (ich hoffe, nichts!), normalerweise habe ich von den Cremes schon nach 1-2 Tagen Pickel bekommen!Den SR Oily hatte ich aber noch nicht! Drückt mir die Daumen!
    Ach ja, hat jemand mit Reibeisenhaut an Armen und Beinen eventuell gute (oder schlechte) Erfahrung mit der Bodylotion gemacht?

Pauline
    Besucher

Viel Glück, Hunter! Ich finde das Skin Repair light auch viel angenehmer als das n/c. Bei mir spendet es reichlich Feuchtigkeit. Bei n/c kriege ich Pickelchen, bei light nicht...

Ich hatte Manja eine Mail geschickt, weil ich nicht sicher war, ob bei meiner älteren Haut die Pflegewirkung ausreicht. Sie meinte, das sei kein Problem. Und der Scala Hautanalysestift bestätigt das: viel Feuchtigkeit, ausreichend Fett. Ich finde das gut, dass LE keine austrocknenden Produkte bei fettiger Haut empfiehlt. Mischhaut ist meist sensibel und braucht gute Lipide. Da meine Poren verstopfen, weil ich verhorne - zuviel Schüppchen auf der Hautoberfläche verhindern den Talgabfluss - ist das sanft pflegende light genau richtig. Nur ganz wenig nehmen, das ist sehr konzentriert...

Ich nehme morgens HA und Antioxidantien drunter, abends BHA, um die Poren zu verfeinern und die Schuppen sanft zu lösen und Peptide als Anti-Aging. Das muss man aber nicht, Instant Boost mit 80 % Aloe Vera und Skin Repair reichen. Ich habe nur den Alterskoller...

Pauline
    Besucher

Gegen Reibeisenhaut hilft Superbalm. Ich hatte so trockene Fersen - weil ich immer vergesse, meine Fußunterseiten einzucremen. Von Superbalm hatte ich ein Pröbchen, das war schon etwas eingetrocknet oben. Darunter war der Balsam aber o.k.. Und er hilft sofort.

Inventar

Puh, schüttel, die BL und Body Wash Orange Flower riechen sehr stark nach Kampfer.

Orange Flower, wo ist der zarte Duft nach Orangenblüten?

Den Geruch der BL empinde ich als leicht ranzig, geht gar nicht.
    Mein Mann fragte, ob mein Rücken wieder schmerzte, da ich nach dieser Salbe müffele.

Meinen Hautanalysestift hat die BL nicht beeindruckt, auch nicht wenn ich meinen trockenen Beinen etwas mehr davon gebe.

Was genau mögt ihr an LE?
    Riecht ihr tatsächlich Orangenblüten heraus und einen zart blumigen Duft umströmt euch nach der BL?

Mein Enkelkind meinte, Omi, du stinkst nach Krankenhaus.

Ich bin schwer enttäuscht und werde Caudalie weiter benutzen.

Lore-Lillian Boden

hunter, ich drück dir ganz doll die daumen.

steffi, le ist für mein gesicht der absolute endlich habe ich meine haut im griff!!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Gegen Reibeisenhaut hilft Superbalm. Ich hatte so trockene Fersen - weil ich immer vergesse, meine Fußunterseiten einzucremen. Von Superbalm hatte ich ein Pröbchen, das war schon etwas eingetrocknet oben. Darunter war der Balsam aber o.k.. Und er hilft sofort.
    Dankeschön Pauline! Ich meinte mit Reibeisenhaut aber eher diese roten Püncktchen auf (Ober-)Armen und Beinen, Keratoses Pilares oder so ? Da der Superbalm ja nicht gerade sooo günstig ist, würde ich mit dem am Körper ja eher nicht so lange hinkommen.
    HA-Serum, Feuchtigkeitsserum oder Aloe Vera Gel trocknen meine komische Zickenhaut eher aus, auch wenn ich es drunter geb!
    Bis jetzt ist aber alles ok, gestern hats ab mittags etwas gespannt und ich glänze mehr als mit Mario Badescu, heute ist aber beides schon etwas besser, denke die Haut muß sich jetzt ja auch erstmal wieder umstellen!
    Was mich wundert: bis jetzt noch keine Pickel, Poren sind auch etwas verfeinert, Haut schuppt ein wenig, mag aber auch an der Umstellung liegen oder ich habe es mit dem Tuch etwas übertrieben...
    Nicht das das am Ende noch was wird mit meiner Haut und Liz!
    Das Frühjahrsangebot finde ich auch sehr verlockend, die Kosmetiktasche lacht mich regelrecht an und ich habe ja auch eigentlich gar keinen richtig schönen Kulturbeutel...
    Habe ich schon erwähnt, das ich diesen Monat sparen wollte ?
    Ich werde aber auf jeden Fall die Probe erstmal noch aufbrauchen, bevor ich was bestelle, habe bis heute Antibiotika nehmen müssen (Zahn-OP) dadurch ist das jetzige Ergebnis wohl nicht sehr repräsentativ, nicht das ich meine Pickel-Freiheit nur den Pillen zu verdanken habe...

hunter, ich drück dir ganz doll die daumen.

steffi, le ist für mein gesicht der absolute endlich habe ich meine haut im griff!!
    Dankeschön! Darf ich fragen, was Du von Liz benutzt? Finde es total schade, das man sie bei uns nicht im TV sehen kann, würde sie gerne mal in Aktion sehen! QVC! HSE! Liest den hier Niemand von Euch mit???

Ich nehme Cleanse & Polish, das Gesichtswasser, die repair Creme für trockene Haut, liebe aber auch den Superskin Moisturizer (nehme ihn aber aufgrund des hohen Preises nur kurweise), nehme das Peeling Gentle Face Exfoliator, die Deep Cleansing Mask und den Spot on stift. Das Superskin Concentrate nehme ich dann immer nach der Maske. Dann noch Eyebright und die Daily Eye Repair. Ich bin total begeistert...

Ja, HSE, QVC, holt unsere Liz zurück nach Deutschland!!!

... ach übrigens, habe ich schon erwähnt das die Tasche aus dem Angebot absolut super ist...

... ach übrigens, habe ich schon erwähnt das die Tasche aus dem Angebot absolut super ist...

Du böse Helena, Du! Ich hör Dich gar nicht! Bekommst Du von denen fürs anfixen Prozente?!

Habe nur mal so aus Spaß den Warenkorb gefüllt, nur das Wichtigste ....
    Ich warte aber erstmal noch ab, auch wenns weh tut!
    Sollte es aber weiter so gut laufen, gibt es wohl kein Halten mehr!
    Meint ihr, meine Bank versteht das???????