Solange wir unsere Beautypoints nicht in Pokemonkarten tauschen können, ist doch noch alles im Lot (<---)!
![]()
Solange wir unsere Beautypoints nicht in Pokemonkarten tauschen können, ist doch noch alles im Lot (<---)!
![]()
Langsam werde ich ein wenig nostalgisch und fange an, das gelbe Design (schon jetzt) zu vermissen![]()
Mir ist ein bisschen mulmig und ich bin gespannt, was ich morgen Abend hier vorfinden werde!
Trotzdem bleibe ich dabei: Wir sind das Forum!![]()
Ich verabschiede mich gerade auch widerwillig.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
jetzt wein ich nochmal unserem erwachsenenforum nachaber dann
morgen wirds lilaoh je
liebe Grüße Rehleinfein
Jetzt werde ich irgendwie auch ganz melancholisch.
Werde die alten Farben vermissen...![]()
Danke fürs Trösten, Betty!
Oh Gott, ich muss meine Sig-Farbe ja auch noch ändern!!!!
Meine ist ja lila. Wird man wohl in Zukunft sonst schlecht sehen.![]()
leb wohl du einzigartiges forum![]()
morgen bist du eines wie viele andere auch![]()
Gelbe Sig ist eingefügt *g*
Tschüssi liebes Foren-Gelb!
Ich finds gar nicht so übel, nach ein paar Tagen oder Stundenhat man sich auch an das neue Design gewöhnt.
Ich finds furchtbar
viel zu dunkel.....![]()
Und die Schrift ist auch noch viel kleiner geworden!!!
Das finde ich noch viel schlimmer als das Lila.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Na, zu dunkel ist es ganz bestimmt nicht. Das Lila ist so blass gehalten, dass ich die gelben Signaturen schlechter lesen kann, als die eine in lila.
Mich stört mehr, dass die Schrift offensichtlich kleiner geworden ist. Gerade auf der Hauptseite sind Überschriften von den entsprechenden Texten im ersten Moment kaum zu unterscheiden. Es ist von der Anordnung unübersichtlicher geworden.
Ui, alles neu. Ja ist denn schon Weihnachten.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Also ICH finds super genial und total hübsch. Dieses Lachsrosa fand ich viel furchtbarer. Von mir gibts also ein ganz dickes DANKE SCHÖN!
Und die Signaturen sind mir eh wurscht, da ich sie ausgeblendet hab![]()
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
Bei mir funzt das Posten nicht... ich muss immer auf Vorschau... dann sagt das Forum "Text zu kurz" und dann kann ich posten.![]()
Verdammt, die Schrift ist wirklich kleiner!
Und wenn ich direkt antworten will find ich keine Smilies...
die Suche nach den "Themen mit Beiträgen von dir" ist auch verschollen...![]()
Sogenannter Fußballfan
Also, wenn man mal von allem Hintergründigen absieht - rein vom Design her find ich`s echt besser als vorher.....
Es steht auch erst mal TEST neben unseren Nicks.
Ich find's auch furchtbar :leiderja: Alles viel unübersichtlicher. Das dunkle Lila quält jetzt schon meine AugenUnd die Schrift ist auch zu klein
Schade, schade![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hallo Zusammen,
die Schrift ist viel, viel zu klein!!
Das macht keinen Spaß!
Das violett finde ich besser.
Grüße timmy
Die Schrift ist echt was für die!
Moin zusammen
An die Farben werde ich mich gewöhnen (müssen) aber die kleine Schrift ist wirklich sehr unkonfortabel :leiderja:
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Mir gefällt's.Ungewohnt, aber gar nicht schlecht!
Gerade habe ich aber Probleme mit meiner Signatur, wenn ich sie ändern will sagt es "Die Signatur darf nur bis zu vier Zeilen enthalten.. deine Signatur ist zu lang."![]()
Guckt mal das Häschen, hat den die Ohren ganz schief..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Naja,so ne Umstellung ist ja im Allgemeinen wirklich ne Gewöhnungssache und ich hoffe, dass man im Nachhinein doch noch das ein oder andere ändern könnte!?(auch wenn ich die meisten Smilies schreibe fehlt mir der Button beim Direkt antworten wirklich, genau wie die Suche nach den "Themen mit Beiträgen von dir" - das Kontrollzentrum hingegen finde ich 2. im oberen Bereich einmal zu viel...
) Bitte nicht falsch verstehen, liebe Neff...aber wenn die handgriffe tagtäglich sitzen ist es eben wirklich erst einmal ne Umstellung...-> Verdammt, jetzt fehlt mir der Smiley-Button
Trinity...deine Signatur passt farblich einwandfrei zur neuen Farbe!![]()
Sogenannter Fußballfan
Die Schrift ist mir auch zu klein.
Strg-Taste und +-Taste gleichzeitig drücken, dann wir die Schrift automatisch größer. Fürs kleinermachen Strg-Taste und die --Taste (minus/Bindestrich-Taste)- Geht eigentlich immer im Internet, nur Schrift wird dan größer bzw. kleiner, die Bilder bleiben gleich groß.
Wär natürlich schön, wenn die Schrift hier gleich etwas GRÖSSER voreingestellt wäre.
Liebe Grüße
Helwa
Danke Helwa, hab es grade ausprobiert, aber leider verschwimmt dann alles, was in dunkellila gehalten ist![]()
Ich komm klar mittem neuen Disein![]()
Wenn man ein Unterforum betrachtet, sieht man auch nicht mehr, welche Themen man schon gelesen hat und welche nicht... find ich total unpraktisch.
Und das Design sieht imho aus, wie mit so "Mach Dir Deine eigene HP in 5 eigenen Schritten" Bausteinsets erstellt.....![]()
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Huch,ich muss gleich mal meckern: Wer hat denn die Schrift vom Logo oben eingefärbt? Die ist ja voll dick geworden, sieht nicht gerade professionell aus...
Ansonsten hab ich noch keine Beschwerden, DUNKEL ist das ja wohl wirklich nicht.