Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
ich hab auch schon überlegt ob das vielleicht ein schutz gegen "überalterung" des forums ist
mir tun sogar schon die augenmuskeln weh, neben dem kopf natürlichmal schaun ob man sich dran gewöhnt.
Aua! Meine Augen!
Aua! Meine Lupe!
Aua! Meine Farbenharmonielehre!
AUA! AUA! AUA!
PS - KEINE der Funktionen funzt jetzt bei mir: weder Schriftart, noch Fettschrift, noch Farbe, noch sonstwas.
@Convers-Team: Gratulation!
"Lasst uns Fortschritt neu definieren indem er nicht mehr bedeutet, dass man etwas tut nur, weil man es tun *kann*."
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Die kleine Schrift geht ja mal gar nicht. Ich muss die Lesebrille aufsetzen und hab trotzdem Schwierigkeiten beim lesen
Und wenn ich bei der Einstellung meiner Ansicht die Schrift vergrößere, sprengt die Seite den Bildschirm
Ne, also das gefällt mir überhaupt nicht![]()
Entweder ist die Schrift zu klein oder ich brauche eine neue Brille!!!
Liebe Grüße
andreah
okay, ich revidiere meine meinung. es gefällt mir null.
alles verschwimmt.
wahrscheinlich wird mir die schöne farbe lila bald verhaßt sein.![]()
Ja daran musste ich auch schon öfter denken.
Bloß wurd man dann irgendwann als totaler Schwarzseher und Schlimmeres hingestellt.
Muss aber sagen, dass ich mich damals schon ziemlich weit vom Forum verabschiedet habe, von daher berührt mich das alles jetzt gar nicht mehr so.
War klar dass sich Grundlegendes ändert, andere werbeträchtigere Zielgruppe angesprochen wird, etc. Immerhin ging es um viel Geld.
Ach und noch am Rande: Das wir jetzt inbeauty in der Adresszeile tragen müssen, weil BJ auf dem inbeauty-Server liegt ist völliger Blödsinn. Man kann jedem Server beliebig viele Domainnamen zuordnen. Egal ob Top- oder Sublevel. Aber dummen Mädels kann man es ja erzählen.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Jetzt hab ichs! ich weiß wozu das gut sein soll! Susi hat vollkommen recht!
Das Forum ist zu alt. Und, was macht Mensch wenn er alt wird? Richtig, er lässt sich liften und färbt die grauen Haare weg! Wäre ja zu schlimm, wenn man wirklich alt aussieht! Nein, nein! Frisch und trendy müssen wir sein! Kommt ja aufs Aussehen an, nicht auf Charakter bzw. Inhalt.
Verdammt, wir sind Beautyjunkies, dafür leben wir doch. Also Mädels, nich aufregen, kneift die Arschbacken zusammen, denn das was grade mit dem Forum passiert, kommt noch auf uns alle zu!![]()
Ich finde es hübsch, aber extrem anstrengend zu lesen.... Ob das an der Farbe, der Schriftgröße oder der Type liegt, weiß ich nicht, aber ich muss dauernd zwinkern, die Augen tun mir weh... das hab ich sonst nicht mit dem schicken Flachbildschirm hier.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Die kleine Schrift geht ja mal gar nicht. Ich muss die Lesebrille aufsetzen und hab trotzdem Schwierigkeiten beim lesen
Und wenn ich bei der Einstellung meiner Ansicht die Schrift vergrößere, sprengt die Seite den Bildschirm
Ne, also das gefällt mir überhaupt nicht
Liebe Grüße
andreah
Optisch finde ich es super schön, aber leider fällt mir das Lesen ein wenig schwer..obwohl ich 110% Sehstärke habe![]()
Ich finde das neue Forum toll. Ich war jetzt etwas länger nicht online und bin positiv überrascht! Ich mag Veränderungen....Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die neue Farbe, usw...
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Huch , alles lila hier
Bleibt dass jetzt so ?
Gruß, MaryLou
Ich finds SCHEUSSLICH!
... und unglaublich anstrengend zu lesen.
Ich will keine Milka-Schokolade auf meinem Bildschirm!![]()
Bin irgendwie traurig und wütend.
Vielleicht hätte man aus den Farben was hübsches machen können, aber diese Nano-Schrift und die rechte Anschrei-Leiste nerven leider ziemlich. Und die Forenübersicht ist zu einer Forenunübersicht geworden.
Ich fände es toll, wenn es eine Art Design-Verbesserungsvorschläge-Thread gäbe, in dem man solche Sachen monieren kann. Es sind ja keine direkten Fehler, aber eben doch Kleinigkeiten, die das Forenleben etwas vermiesen.
Und meine Signatur hat's auch zerschossen. *maulmeckermotz*
Edit: Die Smileys sehen neben dieser Schrift aus wie riesige Kloßköpfe...
Ich habe was zu bemängeln, habe aber auch Verbesserungen entdeckt.
Vielleicht zuerst die Verbesserungen:
- Zitate werden nun viel schöner und besser sichtbar dargestellt
- Antwortfeld in weiss gefällt mir auch.
Was mir gar nicht gefällt:
- Forum-Startseite ist so unübersichtlich
- ungelesene Threads werden nicht mehr mit Fettdruck angezeigt
- zu kleine Schrift
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich brauch ne neue haarfarbe. das beißt sich.
![]()
ich find's nicht so schlecht aber doch gewöhnungsbedürftiger, als ich erwartet hätte. na ja, wird schon werden.
Danke , hab´s mittlerweile selber gefunden
Ich war grad ganz baff als ich hier rein bin .
Sieht nicht schlecht aus , ich finde es jedoch unübersichtlicher und es ist schwer zu lesen , auf Dauer brennen mir die Augen ( wär ja mal ein Grund sich nicht zu lange hier rumzutreiben) .
Schade , das alte Design war vielleicht nicht so hipp aber einfach angenehmer![]()
Gruß, MaryLou
I hate it.
Es sieht wirklich popelig und "selbstgemacht" aus, sorry,
es macht das Lesen anstrengend,
es wirkt unübersichtlicher,
die Buttons sind so komisch verwischt,
die Großbuchstaben nerven total,
das Logo ist misslungen (ebenfalls total verschwommene Schrift, außerdem passt der Lippenstift jetzt farblich nicht mehr bzw. wird so unsichtbar, dass man nur noch einen lasziv geöffneten Mund sieht und sich fragt, was der da soll),
die bunte Werbung nervt auf der bunten Seite noch mehr,
ich will hier raus.
So ist es. :leiderja:
Nach nur fünf Minuten hier tun mir die Augen weh.
Ansonsten sieht´s einfach total unharmonisch aus... gefällt mir kein bisschen.![]()
Nicht nur grottenhässlich, (noch schlimmer als befürchtet),
sondern auch jetzt schon höchst unangenehm für die Augen!!!!!!
Ich kann diese Entscheidung nicht begreifen!!!!-----Naja, mit
meinen greisen 48 gehöre ich ja auch offenbar längst nicht mehr
zur Zielgruppe.
Mädies, ich hatte mir vorgenommen, doch einigermaßen brav zu
bleiben. Aber das ist wirklich entsetzlich. Diese Kontraste und
überhaupt der ganze Anblick tun meinen Augen weh!!!!! Auch das
Schriftbild ist doof.![]()
![]()
Aber es nutzt ja nix. Convers fährt offenbar die Einstellung: ]Wem das nicht passt, ist hier eh nicht mehr erwünscht.....![]()
Geändert von Ina (02.12.2008 um 10:18 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Über das mit dem Server hat mich mein Freund auch schon aufgeklärt...
Ach wie toll ist es, für dumm verkauft zu werden.![]()
kann man den bullshit abstellen? Mir tun nach 2 Minuten die Augen weh.
Viele Grüsse Sonja
Ich finde es scheußlich, billig und komplett unübersichtlich. Keinerlei Struktur zwischen den Posts, anstrengend ohne Ende zu lesen und vom Niveau ungefähr ein Unterschied zu vorher wie zwischen RTL II und Arte
Meine Güte, was für eine Katastrophe![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
so, ich wollte mir jetzt mal anschauen, worauf converse hinarbeitet. stichprobei im forum von inbeauty.de ergab dass:
zitat vorn: http://www.inbeauty.de/forum?func=view&id=50&catid=30Das gibt`s doch nicht! Jetzt, kurz vor dem 30. Geburtstag kriege ich fast täglich neue Falten! Uaaaaa, ich könnte heulen ...Habt Ihr gute Tipps für mich? An Anti-Aging-Produkten nehme ich ja schon vorbeugend seit ich 20 bin alles, aber jetzt muss ich wohl zu härteren Methoden greifen...Hat schon mal jemand Hyaluronsäure oder vielleicht sogar Botox ausprobiert? Bitte ganz viele Tipps an mich
sowas gabs hier im forum nicht
ich finde MG da besser: happy aging statt anti-aging...
Ganz ehrlich, ich mag lila gern. Aber mir tun auch direkt die Augen weh... das schwimmt alles so.
Geändert von Trinity (02.12.2008 um 10:23 Uhr)
Mir brennen mitlerweile auch die Augen. Kann aber durchaus sein, dass ich mir das jetzt nur eibilde weil alle davon reden![]()
Ich finde das gesamte Design fürchterlich anstrengend
woran es genau liegt weiß ich nicht, aber mir tun jetzt schon die Augen weh![]()
Hmpf, nach einigem "lesen" tun mit jetzt die Augen auch schon weh! Ist doch nicht sooo toll....naja, mal abwarten, vielleicht ändert sich ja noch was!
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ausserdem pass ich rein optisch auch nicht mehr hier rein.
George Bernard Shaw