Für mich käme es auch nicht in Frage, mich in der Öffentlichkeit nachzuschminken(wobei ich jetzt aber einen Spiegel auf der Damentoilette nicht als Öffentlichkeit sehe).
Eigentlich komme ich damit klar, mich früh zuhause zu schminken, wenn's dann tagsüber ein wenig verblasst, geht die Welt auch nicht unter.
Krass finde ich allerdings eure Schilderungen von Leuten, die sich in der Ubahn, Strassenbahn, Bus, whatever, das volle Programm geben. Möchte mir gar nicht ausmalen (kleiner Wortwitz am Rande), wie ich dann aussehen würde (wobei ich es eh niemals machen würde), wahrscheinlich wie ein Clown. Das ruckelt doch ständig und ohne Ende
![]()




(wobei ich jetzt aber einen Spiegel auf der Damentoilette nicht als Öffentlichkeit sehe).

Zitieren

Medizin..


, das mach
. ich kann das auch wirklich gar nicht haben, ich mags auch generell nicht, wenn man mir beim schminken zuschaut.
man kam sich vor wie ein unfreiwilliger Zuschauer eines Pornos
ihr versteht schon

) aber peinlich ist es mir nicht

zu veranstallten. xD einemädel lackiert sich doch allen ernstens im reliunterricht sich immer die fingernägel
aber jetzt so auf der straße wo sehr viele leute sind, da würde ich mich jetzt nicht komlpett schminken wollen.


Irgendwie muss man sich da ja beschäftigen, oder könnt ihr 2 Stunden lang zuhören und NIX nebenbei machen? Wenigstens trinke ich kein Bier und quatsche nicht die ganze Zeit laut oder stelle am Ende dumme Fragen
, will schon meine eigenen Sachen benutzen und keine Tester, da käme ich mir vor, als könnte ich mir keine Schminke leisten und wollte die Drogerie ausbeuten.

