mir brennt schon eine ganze zeit die frage unter den nägeln, wie ihr das mit dem nachschminken handhabt.
ich habe auch die sufu betätigt, aber leider nichts entsprechendes gefunden.
ich meine, wenn man morgens aus dem haus geht ist ja alles noch tip-top in ordnung. doch im laufe des tages muss ja mal der lippenstift nachgezogen, das näschen gepudert oder der kajal erneuert werden.
macht ihr das ganz öffentlich und "ungeniert" oder eher auf der büro-toilette? und ist euch das irgendwie "peinlich" oder habt ihr kein problem damit, wenn euch andere zusehen, wie ihr den lippi nachzieht oder das gesicht nochmal überpudert?
oder im büro: schnappt ihr euch dann einfach euer schminktäschchen und geht damit zur toilette? oder schminkt euch vielleicht sogar direkt am arbeitsplatz nach?
ich weiß nicht, warum das so ist, aber mir ist das nachschminken in der öffentlichkeit immer ein wenig...ja, wie soll ich sagen... "peinlich". selbst wenn ich irgendwo in einer toilette bzw. im raum davor (ihr wisst schon
) bin, und andere damen rein- und rausgehen, ist es mir irgendwie unangenehm, mein puder rauszuholen, oder gar so "feinarbeiten" zu verrichten, wie die lippen mit lipliner zu umranden oder den kajal in der wasserlinie (sofern ich ihn mal auf der wasserlinie trage) nachzuziehen.
mich interessiert eure meinung diesem thema! wie handhabt ihr das nachschminken außerhalb der eigenen vier wände?




. selbst wenn ich irgendwo in einer toilette bzw. im raum davor (ihr wisst schon 
Zitieren
, das mach 
puuuh, ich dachte schon, ich wär die einzige


Das is echt total lustig

Das finde ich eher unpassend. 

Tja, wie peinlich ist das denn? Leider gibt es aber immer mehr Menschen, die offensichtlich privates bis Intimes nicht mehr vom öffentlichen Auftreten trennen können..genauso wenig, wie ich daran interessiert bin, über Handy-Dauergespräche die intimsten Nöte meiner U-Bahn-Mitbenutzer kennenzulernen,bin ich daran interessiert, ihre Schminktechniken oder sonstige Körperhygiene gezwungenermaßen mitzukriegen..letztens saß mir eine Dame gegenüber, die sich wirklich (angefangen vom Puder, über Lidstrich bis hin zu sonstwas )komplett aufgedonnert hat..das fand ich dann doch etwas übertrieben..
