So, also Panda-Augen gab's bei mir keine, vielleicht passiert das nur bei heiß-schwül-nassem Wetter? Ich glaub, ich hab nen neuen Lieblingsmascara
Den mittleren Puderlidschatten find ich super, der überstand gestern nen normalen Tag ohne in Falten kriechen, das hatte ich ewig nicht. Weiß jemand, ob die Puderlidschatten von benefit alle so toll sind? Bislang ist auch der Creaseless Cremelidschatten toll, ich bin begeistert (wobei, den anderen Cremelidschatten den ich hab find ich jetzt nicht sooo prickelnd....).

.Das werde ich mir auf jeden Fall auch mal kaufen.
, der sieht wirklich toll aus
.

aha jetzt bin ich schlauer,... ja ich glaub da brauch man gar nich nachfragen.. das hat sich dann wohl erledigt... aber ich hoffe ich werd nich so viel bestellen das das jetzt wahnsinnig ins gewicht fällt... oder geh ich doch lieber an den aschaffenburger-counter
die eine von den beiden benefit-damen is ja unglaublicherweise mal ganz nett ;) aber eigentlich wollt ich ja nie wieder bei douglas was kaufen
Was auch immer sie damit meinte..ich habe jedenfalls den mittleren genommen und es paßt.

.
habs jetzt in Mittel bestellt.
und morgen wird es getestet
, bin schon gespannt wie die Farbe uaf der Haut so ist 
)