Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 193 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560

Thema: Benefit

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Benefit

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hm aber ein bischen hat sie schon abgedeckt?Ich wollte sie als base benutzen und dann noch ganz leicht etwas concealer drübergeben, damit ich nicht so viel um die augen tuen muss.
    Ja, also abdecken tut sie schon! Mir nur nicht genug
    Du benutzt den Concealer von BB, wie ich oben gelesen hab? Den wollte ich als nächstes ausprobieren... Deckt der richtig gut?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ja, also abdecken tut sie schon! Mir nur nicht genug
    Du benutzt den Concealer von BB, wie ich oben gelesen hab? Den wollte ich als nächstes ausprobieren... Deckt der richtig gut?
    Ich benutze ihn leider nicht mehr, weil er leer ist aber er deckt wirklich super ab.
    Das ist der concealer der bei mir bisher am besten abgedeckt hat und ich habe recht starke Augenringe.
    Bei der Farbwahl muss man aufpassen da die Farben hell ausfallen aber von der Deckkraft her, wirklich unschlagbar .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich benutze ihn leider nicht mehr, weil er leer ist aber er deckt wirklich super ab.
    Das ist der concealer der bei mir bisher am besten abgedeckt hat und ich habe recht starke Augenringe.
    Bei der Farbwahl muss man aufpassen da die Farben hell ausfallen aber von der Deckkraft her, wirklich unschlagbar .
    Ohhh, das hört sich toll an
    Noch eine letzte OT Frage
    Hast du diesen Corrector oder den Creamy Concealer?
    Bin mir mit der Farbauswahl leider auch unsicher, hab hier keinen Counter in der Nähe und würd gern bei Douglas bestellen, aber gibt irgendwie so viele Farben...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

pati
    Besucher

OT: Ich hatte dieses Concealer Kit mit dem Creamy Concealer aber den Puder fande ich nicht so toll also würde ich mir nächstes mal den Creamy Concealer alleine holen.Dabei hatte ich ich Sand und meine Haut ist schon recht hell aber der war irgendwie schon etwas zu hell.

Meine Laune...
    Fine

Danke
    Dann werd ich mir das mal angucken.

pati
    Besucher

Meine Güte, ihr glaubt es kaum aber ich bin sowas von angefixt von allen Benefit Produkten .
    Was aber ganz dringend sein muss ist ein neues leicht bräunendes Puder und da dachte ich an Dallas.
    Ist es denn zu bräunend oder nur leicht?

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Den Dallas benutze ich als Blush. Dafür ist er toll. Er hat schon recht viele Rotpigmente, also für´s ganze Gesicht würde ich den nicht empfehlen.

Probier mal den Hoola, der ist toll zum Bräunen. Steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

pati
    Besucher

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Probier mal den Hoola, der ist toll zum Bräunen. Steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Den hab ich mir eben im I-net auch angeschaut aber er sah so dunkel aus, ist der denn auch für eher hellhäutige?

Meine Laune...
    Pensive

Ich bin auch recht hell und er war toll, als die Benefitine ihn mir aufgetragen hat. Ich denke es kommt auf die Dosierung an. Man kann ganz hell, oder aber so dunkel wie man möchte.
    Das tolle ist, dass er überhaupt keine Rotpigmente enthält. Er wird also nur braun, ganz ohne orange oder rot.
    Bei mir ein definitives

Dufte Düfte im Seski

pati
    Besucher

Ich bin auch recht hell und er war toll, als die Benefitine ihn mir aufgetragen hat. Ich denke es kommt auf die Dosierung an. Man kann ganz hell, oder aber so dunkel wie man möchte.
    Das tolle ist, dass er überhaupt keine Rotpigmente enthält. Er wird also nur braun, ganz ohne orange oder rot.
    Bei mir ein definitives
    Oh das hört sich toll an dann kommt das erstmal auf meine Wuschliste .

Meine Laune...
    Pensive

Steht bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste

Dufte Düfte im Seski

pati
    Besucher

Steht bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste
    Bei mir jetzt auch , denn wenn er keinen Rot oder Orangestich hinterlässt muss ich ihn haben

Allwissend Avatar von okt73

Den Dallas benutze ich als Blush. Dafür ist er toll. Er hat schon recht viele Rotpigmente, also für´s ganze Gesicht würde ich den nicht empfehlen.

das kann ich so unterschreiben

dallas für´s ganze gesicht würde ich auch nicht empfehlen, hoola schon, der ist klasse!
    und dallas als blush...
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Also ich hab den dallas auch und finde ihn super. man sollte ihn aber nicht mit dem mitgelieferten Pinsel auftragen. Ich benutze immer den 187 er von MAC.
    Aber ich finde er dieht "bräunender" aus, als er letztendlich ist, daher ist er auch für heller Typen geeignet.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

pati
    Besucher

Ich glaube, irgendwann müssen beide her .
    Da ich etwas bräunendes brauche, erst den Hoola und dann villeicht zu Weihnachen (oder schon früher ) muss dann noch der dallas her.

pati
    Besucher

Nochmal zu der Erase Paste.Heute hab ich gemerkt, dass ich unter der bräunenden Creme etwas zum Kaschieren brauche.
    Wie ist die Creme denn so in der Pflege?Oder trocknet die eher aus?

ich finde die erase paste super

sie trocknet weder aus, noch setzt sie sich in falten ab! man kann sie auch gut layer.

der boi-ing ist da schon "trockener", deckt aber mehr.
    viele grüße corinna

InaMieze
    Besucher

Kommt nicht heute der Primpcess raus? Wo kann ich denn den bestellen...bei douglas ist er (noch) nicht da... :(

pati
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich finde die erase paste super

sie trocknet weder aus, noch setzt sie sich in falten ab! man kann sie auch gut layer.

der boi-ing ist da schon "trockener", deckt aber mehr.

Den boi-ing wird in dem Set was ich bald bei Douglas bestellen werde drin sein, ich hätte daran gedacht die beiden villeicht zusammen zu benutzen, könnte das klappen?
    Die Erase Paste wird bald auf jeden Fall bei mir einziehen .

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Kommt nicht heute der Primpcess raus? Wo kann ich denn den bestellen...bei douglas ist er (noch) nicht da... :(
    Ich war gerade gerade in Köln im Kaufhof, da gab es alle Neuheiten (auch das Pimpcess).

InaMieze
    Besucher

Naja ich bin ja aus Österreich und da gibts Benefit nur in Salzburg und wien...deshalb muss ich es fast bestellen...aber der Douglas nimmt leider bei österreichischen Bestellungen nur Kreditkarte...voll schade...

InaMieze
    Besucher

So, hab mir jetzt das Primpcess bei Douglas in München bestellt, die liefern :D :D :D

kann schon jemand was zu den e/s farben aus der neuen primpcess palette sagen?
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab sie mir gestern angeschaut:
    Der Boing ist mir zu dunkel. Die Lidschattenfarben hab ich alles so ähnlich von BB und der Cremelidschatten ist mir zu "pink".
    Also insgesamt nichts für mich.

vielen dank cat, und hast du ein vergleich zu der big beautiful eyes?

mich reizt das palettchen schon sehr, außer der boi-ing...
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Devilish

Nee, hab nicht so drauf geachtet, schaut aber auf der Homepage schon arg ähnlich aus.

eben, die sehen sich sehr ähnlich.... also noch auf berichte warten oder live anschauen
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Devilish

Live ist immer besser

pati
    Besucher

Heute habe ich also die Probe vom Benetint getestet und finde ihn wirklich gut .Nicht zu extrem aber ganz natürlich rot und sehr schön zu verteilen.

Bisher bin ich mit allem von Benefit zufrieden .

Meine Laune...
    Devilish

Pati, das freut mich!

BJ-Einsteiger

Ui, konnte heute mein Primpcess-Palettchen bei der Post abholen
    Hab's zwar noch nicht getestet, weil ich schon geschminkt war, aber meine Güte, ist das hübsch anzusehen
    Vor allem den Eye Bright zum Aufpinseln find ich toll, ich lieb den ja als Stift schon, aber von mir aus könnte benefit den auch in dieser Konsistenz ins Sortiment aufnehmen.
    Die Big Beautiful Eyes-Palette hab ich nicht (und werd sie mir glaub auch erst mal nicht kaufen, ich denk nämlich auch, dass die Lidschatten sich ähneln), daher werd ich auch keinen Vergleich anstellen können, sorry.

pati
    Besucher

Ich würde mir ja auch gerne mal ein Palettchen holen aber die von Douglas nehmen im Internat ja immernoch keine Gutscheine an, die sollen mal was schneller arbeiten .
    Auf meine Frage wie lange das dauert hab ich auch keine Konkrete Antwort erhalten, nur das sie sich beeilen, das bring mir ja viel .

BJ-Einsteiger

Wah, also bei Douglas bestellen hätte ich ja mal sowas von keine Lust, da bin ich echt froh, dass ich das hier direkt vor Ort alles ankucken und gleich kaufen kann. Außer natürlich, ich beschließ, ich bestell's in den USA, weil billiger oder in D noch nicht verfügbar. Naja, bis ich's dann 5 (endlos lange Wochen mit täglichem Auf-den-Briefkasten-stürz weil könnte ja doch schon da sein) Wochen später hab, gibt's das dann doch auch in D...
    Hm, da bin ich mir dann doch immer nicht so sicher, ob ich nicht lieber in den Laden geh, vielleicht mehr Geld zahl, aber es SOFORT hab und mich SOFORT freu.

pati
    Besucher

Ja das hätte ich auch leiber aber hier bei dem Douglas wo ich wohne haben die leider keine Benefit Produkte und nach Düsseldorf zum Douglas komme ich so selten.

BJ-Einsteiger

Oh je, manchmal bin ich ja schon glücklich, wenn ich einfach um nen Counter rumlauf, ohne mir was zu kaufen.
    Und dann gehör ich beim Einkaufen auch noch so oft zu den Zögernden, denen dann zu Hause auffällt, dass sie das Produkt doch soooo gerne hätten....da wär's fatal, wenn ich weite Wege hätte....

BJ-Einsteiger

So, nun hab ich das erste Mal die Badgal Lash Mascara aus meinem Kit getestet und was soll ich sagen - ich bin begeistert: schön getrennte schicke Wimpern. Okay, von falschen Wimpern ist das Ergebnis dann doch entfernt, aber das find ich nicht weiter tragisch. Nun hoff ich noch, dass die Panda-Augen, von denen ich teilweise bezüglich dieser Mascara gelesen habe, bei mir aus bleiben.
    Und ich glaub, im Vergleich zum Big Beautyful Eyes Kit sind die Puderlidschatten der Primpcess-Palette eher dezent. Oder lag's nur daran, dass die Benefittine mir damals vom BBE Kit 2 mm dick Lidschatten aufgetragen hat ?
    Ah, der Gee...that was quick Make-up Entferner lag auch noch in meinem Päckchen. Für die Augen find ich den gut (so nach 1-maliger Benutzung ), für's ganze Gesicht nicht so, das hat sich irgendwie ein wenig klebrig angefühlt.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ich muss euch mal was fragen ud zwar hat jemand schon mal auf http://www.benefitcosmetics.com bestellt? ich hab jetzt die ersten und die letzten paar seiten des threads durchgekämpft aber hab da jetzt nichts gefunden, sorry.
    Wie läuft das denn ab wenn man etwas nach Deutschland schicken lässt, weil die da was von Duties & Taxes schreiben... man benötigt auch eine creditcard oder?

BJ-Einsteiger

Ich hab meine letzten Produkte über die US-HP bestellt. Wenn man sich für den Newsletter registriert, gibt's Emails mit Vorteilscodes, u.a. gibt's einen für free international shipping ab 100 $, ansonsten bzw wenn man unter diesem Wert bleibt muss man Versand zahlen. Bezahlt wird über Kreditkarte. Die letzten Male hat jedes Mal der Zoll zugegriffen und ich musste die 19 % Mehrwertsteuer nachentrichten, also mein Päckchen bei der Post abholen und dort zahlen. Versendung hat die letzten Male immer so knapp 5 Wochen gedauert.
    Ich hab's schon ein paar Mal gemacht, lief immer problemlos, manchmal hat mich das lange Warten genervt, aber dafür gibt's ja immerhin 2 Produktproben im Päckchen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute vom Douglas mein Primpcess set bekommen.
    Allerdings muss ich es bis Weihnachten an meinem Freund weitergeben...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

InaMieze
    Besucher

Ich kanns kaum erwarten bis meines ankommt aber ich denke nächste Woche ist es soweit :)