Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 2243 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465495545945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800

Thema: M. Asam

Bienchen61
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Insolence, wer ist JW. Also ihr Lieben, habe mir alles notiert und werde mal stöbern gehen.Den Hyal.Filler wollte ich mir ja auch immer kaufen, aber ich dachte, weil er aus der Hyaluronserie ist, ist er viell. ähnlich wie die Augencreme, also zu leicht. Er soll ja auch optisch auffüllen. Wies klingt, bist du ja sehr zufrieden damit!. Da ich aber momentan auch etwas Tränensäckchen habe, ist die Cooling-Aug.pflege viell. besser für mich. Pflegt die nicht auch die Fältchen mit! Die Augencremepflege allgemein ist ja riesig, deshalb ist es ja auch so schwer, die richtige für sich zu finden.
    Ein Glück, dass ich hier gelandet bin und so viele tolle Anregungen erhalte.
    Inzwischen habe ich Erfahrungen von Ricci, Shiseido, LizEarle, BJ und noch andere erhalten, wahrscheinlich muss ich sie alle mal testen *grins*!
    Judith Williams.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Chriwa,
    das cooling Augengel enthält viel Silikon und ist sehr leicht. Bei mir kühlt das nicht nach dem Auftragen, sondern die Haut fühlt sich warm an. Komisch. Es wird aber nichts rot oder so und nach einer Weile ist dies wärmende Gefühl auch weg. Nur ich finde es nicht so angenehm morgens. Von der Wirkung her ist das Gel okay.
    Judith Williams hat einen Augenöl Roll on, der ist super. Darunter etwas Thermalwasser (wirkt auch abschwellend und kühlend)
    Oder wenn du bei Asam bleiben willst, könntest du die Augenpflege mit etwas Gesichtsöl anreichern.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

@ Chriwa

JW = Judith Williams

Das Eye Cooling Gel habe ich auch, nehme es gerne unter dem Hyal. Filler. Du hast recht, die Auswahl ist riesig und man kommt ums Probieren nicht rum. Geht mir auch so. Der Filler hinterlässt einen leichten Schimmer, ob er optisch auffüllt, schwierig zu sagen, habe nicht so starke Fältchen.

Ich erwarte aber auch nicht Wunder von der Kosmetik, mir ist es wichtiger, dass ich meine Pflege spüre und sehen. Damit meine ich, solche Cremes oder Seren die schwups di wups einziehen und sich meine Haut danach trocken anfühlt, mag ich überhaupt nicht.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Das Cooling Eye Gel finde ich jetzt nicht überragend, werde ich auch nicht mehr nachkaufen. Ist nett, wärmt bei mir komischerweise auch leicht, aber es ist halt nicht reichhaltig und pflegend.

Wenn ich mal Schwellungen habe, benutze ich gerne von Christine Kaufmann den Boule Freezer. Ist aber glaube ich ausverkauft. Den Tipp mit dem Thermalwasser ist auch gut. Habe ich auch immer daheim, falls ich mal Irritationen habe.
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Chriwa

Nehmt ihr da das Thermalwasser von Vichy oder von welcher Marke?

Habe mal eine andere Frage: Ich wollte ja eigentlich nicht schon wieder wechseln, bin ja gerade noch am Anfang mit der Asam-Kosmetik, aber falls ich doch von der Vinolift-Serie nicht so überzeugt bin und sie bei mir nicht so gut wirkt(nehme sie zumindest erst mal zu Ende und gebe ihr noch eine Chance), nur mal gefragt an euch Erfahrenen und schon viel Ausprobierten: Welche Serie, mit der ihr zufrieden wart und gute Erfahrungen gemacht habt, wäre denn für sehr reife Haut noch empfehlenswert. Habe eigentlich von den hier Genannten noch nichts gehabt. Da ich erst im Aug. zu Asams gestoßen bin und sie die Präsentationen so nett und schön herüberbringen, habe ich mich halt anfixen lassen und gekauft und gekauft.Habe mich so gefreut, ENDLICH meine Pflege gefunden zu haben, aber alles ist dann halt doch nicht für einen immer das Beste. Welche Anti-Aging-Serie ist denn noch sehr pflegend und macht tolle Haut und hat vor allem Silikon und all das Zeugs ganz weit hinten. (passt aber wahrscheinlich nicht hierher) Von NK bin ich aber weg! Im fortgeschrittenen Alter müsste man ja eigentlich endlich mal seine spezielle Serie gefunden haben, aber ich probiere immer noch hin und her.
    Die grüne Serie werde ich mir aber immer wieder kaufen. Die ist sehr pflegend!
    Geändert von Chriwa (21.09.2008 um 16:27 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

zurzeit habe ich Thermalwasser von Avene hier. Gibt es denn da Unterschiede.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr da das Thermalwasser von Vichy oder von welcher Marke?

Habe mal eine andere Frage: Ich wollte ja eigentlich nicht schon wieder wechseln, bin ja gerade noch am Anfang mit der Asam-Kosmetik, aber falls ich doch von der Vinolift-Serie nicht so überzeugt bin und sie bei mir nicht so gut wirkt(nehme sie zumindest erst mal zu Ende und gebe ihr noch eine Chance), nur mal gefragt an euch Erfahrenen und schon viel Ausprobierten: Welche Serie, mit der ihr zufrieden wart und gute Erfahrungen gemacht habt, wäre denn für sehr reife Haut noch empfehlenswert. Habe eigentlich von den hier Genannten noch nichts gehabt. Da ich erst im Aug. zu Asams gestoßen bin und sie die Präsentationen so nett und schön herüberbringen, habe ich mich halt anfixen lassen und gekauft und gekauft.Habe mich so gefreut, ENDLICH meine Pflege gefunden zu haben, aber alles ist dann halt doch nicht für einen immer das Beste. Welche Anti-Aging-Serie ist denn noch sehr pflegend und macht tolle Haut und hat vor allem Silikon und all das Zeugs ganz weit hinten. (passt aber wahrscheinlich nicht hierher) Von NK bin ich aber weg! Im fortgeschrittenen Alter müsste man ja eigentlich endlich mal seine spezielle Serie gefunden haben, aber ich probiere immer noch hin und her.
    Die grüne Serie werde ich mir aber immer wieder kaufen. Die ist sehr pflegend!
    Ich bin mit der Supreme-Linie von Beate Johnen sehr gut gefahren, ich fand sie aber für mein Alter ein bisschen zu reichhaltig. Diese Linie wäre aber bei sehr reifer Haut ideal. Einfach das Lippen- und Augenserum aus dieser Linie weglassen, weil dieses als einziges Supreme-Produkt Silikone enthält.

Ich persönlich bin jetzt sehr zufrieden mit der Judith Williams Kosmetik. Aber ich weiss nicht, ob diese Kosmetik Silikone enthält oder nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Tired

Hallo Chriwa

Ist schon schwierig das Passende zu finden!

Bei JW gibt es ja die Long Life Beauty Linie (rosane), da ist in den Kapseln Silikon drin in den Cremes glaube ich nicht, müsstest mal im JW-Thread nachfragen. Ich hatte diese Serie auch mal, mir war sie zu reichhaltig aber das muss nichts heissen. Ich habe auch eine Mischhaut.

Ich benutze momentan im Wechsel die Phytomineral (lilane) von JW und die AI von den Asam's und nebenbei noch einiges von CK.

Bei HSE gibt es auch so Reisesets von der JW Kosmetik, da könntest du was probieren ohne gleich ein grosses Set kaufen zu müssen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Chriwa

Danke Ihr Lieben, für die Tipps.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja, also Frau Asam 1000€ für eine Boucle-Blazer also wir wollen mal nicht so übertreiben .
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: M. Asam

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Naja, also Frau Asam 1000€ für eine Boucle-Blazer also wir wollen mal nicht so übertreiben .
    Na von einem Designer kann das schon sein

Meine Laune...
    Amused

naja, aber sie kann ihre Sachen nicht mit Channel vergleichen und auch HG ist für mich kein Star-Designer.

Die Boucle - Sachen sind hab den Mantel daheim, aber 1000€ sind die definitiv nicht wert höchstens 100€
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    naja, aber sie kann ihre Sachen nicht mit Channel vergleichen und auch HG ist für mich kein Star-Designer.

Die Boucle - Sachen sind hab den Mantel daheim, aber 1000€ sind die definitiv nicht wert höchstens 100€
    Na ich meinte auch nicht ihre Klamotten sondern die Designer Klamotten

mal ehrlich sind die es wert ?

Meine Laune...
    Amused

die Kochen auch nur mit Wasser
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute ist ja Knut der Eisbär als AdS reduziert... (der richtige Knut gefällt mir aber viel besser)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute ist ja Knut der Eisbär als AdS reduziert... (der richtige Knut gefällt mir aber viel besser)
    OT on Wo du das grad schreibst, Premium - höre ich in den Nachrichten, dass der Tierpfleger Thomas Dörflein tot ist OT off

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    OT on Wo du das grad schreibst, Premium - höre ich in den Nachrichten, dass der Tierpfleger Thomas Dörflein tot ist OT off
    Elissa Wie bitte??? Was ist denn passiert???

Das ist ja total traurig, auch wenn man nichts genaueres darüber weiß... ich mochte Thomas Dörflein sehr gerne, er war mir sehr sympatisch...

Mimilein
    Besucher

Oh nein, das tut mir sehr leid, ich fand den Tierpfleger genauso knuddelig wie Knut selbst!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

tut mir auch sehr leid, wieder mal einer von den Guten die viel zu früh abberufen werden.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Oh mein Gott !D as ist sowas von schade,bei uns kamen gerade alle angerannt und waren entsetzt.Wir mochten Thomas Dörflein alle sehr gern und haben das Zusammenleben von Thomas und Knut genau vervolgt
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Ich habe heute die Jubiläums-Duftkollektion bekommen und zum ersten Mal am 2007-Duft gerochen . OMG ist das ein genialer Duft , ich könnte mich jetzt hauen, dass ich den nicht gekauft habe, als es ihn noch bei HSE gab. Vielleicht wird er ja wieder mal aufgelegt. Bei den Asams in München mag ich nicht mehr bestellen, die verlangen jetzt 18 Euro Versandkosten für in die Schweiz .

Mimilein
    Besucher

Ui, 18 Euro sind ein ganz schöner Brocken.

Ich habe mir am Wochenende zwei Wolldecken dort bestellt und auch schon geschluckt, weil sie innerhalb von Deutschland 5,00 Euro nehmen. Aber 18,00 Euro ??? Ohjeohje

Lilian
    Besucher

Nach Österreich kostet es auch noch 8,60. Egal, wieviel man bestellt.

Der Duft 2007 und Nr. 2 waren übrigens auch meine absoluten Lieblinge.

Forengöttin Avatar von serafina

ML...noch gibts den ja bei Biot. zu 11,95 EUR...kannste dich ja eindecken damit...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von Powergirl

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nach Österreich kostet es auch noch 8,60. Egal, wieviel man bestellt.

Der Duft 2007 und Nr. 2 waren übrigens auch meine absoluten Lieblinge.
    Hallo

bin auch aus Ö, hatte mal bei Asam`s bestellt und da war ab 60€ versandkostenfrei!!!

Haben die das geändert?
    Hatte übrigens 5x das 2005er bestellt, warte jetzt noch auf das 2006er, mir wurde gesagt es kommt in den shop, man weiß aber nicht wann!!

lg
    Powergirl

Lilian
    Besucher

Powergirl, ich denke nicht, dass etwas geändert wurde. Auf der hp steht, dass ab 60 Euro versandkostenfrei innerhalb Deutschland ist, Österreich ist dabei nicht erwähnt. Ich bestelle ja über Hase, das ist deutlich günstiger bezügl. VK.

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo

bin auch aus Ö, hatte mal bei Asam`s bestellt und da war ab 60€ versandkostenfrei!!!

Haben die das geändert?
    Hatte übrigens 5x das 2005er bestellt, warte jetzt noch auf das 2006er, mir wurde gesagt es kommt in den shop, man weiß aber nicht wann!!

lg
    Powergirl
    Das hier habe ich im Shop gefunden: --> *klick*

Danke Monalisa, den hab ich schon gesehen, hat leider keinen Sprüher, falls ich mich nicht verschaut habe....wegen den Versandkosten find ich überhaupt keine Infos mehr, weder für D noch für Ö !!!
    Kannst du mir da vielleicht sagen wo ich die Infos darüber finde...sorry bin wohl echt etwas blind *g*

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Danke Monalisa, den hab ich schon gesehen, hat leider keinen Sprüher, falls ich mich nicht verschaut habe....wegen den Versandkosten find ich überhaupt keine Infos mehr, weder für D noch für Ö !!!
    Kannst du mir da vielleicht sagen wo ich die Infos darüber finde...sorry bin wohl echt etwas blind *g*
    Man kann es auch kaum sehen zu unterst weiss geschrieben auf hellgrünem Grund . Ich stell aber mal den Link hier rein: Liefer- u. Versandkosten

DANKE!!!!!
    Die nehmen jetzt echt über 8€ für den Versand nach Österreich!!!
    Wahnsinn, da bestell ich sicher nicht mehr sondern lieber rechtzeitig bei HSE....
    Darf ich euch noch was fragen: ich hab mir die Vinolift Nachtcreme bestellt und da ich mich mit den Incis nicht so gut auskenne wollte ich euch fragen ob darin auch sehr viel Silikon enthalten ist???
    Hab nämlich das Problem wenn ich etwas mehr nehme krümmelt sie bei mir so wie die grüne 24h Creme, dachte das ist eventuell vom Silikon??!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

In der Mitte der Incis ist Silikon gelistet. Keine Ahnung, wie die Konzentration so ist.... in der AI Linie ist das Silikon weit hinten bei der Nachtcreme.

Vinolift scheint nun auch ein Nachtkonzentrat zu haben.

Elissa
    Besucher

Incis Vinolift Nachtcreme Dimethicone eher mittig. Alle Asam Cremes nur dünn auftragen. Wenn es krümelt, ist die Haut gesättigt oder überpflegt. Leider verführen die großen Töpfe immer, mehr zu nehmen Bei einem 30 ml oder 50 ml Topf aus der Parfümerie wäre man bestimmt viel geiziger

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    In der Mitte der Incis ist Silikon gelistet. Keine Ahnung, wie die Konzentration so ist.... in der AI Linie ist das Silikon weit hinten bei der Nachtcreme.

Vinolift scheint nun auch ein Nachtkonzentrat zu haben.
    Nabend Nike Das grüne Nachtkonzentrat gefällt mir übrigens sehr gut

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Incis Vinolift Nachtcreme Dimethicone eher mittig. Alle Asam Cremes nur dünn auftragen. Wenn es krümelt, ist die Haut gesättigt oder überpflegt. Leider verführen die großen Töpfe immer, mehr zu nehmen Bei einem 30 ml oder 50 ml Topf aus der Parfümerie wäre man bestimmt viel geiziger

das ist auch so easy bei den schönen Körpercremes

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa,
    das habe ich auch und nehme es total gern.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

das ist auch so easy bei den schönen Körpercremes
    Habe soeben erst wieder bei Bioteams zugeschlagen: 2 kg Körpercremes (Lavendel und Lemongrass) zum Sonderpreis von 14,95 / Topf Sehe die allerdings jetzt nicht mehr auf der HP, habe wahrscheinlich alles aufgekauft

Forengöttin Avatar von Sabi

dem kann ich nur zustimmen.
    das ist echt absolut top!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

2 kg Körpercreme

Lemongrass und Lavendel (meinst du Anti-Stress, oder gibt's noch eine andere?)
    sind meine Favoriten, habe die beide im Gebrauch.

Elissa
    Besucher

Ja, Lavendel = Anti-Stress

Sabi Mir reicht das Nachtkonzentrat abends oft allein. Manchmal nehme ich sogar morgens ein paar Tröpfchen Danach nur noch BE, das sich dann besonders gleichmäßig auftragen lässt.