Hallo![]()
wie lange hält denn die Nagelfeile und der Polierblock von den Asams?
Benutze im Moment auch noch Ricarda M. würde aber gerne wechseln.
Hallo![]()
wie lange hält denn die Nagelfeile und der Polierblock von den Asams?
Benutze im Moment auch noch Ricarda M. würde aber gerne wechseln.
Hallo Catwoman,
Premiere des Nagelsets war ja erst im Dezember, vielleicht noch ein bisschen früh für Erfahrungsberichte über Haltbarkeit![]()
Liebe Grüße von Rose
cat
Also ich hab mir das Nagelset vor ca. 4 Wochen bestellt! Und finde den Polierblock besser als die Feilen von Ricci! Die sind auch sehr gutAber über das Asam Nagelset lass ich nix kommen
Benutz alles regelmässig und wirkt immer noch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lieben Dank für Eure Einschätzungen, wußte nicht das die Premiere erst im Dezember war, dachte es gibt das schon länger.
guten morgen ihr lieben
Geändert von zicke1972bochum (29.01.2008 um 10:43 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Herzlichauch von mir bella52
... und noch ne bella. Das wird ja die reinste Bellamanie![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ein Halloan Alle und ein herzliches Willkommen an bella52
was hattest du denn für Probleme mit der Augencreme?
Hab mir letztens den Nagelpolierblock von den Asams im Outlet mitgenommen. Sagt mal, quietscht bei euch die weiße Seite auch so? Mein Mann und auch unser Hund werden ganzwenn ich mir die Nägel poliere
Wünsche euch eine schöne Woche.
Grüße von Topi
Ja, quietscht total, aber dafür hält der Glanz super lange !
LG Flocke
@ Topi der quietsch bei mir auch, aber dafür hällt der Glanz länger.
Viele Grüsse Sonja
Danke Flocke und Soni für die Quietsch-Bestätigung
Mit dem Glanz bin ich noch nicht so zufrieden, denn ich konnte nicht lange genug polieren, sonst wäre ich des Wohnzimmers verwiesen worden![]()
Grüße von Topi
Bella 52!
!
Ich kann dir die grüne Augencreme empfehlen, die ist genial! Hab mir mal ein Pröbchen von der Vinolift-Augencreme schicken lassen, die war auch nichts für mich, Auquaintense hab ich nicht probiert. Aber die grüne ist wirklich
!
Hab heut endlich meine VB fürs AdT bekommendas dauert aber diesmal lange
! Freu mich aber schon drauf!
Mein ROSE Set ist da! Das Peeling![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben
ich habe gestern mein Paket von bioteams bekommen.
Ich hatte mir bei Frau Schmidt noch das Vanille-Peeling, den Duft und die Körpercreme 2008 sowie die Ampullen bestellt.
Außerdem habt ihr so von dem Duft No. 2 geschwärmt, dass ich ihn mir blind mitbestellt habe sowie 2 x Körpercreme No. 2. War Glückssache, dass ich noch was davon erwischt habe. Ging wohl weg wie warme Semmeln.
Ich trau mich fast gar nicht, es euch zu sagen, aber ich scheine die Einzige hier zu sein, die den Duft nicht mag
Also, wenn eine von euch Interesse daran hat? Ich würde es gern abgeben (Preis VHB). Schickt mir einfach eine PN.
Es handelt sich, wie gesagt, um 50 ml Duft (1x gesprüht),
1 Körpercreme (1 x getestet zum Hände eincremen) und 1 Körpercreme versiegelt (je 200 ml).
Das war noch nicht alles, die Körpercreme 2008 hatte einen großen Riss, aus dem schon Creme quoll![]()
Hab ich natürlich sofort reklamiert. Aber ärgerlich ists schon![]()
Geändert von Bella Luna (01.02.2008 um 14:45 Uhr)
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
2002? Meinst du Nr. 2?
Das ist aber schade mit der 2008er KC. Die Sachen sind normalerweise immer perfekt verpackt. Aber so wie DHL teilweise damit umgeht .....
Geändert von Bella Luna (01.02.2008 um 14:46 Uhr)
Hab gestern das Doppelpack Beautykapseln von HSE erhalten und was stelle ich fest, obwohl alles original im extra Asam Karton verpackt war? Die Kapseln haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 04/08! Das ist echt ärgerlich falls man Bunkern will, vollkommen ungeeignet dafür... aber da ich nur noch für 4 Tage meine JW Beautykapseln habe, werde ich anschließend gleich die von den Asams nehmen, dann macht das mit dem Verfalldatum nichts aus... Trotzdem, wahrscheinlich haben die wirklich raus gemusst und deswegen wurde auch so günstig verkauft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei mir war es genauso, die von JW halten ja bis 2010. Die Packungen waren nicht versiegelt und eine bei der Öffnung verknickt. Der Karton war auch überklebt. Glaube wirklich, die haben nur eine Charge damals beim ADT aufgelegt, die Kapseln waren ja auch kaum zu sehen sonst. Schade das die das Angebot nicht schon ein halbes Jahr eher gemacht haben.
Also absulut kein Vorratskauf, wer kauft muss sie sofort nehmen wie du.
Liebe Grüße von Rose
hat jemand gestern die modesendung geguckt?habs nicht ganz verfolgt,sah aber irgendwie madamig aus.hoffentlich werede die sachen nicht wieder so unflott,wie zu beginn der asamschen mode.liebe grüsse vun der silbermarie![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hallo hatte mir den duft 2008 bestellt und heute ausprobiert, gefällt mir ganz gut und göga findet den richtig gut, darf also bleiben![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Am Freitag ist mein Asam-Packerl gekommen. Die Rosen-Sachen begeistern mich durch die Bank alle. Der Badeschaum duftet fein, das Peeling genauso und die Körpercreme kenn ich ja schon.
Bei Vanille bin ich nicht sicher, klar Peeling und Creme sind super für die Haut und riechen ja sehr dezent - kann ich problemlos mit anderen Düften kombinieren. Aber das Parfum überzeugt mich nicht so wirklich. Die Kopfnote find ich
... aber jetzt, nach einigen Stunden ist es irgendwie schon gut
... Ich behalte es, werds verwenden (ab und zu) aber ich denke nicht, dass ein Nachkauf-Duft wird!
hallo habe bei asam ein neues *habenmuss* set entdeckt, hier
Hmmm....da könnte ja sogar ich schwach werden...wo ich doch grad richtig schön sparsam geworden bin.
Ich warte ja noch immer auf das Nagelset mit Täschchen zum Knallerpreis!
Wann kommt das denn endlich wieder?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich werde es wohl auch bestellen aber bis märz darf ich nix mehr bestellen![]()
Die Vanille Handcreme muss ich auch irgendwann haben.
Aber die Vanilleserie wird uns bestimmt noch lange erhalten bleiben, da kommen immer mal wieder günstige Angebote.
Liebe Grüße von Rose
meint ihr der preis bleibt so?
Gibt es - außer Mimileins Bericht über das AI Konzentrat - schon weitere (positive) Erfahrungen mit dem AquaIntense Konzentrat und der Maske?
Viele Grüße
Ich kann was dazu sagen.
Maske:aber ist ziemlich schnell weg gezogen, hatte nach 10 Minuten nichts mehr im Gesicht.
Konzentratlässt sich gut dossieren, und spendet schön Feuchtigkeit.
Augencreme: Durchfeuchtet gut, brennt nicht, aber wäre mir im Winter dann doch eine zu leichte Pflege.
Viele Grüsse Sonja
Soni
Ich hatte die Asams in der Präsentation auch so verstanden, dass die AI Sachen sofort einziehen![]()
Das Konzentrat soll man ja abends benutzen. Brauchst du denn anschließend noch eine Creme?
Die Augencreme habe ich auch schon länger und benutze sie zusätzlich zu meiner grünen, besonders wenn ich in überheizten Räumen war. Danach fühlt sich die Augenpartie wieder ganz frisch und glatt an.
Viele Grüße
ich wünsche euch einen schönen sonntag...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallohallo!
Nachdem einige von euch auch das Nagelset jetzt einige Wochen in Gebrauch haben, wollte ich mal nachfragen wie es euch so damit geht!
Ich finde es immernoch super! Nur - bei der Polierfeile geht nach drei-, viermaligem Gebrauch schon die Polierschicht ab und ich weiß nicht, wie lange sie noch funktionieren wird.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ HOlly bei welcher Feile? Bei dem Buffer, oder wie?
Viele Grüsse Sonja