Ihr seid alle so liebIch hab sie jetzt doch gewaschen u es ist schon eher ein dunkelbraun als schwarz, aber die farbe sieht intensiv aus u die haare fühlen sich dick an!
So ähnlich siehts aus, aber viel wärmer, irgendwie krieg ich mit meinem handy kein vernünftiges foto hin:
http://up.picr.de/1159469.jpg

Ich hab sie jetzt doch gewaschen u es ist schon eher ein dunkelbraun als schwarz, aber die farbe sieht intensiv aus u die haare fühlen sich dick an!
So ähnlich siehts aus, aber viel wärmer, irgendwie krieg ich mit meinem handy kein vernünftiges foto hin:
So sehen sie jetzt aus:
Dann hab ich mir ja umsonst sorgen gemacht, dass ich die haare zu früh schon wieder wasche
es könnte auch sein, dass du soviel fett in deine haare eingebracht hast, dass eine einzige wäsche nicht gereicht, den überschuss wieder abzutransportieren. wenn dem so wäre, dann könnte ich mir vorstellen, dass deine haare dunkler sind, weil sie "von innen heraus" wieder ein bisschen fettiger geworden sind
dann brauchen meine haare ein paar "fettfreie" wäschen, bis sie wieder richtig sie selbst sind....

Unser radiosprecher hat hoch u heilig versprochen, dass es heute 30 grad sein wird u sonnig! U ich träume schon seit WOCHEN davon endlich mal schwimmen zu gehen!
Mein freund weiß zwar noch nichts von seinm glück u schläft tief u fest, aber punkt 12 wird er aus bett geschmissen, jahwohl

U mein neuer bikini hat endlich ausgang
- zwar benutze ich hauptsächlich aus zeittechnischen Gründen mittlerweile Chemie zur Verdunkelung - aaaaber - ich greife immer noch zum Henna wenn es um Volumenerweiterung geht
Ein türkischer Supermarkt
Also wenn ich einen kennt - nix wie hin - vielleicht führt der auch Kahina im Sortiment oder kann welches ordern! 

sweetprincipessa!