nochmals danke, ihr seid wirklich lieb
leider würde mir ne glatze gar nicht stehen, da ich so viele sommersprossen hab, würde ich die vermutlich auch auf der kopfhaut bekommen. und das find ich nicht sexy
ihr habt recht, ich suche mir noch einen zweiten arzt. hier auf dem land ist das nur schwierig. aber wo ein wille, da ein weg!
@greeneyedgirl: das muss ja bei dir nicht so sein. teste das öl doch einfach ein paar tage an einer stelle und schau mal, ob was passiert. den meisten hier tut es ja eher gut. keine panik!
ich muss erst mal nachdenken. vor ein paar tagen wurde es besser, ich verliere weniger haare, aber doch noch viele.
ich werde mich wieder melden, wenn alles soweit okay ist!
bis dahin!
liebe grüße
lina

Ich drück dir auch die Daumen, daß das wieder wird. Und ja, geh mal zum anderen Hautarzt und lass das kontrollieren 

das ist ja echt sehr seltsam, was wirst du denn jetz machen??

äh... mal ganz davon abgesehen..: die Zusammenstellung auf dem nur-englischen Zettel ist ja ganz anders als die auf dem deutschen???????

)... 

...
) und dann relativ dünne Khadi-Pampe rein. Funzt ganz hervorragend und ist super bequem aufzutragen.
Nur das Loch vorne hab ich ein bissl vergrössert, blieb sonst alles stecken
! Und wie „groß“ der Zwerg schon ist! Sehe grad deinen Ticker und bin echt erstaunt, wie schnell die Zeit dahinfliegt! Jep, bei meiner Chemieflasche habe ich auch das Loch etwas vergrößert, sonst muss ich die Pampe zu sehr verflüssigen – und dann verflüchtig sie sich überall dort hin, wo ich es nicht will (z.B. auf meine helle Jeans
)…
) völlig aus. Aber beim Sante braucht es da vielleicht wirklich ein bisschen länger… 

*)

von der Spülung schon länger nicht mehr, is mir zuuu süsslich und an das Amla-Öl werde ich mich wohl auch nicht gewöhnen
.
. Ich weiß nur noch, dass es krautiger roch als das Amla-Öl.