Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Oute mich auch als Staby-Benutzer
Ea gibt eine Flexibar DvD mit pilates und Yoga-übungen,liebe Meryl
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Und ich oute mich als "Stabyinwohnzimmereckestehendesteil"..Zuschauer !
Geändert von olle_triene (19.05.2008 um 20:16 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rosa
Was mir einfällt---- ich hatte mal in die Runde gefragt, auf welches Kissen das CK Kissen so gelegt wird.
Da fiel mir ein, daß ich auf deine Anraten so ein Pocket Spring bestellt hatte. welches ich liebe.
Jetzt meinte eine Freundin, daß ich doppelgemoppelt schlafen würde?![]()
LG Justine
Guten Morgen, Justine!
![]()
Ich habe ja schon öfters für dich gesucht, suche nach mir und du wirst fündig!
Dann habe ich dir also zu einem neuen "Beautyhelfer" und Hase zum Umsatz geholfen.
Und was ist mit deinem gesuchten Punkt???
Ist er dabei innerhalb der Zitate?
Oder hast du nur auf der letzten Seite gelesen?![]()
Halli Hallo
DANKE Sofia,
hatte auch de andere Seiten gelesen. Auf welcher Seite hast du das ausgegraben??
Ich war heute früh schon sehr motiviert und habe mal wieder geschröpft- Da flutscht mir doch meine gutes TWÖ aus der Hand. Och mönsch!!
Mit was schröpft ihr denn euer Gesicht? Mag das TWÖ sehr gerne, der Duft ist so lecker.........
LG Justine
Justine!
nicht ausgegraben! Gesucht -> gefunden hier vor Ort.
(*flüster* ich schröpfe nicht mehr)
Moin
habe heute meine VB für die Sachen von CK bekommen, d.h. Freitag kommen sie nach Hausebin sehr gespannt wie ihre Produkte sind
Aber auf andere Artikel, die vor Wochen bestellt worden sind warte ich immer noch ....
Schönen Tag euch allen!![]()
Guten Morgen,
ich habe auch eine VB für meine Bestellungen bekommenund hoffe, dass die Post dieses Mal blitzschnell ist und die Sachen noch vor dem Feiertag ausliefern. Ich wünsche allen CK-Fans einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Habe heute auch meine VB für die CK Sachen erhalten, wird alles zusammen in einem Paket verschickt, bis auf die zwei Aufbausets mit Energizing und Vitamincreme, die sind noch nicht unterwegs. Müssen die etwa noch abgefüllt werden?![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mädels
Kennt Ihr das schon????
http://www.chk-wellness.de/
Is' ja ganz schön teuer, finde ich, so ein paar Stündchen mit dem Quartett zu verbringen.
Das Bild finde ich scheußlich. Ich hasse solche Bilder mit aufgerissenem Schlund, die immer ganz viel Spaß und Amusement suggerieren sollen
.
...das genau ist der Sinn solcher Posen, das meinte ich
Ich finde das unnatürlich gewollt![]()
Ich persönlich finde, dass verträumte oder nachdenkliche Fotos besser zu CK passen![]()
Noch eine Stimme für die eher verträumt und sinnlich oder nachdenklich schauende CK, Bergkristall
. Das Bild mit dem "aufgerissenen Schlund" (Rubi
![]()
![]()
) finde ich auch sehr gestellt und unnatürlich. Das kann CK wesentlich besser
![]()
Rosileinund Bergkristall
so meinte ich es.
Wobei, bis so ein Bild nach stundenlanger Studioarbeit mit dem Fotografen "steht" die Lebensfreude wirklich betoniert sein muss.
Aber gefallen darf es natürlich trotzdemhat halt jeder seine Sicht
.
Ein freundliches Halloin die Runde!
Soeben ist der Bote mit meinem HASE-Päckchen gekommenDiesmal ist die SL wirklich frisch- alles perfekt versiegelt und die Fläschchen nagelneu -ohne Gebrauchsspuren. Das rote Pünktchen-Tuch find ich wirklich allerliebst - wird morgen gleich ausgeführt
![]()
Papillon - das hört sich gut an. Ich muss mich noch bis Freitag gedulden
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Bn ärgerlich, an der HAndtasche in blau/black ist das Schloss defekt. Jetzt muss ich umtauschen. Zum Glück gibt es die Tasche noch. Alle Taschen werdden beliebne, jedoch wird ein Set an meine Mutter verschenkt. Muss nur noch überlegen, von welcher Frbe ich mich trenne. Sind beide super. (terra/camle und lue/black) Na, ich werde mich schon noch entscheiden....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe auch die Reisetasche in blue/black
sieht klasse aus![]()
hallo liebe CK-fangemeinde
habe mir gerade eine aufgenommene sendung von HSE mit CK angeguckt - und bin leicht irritiert: ständig wurde darüber gesprochen, dass es diese und jene sachen nicht mehr so geben wird und CK nicht mehr so oft da sein wird ... hört CK etwa bei HSE auf????
gerade jetzt, wo ich mir wieder überlege, mit ihren produkten zu beginnen
liebe grüße aus österreich
Olle Triene.....manche lesen halt nicht jeden Tag mit....war doch nicht so schlimm die Nachfrage...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@ Olle_Triene:Das war aber sehr deutlich!
Aber Du hast ja Recht!