Genau, für die Blindfische unter uns!![]()
Genau, für die Blindfische unter uns!![]()
Oh entschuldigung da bin ich wohl durcheinander gekommen Sorry
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sorry Serafina ,Aphrodite hat nachgefragt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
um hier nicht andere unschuldige zu belasten: ich habe nachgefragt.
ich habe seit 3 jahren zum ersten mal wieder HSE-Anschluss, darum hab ich die letzten 3 jahre nichts mit christine kaufmann und hse zu tun gehabt.
nun war das erste, mir eine sendung mit ihr anzusehen (weil ich sie wirklich gerne mag), wo ich diese sache, das sie scheinbar aufhört mitgekriegt hat.
das was auch schon.
so, nun will ich euch nicht weiter stören und bin aus dem threat auch schon wieder raus
Ach Aphrodite kein Problem ich denke Du bist immer herzlich![]()
LG Lilli
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Aphrodite...ich fand auch nicht schlimm, dass Du nachgefragt hast. Schliesslich hat so mancher nicht immer Zeit jede Seite nachzulesen. Und man unterhält sich ja auch 1000 mal drüber, ob ein Päkchen schon angekommen ist oder wo es bleibt. Da kann man auch 1000 mal drüber reden, dass CK geht.![]()
Scully
Ich fand das auch nicht schlimm....nur kann man sich doch die Mühe machen vorher mal ein paar Seiten zurück zu blättern.Macht doch jetzt nicht so ein Drama daraus...Gott neeeee
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist mir eigentlich egal, ob sie live im Studio ist ab 2009......Hauptsache, ich kann die Himalaya-Waschcreme und die Schüttellotion weiter bekommen. Da liegt der Hund begraben.
![]()
Lavendelblüte
, darauf, ob es zumindest einige Produkte weiterhin geben wird, bin ich auch mal gespannt. Die Äußerungen variieren auch hier ja sehr stark
. Würde mich auch wundern, wenn's mal anders wäre
![]()
![]()
Geändert von Chandra (23.05.2008 um 09:06 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
guten morgen
Die Reisetasche(blau)+das Macafluid(+KT) sind gekommenund bleiben
meine Schuhe sind auch endlich da..bleiben auch(Gold+Schwarz)ach ja und die 2Perlenketten sind auch gekommen dürfen auch bleiben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rosilein
Ach übrigens...von Secret Emotion hatte ich einige Sachen.
Das war für mich nicht annähernd mit CKs Produkten vergleichbar und wenn ich mich recht erinnerewaren die INCIs ziemlich grottig
sogar FAs an Bord
.
Ist allerdings schon etwas her, falls sich da was geändert hat mittlerweile.
Das kann schon sein, dass sie mit den CK-Produkten nicht vergleichbar sind, allerdings ist die Waschcreme so zusammengesetzt wie die von CK. Bei SE ist es unter "Dreams of Sheherazade" zu finden. Es ist dort als Duschgel ausgelobt. Hier ist die Beschreibung:
"Sole-Duschgel
Zum Reinigen und leichten Pflegen.
Im Orient war Salz so kostbar wie Gold. Das mag
uns heute nur befremdlich erscheinen, weil Salz, wie wir
es kennen, nur ein schwacher Ersatz für das Original ist.
100% naturrein, über 250 Millionen Jahre gereift und
mit einer Fülle von Mineralien und Spurenelementen
ausgestattet, ist dieses Salz für Ihren Körper Gold wert.
Denn die Kunst der Verführung auf orientalische Art
beginnt damit, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen
und selbst Gefallen an warmer, einhüllender Weichheit
fi nden. Im Sole-Duschgel, mit Kokosextrakt und Aloe
Vera-Saft verfeinert, oder in der Aloe Vera Pflegemilch,
mit Enzymen und Mineralien angereichert, wirkt das
Salz gemeinsam mit nährenden, pflanzlichen Ölen
entspannend und regenerierend zugleich. Pflegende
Reinigung, in absolutem Einklang mit den verlockenden
Zielen der Serie Dreams of Sheherazade."
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Immernoch kein CK-Paket.... die Post kommt normalerweise um 11 Uhr
ich warte und warte![]()
Danke, Triene
jetzt steht im Internet wegen Betriebsferien Zustellung am nächstmöglichen Werktag, gaaaaaaaaaaanz toll![]()
Habe schon seit einer Woche nix mehr bestellt.....![]()
![]()
![]()
hallo zusammen,
oje, da hab ich aber bewegung in den threat gebracht, wenn auch ungewollt.
also wie gesagt, hatte jahrelang kein hse und war daher auch länger nicht im CK-threat.
als ich gestern dann die (aufgenommene) sendung gesehen habe mit diesen - für mich doch ziemlich schockierenden - andeutungen, hab ich schon die letzten seiten des threats daraufhin durchgesehen, aber nichts dazu gefunden, sondern nur statements zu einzelnen produkten.
drum hab ich mir gedacht, das wurde erst dieses wochenende verkündet und wollte gleich mal mit euch gemeinsam trauern ... denn vor einigen jahren hatte ich auch die sachen von CK und habe sie sehr gerne gehabt.
also wenn die produkte wirklich nicht mehr nachproduziert werden sollten, täte mit das sehr leid - vor allem auch für diejenigen unter euch, die sie vielleicht schon seit jahren gerne benutzen ...
blöde ...
einen schönen abend euch allen und danke für die willkommens-grüße![]()
HerzlichAphrodite
!
Viele Grüße
Luxi
Heute sind endlich meine Schüttellotionen in medium, das Macadamiafluid, die Himalayawaschlotion und die Iso Menon Bodylotion angekommen, alles neu und unbenutzt! Jetzt fehlt nur noch zweimal das Aufbauset mit Energizing und Vitamincreme. Hoffentlich kommt das bald...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream