Mal eine dumme Frage... ich hab ja bislang noch nicht mit Khadi gefärbt sondern mit Logona und da trägt man die Farbe ja ohne Standzeit auf.
Wenn ich nun meine Khadi-Pampe über Nacht bei Raumtemperatur stehen lasse, ist die ja morgen früh nicht mehr wirklich warm. Wie macht Ihr das dann vorm Auftragen? Nochmal aufwärmen (im Herd oder auf die Heizung stellen)???

...
... Kaltes Gematsche auf dem Kopf hasse ich!!!! Ofen, Heizung oder in den Backofen geht bestimmt auch, dauert halt nur etwas länger. 

,
! 
) bei weitem nicht so lang wie deine, aber als Anhaltspunkt: von anderer PHF brauche ich etwa 80 g, von Khadi hab ich bei 50 g echt Probleme, das alles auf dem Kopf unter zu bringen. Im Moment hab ich grad Pampe auf dem Kopf und beim Auftragen habe ich mir geschworen, das nächste Mal wirklich nur 40 g zu nehmen.
Meine erste Khadi-PHF ist suuper geworden 
Euch allen fürs Anfixen, Khadi ist echt genial und meine nächste Bestellung schon so gut wie gemacht
!!!
.
).
Schwarz???? Und das ohne Vorpigmentierung??? Ein Traum wenn´s wirklich so ist
Da ich bisher mit sante nicht wirklich zufrieden bin. Hatte meinen braunen Haare zuerst mit mahagoni+schwarz gefärbt, aber leider sah man außer einem leichten grünbraunen stich nicht viel, dann beim zweitenmal hab ich maronenbraun+mahagoni gemischt und raus kam ein sehr orangestichiges braun
wer weiß rat??? LG
eeecht??? *ungläubig guck* ist ja der 
*