"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily will nicht mit uns spielen
Also ich nehme noch einen![]()
![]()
Hicks -
"Schön ist es, auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein..."la, la , la
Pretty, ich schwächele wirklich
Mir fallen fast die Augen zu eigentlich schon seit einer Stunde, aber hier ist es immer so nett und die Zeit vergeht so schnell .....
Werde trotzdem jetzt aufs Sofa "vorschlafen" gehen
Vielleicht gibt GöGa was von seinem Eis ab, ich höre schon das Teelöffelchen am Schälchen kratzen
Pretty, wünsche Dir noch einen schönen Abend![]()
KeineDu bei mir schon
War im Fred-Titel so nicht beabsichtigt - heute schätze ich Ehrlichkeit mehr denn je ...
Und WÖFF (unser eigenes Wort) schätze ich auch ... und die Freundlichkeit hier ... die Leichtigkeit ... und die Bereitschaft, immer auf Alles und Jeden einzugehen
Wie viele heute da waren, um sich mit mir über Dad zu freuen
Wie viele auch bereit sind, neben WÖFF und Klamauk die Menschlichkeit zu fühlen ...
Und zu tun, was wir immer mehr verlernenEinfach miteinander zu kommunizieren und das (virtuelle
) Gegenüber nicht aus den Augen zu verlieren ...
Für michein Stück meines Lebens - ich hab keine Ahnung, wie lange das dauert/funktioniert/gut geht - ist auch nicht wirklich wichtig
Es ist passiert![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier -hast Du Deine Eigene Flasche - ist mit zu lästig, immer von der Couch aufzustehen, und um den Tisch rumzugehen, um Dich zu bedienen - so hat jeder seine eigene Flasche - brauchst Dich nur melden, wenn sie leer ist - hinter der Couch steht der Karton mit dem restlichen Wöff
meine Liebe - uns geht's Gut!
[QUOTE=Bergkristall;2542220]Pretty, ich schwächele wirklich
Mir fallen fast die Augen zu eigentlich schon seit einer Stunde, aber hier ist es immer so nett und die Zeit vergeht so schnell .....
Werde trotzdem jetzt aufs Sofa "vorschlafen" gehen
Vielleicht gibt GöGa was von seinem Eis ab, ich höre schon das Teelöffelchen am Schälchen kratzen
Pretty, wünsche Dir noch einen schönen Abend[/QUOT
Nimm Deine Flasche mit - war schön mit Dir![]()
PrettyWenn du noch länger so weitermachst, erkläre ich dich zur Beauftragten
Und Bergkristallkriegt auch noch einen (nichtbezahlten
) Zusatz-Job!
Ihr alle macht das Leben schöner![]()
![]()
Ihr Lieben - wer ist noch da, um sich mit mir zu freuen??? Hab bei e-bay das heißerkämpfte Guinness - Sammlerstück für lunasohn zum Christkind ergattert!
Vorige Woch ehab ich es knapp verpasst!
geb daher auch stilgerecht ein Solches aus *michsotollfreu*
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
by the way (mein Hirn spuckt so ab und zu was Englisches durch die Gegend), paily - deine Gleichung von vorhin (luna+lunaman+Rotwein oder so ähnlich...) hat mich zum Lachen gebracht - so hätt ich mir Mathe gefallen lassen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Dann wünsch ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes!
![]()
bellalunas mondfahrt
Falls noch jemand da ist - gehe auch schlafen - wünsche Allen eine gute Nacht und schöne![]()
Ist ja ruhig geworden hier...der Wöff hat wohl alle müde gemacht![]()
LG, blue
Guten Morgen liebe Beauties
ein neuer Tag ist angebrochen
ist auch fertig.
Wo sind die ganzen Frühaufsteher
Danamaus, wo bist Duuuuuuuu
Ronja
Celina
Alle anderen schlafen noch![]()
Zum Wachwerden für alle einen starken
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin auch da![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ronja und celina wir
Ihrwohl noch
![]()
Wie wird denn Dein Dienstag heut so bergkristall?
Also ich lass es heute mal ruhiger angehen! Muss nur später schnell mit
zum Arzt - Blutabnahme- wie jede Woche und ansonsten immer das
Übliche............ Hausarbeit![]()
Hab mir schon überlegt ob ich nicht doch nochmal joggen geh, wie cleoMuss erst nen den inneren Schweinehund besiegen
Das Wetter würde ja heute passen
Aber wenn man will, läuft man bei jedem Wetter
![]()