Siehst du, dann geht es uns ähnlich
Mal ein Schluck Wein, rot oder weiß oder ein Glas
, noch lieber Champus, ist o.k. für mich. Aber in "Massen"
![]()
Siehst du, dann geht es uns ähnlich
Mal ein Schluck Wein, rot oder weiß oder ein Glas
, noch lieber Champus, ist o.k. für mich. Aber in "Massen"
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristallchen, ich muß mich jetzt verabschieden. Ich wünsche dir u. allen anderen einen schönen Tag u. sag mal: Bis heute Abend![]()
Ich habe Cleo![]()
![]()
Allen lieben ET Mädls einen schönen Dienstag Vormittag!
War heut schon im Grossmarkt, war aber gar nicht so schlimm!
Und ich hab mir vorgenommen, wirklich nur ein Grüßchen hier zu lassen und gleich wieder an die Arbeit zu gehen!!!
Bis zum Nachmittag dann!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo und Guten Morgen euch Lieben
sagt mal, seid ihr schon wieder am bechern? Ich seh hier nur noch Schampusflaschen![]()
LG, blue
Allez hopp Bergkristall....bin beim Feiern immer dabei
![]()
![]()
LG, blue
Ja, jetzt eben bin ich heimgekommen...und jetzt fängt für mich Weihnachten an
Hätte normalerweise gestern schon Schluss gehabt...aber heute Vertretung gehabt!
Bin auch wirklich urlaubsreif
Und Du? Hast Du auch Urlaub über die Feiertage?
LG, blue
Zuhause bei meiner Familie hab ich schon längst alles gemacht...am Samstag als letztes dann den Baum aufgestellt.
Bei mir ist noch gaaar nichts...hatte keine Kraft mehr dazu...das werd ich jetzt in Ruhe machen! Weil wir auch teilweise bei mir feiern! Hab dann ja auch Geburtstag..ojeoje! Aber geht auch rum...und dann ist nur noch "rumhängen" angesagt!
Hast Du schon alles gerichtet?
LG, blue
irgendwie merkt man gar nicht so richtig, dass Weihnachten ist wenn man ständig arbeiten mußIch schaffe es gar nicht, mich so richtig in Stimmung zu versetzen, weil so viel anderes ist.
Den Baum müssen wir diese Woche noch holen und am WE muß ich auch noch putzen. Aber egal, wenn endlich Samstag ist dann freue ich mich.
Mir ist nur seit zwei Tagen etwas merkwürdigKopfschmerzen, mir ist kalt und Halsschmerzen waren zeitweise auch da... Nicht krank werden will
"Rumhängen" mag ich auch gernetut eben manchmal soooo gut.
Morgen schläfst Du bestimmt aus, oder![]()
Bin schnell auf der Durchreise
kann aber nicht am Compi vorbeigehen, ohne schnell was zu![]()
Herrje
Gleich kommt danakind von Schule und will was
Und dann noch schnell Wäsche aufhängen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lass dir`s schmecken , bluestar![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
immer doch , gerne
![]()
zusammen. Laß schnell liebe Grüße da, bevor ich ins Städtle muß.
Brauch noch Wichtelgeschenk für heut Abend, bin ja schon wieder auf Tour -
nimmt kein Ende.
Hab erst jetztdaß man Einträge im persönlichen Büchlein hat - jeden Tag gibt es Neues zu erkunden - wünsche mir vom Christkind Zeit,Zeit,Zeit.
![]()
fürchte bis Morgen!!!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
LabermädelsIch lass mal ganz schnell einen lieben Gruß hier
Bin heute wirklich fleißig
Nachher geht es noch zu Dad ins KH - ich freu mich
später auf euch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädls!
Oje, Paily ist dein Dad im KH? Was hat er denn? Hast du sicher schon mehrfach geschrieben, aber ich habs nicht mitgekriegt! War ja gestern extrem peinlich neben den Socken.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüss Paily!
bin gerade wieder sehr enttäuscht! heute kam eine von meinen ersteigerten taschen an; so etwas von liderlich eingepackt und zusammen gedrückt! die form kriege ich nie wieder als tasche hin! die haben die doch tatsächlich zusammengelegt, wie ein stück papier!so, viel dann zu designertasche! wenn ich sie zurückschicke, dann geht das nur auf meine kosten! die schnallen sind zerdrückt,kriege ich nicht in form! bin sauer!
und beim handy für meinen mann zu weihnachten, bin ich auch eben noch die letzte sekunde überboten worden!
warum passiert mir denn ständig immer nur was? ich verstehe das nicht! verdammt nochmal und zugenäht!
jetzt seit ihr auch noch plötzlich alle weg! ich heule gleich!![]()
Celina
das tut mir jetzt echt leid, mit Deiner Tasche
Da freut man sich auf seine Sachen, bezahlt die auch noch im Voraus und dann so was. Ich habe mit eBay bei Klamotten auch schelchte Erfahrung gemacht und es dann ganz sein lassen
Aber das mit Handy ist ja wohl auch total blöd, vor allem - die Zeit drängt ja![]()
Hast Du ein Plan B?
und dann gab es heute noch eins zum sofortkauf! habe es gespeichert und bin nachrichten schaun gegangen! dann wollte ich das nehmen, war das doch auch noch glatt weg! hätte ich gleich nehmen sollen! na, ja bleibe jetzt am ball, dann bekommt er es danach! seins ist kaputt, ich kann ihn hören, aber er mich nicht!er hört auch nicht , wenn er bei mir anklingelt! habe noch kleinigkeiten für ihn, mal sehen! die tasche wurmt mich gerade sehr!
mein sohnemann kam gerade, er meint auch, so zerdrückt wie die ist, kiegst die nicht wieder schön hin! unten war ja auch die pappe vom boden zusammengelegt und die haben immer schnell knicke!
ach, ich weiß auch nicht, kann garnicht klar denken jetzt! muß mal sehen! ich platze gerade vor wut! hoffentlich liefern die anderen mir wenigstens die weiße ordentlich! die wollte ich ja weihnachten zu meiner neuen weißen jacke nehmen! hoffentlich ist die toll, sonst beiße ich in den besen!