Wahrscheinlich werde ich mein ganzes Erspartes für AMU's ausgeben

, aber ich bin im Moment sowas von froh, dass ich mich endlich im Farbendschungel zu Hause fühle. Die falschen Kleidungsstücke habe ich direkt aussortiert und wünsche mir zu Weihnachten einfach neue

Also mit langweilig und öde ist erst einmal Schluss. Jetzt möchte ich auch mal trés chic aussehen
Seit längerer Zeit bewundere ich die AMU's von Sshaythiel. Sie sehen alle bombenstark aus. Zum Ausgehen sicher nicht verkehrt. Der Lippenstiftton vom zuletzt eingestellten Foto ist DER absolute Hammer und steht ihr ausgezeichnet. Fast würde ich schreiben, sie sollte überhaupt gar keinen anderen mehr tragen und genau DIESEN zu ihrem Markenzeichen machen. Verrätst du uns den Hersteller?
Ich habe mir überlegt, ob ich noch einen Satz zum e/s schreibe, doch ich teile laureleys Ansicht, dass du mit einem "dezenteren" AMU deine wahnsinnig tolle Ausstrahlung verbessern kannst, während du - meiner Meinung nach - mit den gewagteren Varianten ein ganz kleines bisschen über das Ziel hinausschießt. Bitte verstehe mich nicht falsch - es schaut supergut aus und ganz sicher ist es Geschmacksache, über die niemand streiten sollte und für besondere Anlässe sowieso der absolute Hit.
Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass auch hinter Brillengläsern (die steht dir übrigens auch wunderbar) ein AMU in deiner Augenfarbe dich unwiderstehlich macht, dazu dieser Wahnsinnslippi
So, jetzt habe ich es dir doch geschrieben, weil ich glaube, dass die Rückmeldungen aus diesem Forum sehr viel Gutes anrichten können. Ich sehe das ja an mir selbst und meinem 180°-Schwenker von warm auf kalt. Wenn es da nicht Schreiberinnen gegeben hätte, die den Daumen runter gezeigt und mir kalte Töne angepriesen hätten - würde ich heute immer noch öde und langweilig herumlaufen. Das mit den Sommerfarben ist wie ein Feuerwerk. Ich entdecke überall MEINE Farben und NEUE Möglichkeiten. Vorher war das mehr so ein kleines Teelicht, das still in der Ecke vor sich hin gebrannt hat, so ganz knapp vor dem Ausgehen auf halber Flamme.
Vor allem habe ich erfahren, dass man alleine nicht weiter kommt. Die Reaktionen der anderen helfen ungemein seinen eigenen, richtigen Weg zu finden.
Vergessen: Die Augenbrauen wirken echt toll!!!