Einen Thread, was Männer gerne an Frauen riechen und umgekehrt haben wir ja schon... Was mich mal interessieren würde, da ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir zusätzlich zu dem CK IN2U for her auch die Version "for him" zu gönnen, gibt es eigentlich einige von euch Mädels, die auch dann und wann mal einen Herrenduft tragen? Ich meine damit nicht unbedingt die Unisex-Sachen, sondern wirklich einen Herrenduft.

Grüße aus der Beautywüste!
!

, frische Sachen aber doch. Und in den meisten Herrendüften ist in der Basisnote etwas Holziges, was den Duft länger halten lässt.
.

na, ich weiß schon, weshalb ich keine frauenzeitschriften lese.
aber bauchfreie Tops oder Billigparfums oder ein Proll-Name wären für mich kein Grund, jemanden nicht ernst zu nehmen, höchstens einer, ein bisschen skeptisch zu sein. Wenn ich jemanden wirklich nicht ernstnehme, dann, weil derjenige sich einfach nicht ernstnehmbar verhält.
Vielleicht probiere ich auch mal den Hypnose für Herren aus, der für Damen riecht mir nämlich entschieden zu süßlich und ich kriege immer Kopfschmerzen davon
.
- habe gemerkt, wenn ich einen Hosenanzug trage, dann greife ich eher zu einem herben oder frischen Duft, bei einem Rock, Kleid oder Kostüm mag ich's in der Regel lieber blumig oder süßlich - aber nicht zu sehr. Ist vielleicht ein bisschen
, aber ich wähle meine Düfte eher danach, wie ich mich an dem Tag fühle oder fühlen will, und das ist auch mit der Kleidung so.

)
Amber-Düfte! Hat mich ein bisschen an Gaultier 2 erinnert, allerdings etwas herber. Gaultier 2 habe ich damals von meiner
Und der Eternity Summer for men geht schon sehr in die Richtung des IN2U for him...
auch ein bisschen ins Androgyne, Unisex-Mäßige - ich glaub, von dem bin ich ein bisschen angefixt...