Hallo an alle!
Ich liebe den Duft von Tuberoseund probiere und suche immer wieder gerne Düfte, die diese enthalten. Aus diesem Grund dachte ich, dass ein spezieller Thread über die Tuberose auch mal ganz schön wäre. Also Leute: Welche Düfte mit Tuberose kennt Ihr, welcher ist Euer Favorit?
Ich verwende "Chloe" von Lagerfeld immer wieder gerne, der sehr opulent nach Tuberose und irgendwie fruchtig duftet...hmmmm. In "Fragile" von Gaultier ist Tuberose auch sehr prominent vertreten, leider riecht er an mir nicht gut, sondern eher etwas verdorben (im Sinne von verschimmelt oder so....).
Freue mich auf Eure Anregungen!
Eure Hariello

und probiere und suche immer wieder gerne Düfte, die diese enthalten. Aus diesem Grund dachte ich, dass ein spezieller Thread über die Tuberose auch mal ganz schön wäre. Also Leute: Welche Düfte mit Tuberose kennt Ihr, welcher ist Euer Favorit?

geben, hab ich mal gelesen, `glaube, der ist von S. Lutens oder so. Leider finde ich ihn hier in Wien nicht, obwohl wir seit einiger Zeit zwei Geschäfte haben, die seltenere Düfte führen (einer ist leparfum.at, aber die HP ist grottenschlecht bzw. halt sehr arm an Infos). 

!
. Ich habe aber hier im Ort einen kleinen Spaziergang gemacht und bin in eine der beiden ortsansässigen Parfumerien gehüpft, dort gab es "fragile" jedoch nicht. Ich aber Wuchsberger eine Nachricht schicken, welche Düfte mit Tuberose er kennt und empfiehlt. Das Ergebnis werde ich natürlich hier einstellen.
, danke für Deine Anregungen, die werden alle sofort erkundet sobald mein Näschen wieder schnupfenfrei ist!
. Sooooo ein schöner und eleganter Duft, dabei aber auch frisch - ein herrlicher Sommerduft.
Finde ihn allerdings für alle Jahreszeiten geeignet und - was am wichtigsten ist, auch sehr bürotauglich
.