Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 1.041 bis 1.058

Thema: C'est Paris

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

AW: C'est Paris

ja Fanny" kenne ich und deshalb würde ich nie und nimmer bei shopping queen mitmachen. bei mir gibt es nur 2 optionen. entweder ich habe nach einer halben stunde sämtliche teile, schuhe und accessoires inklusive, oder ich kaufe mir einen apfel und gehe als eva im paradies. sehe was, finde es toll, anprobiert, gekauft. sobald ich überlege wirds ne schrankleiche.

Inventar

und wenn du den bund umschlägst ???

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das reicht nicht, das sind fast 10cm zu lang
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Oh je, Gonzo, das ist ja irre lang. Ich dachte zwar auch, dass sie sehr lang sind, aber sooo lang hatte ich es nicht erwartet. Das ist so schade.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Happy

Ich bin ja nur 165cm groß, war mir schon klar dass es zu lang ist, hatte aber gehofft, wie flach schrieb, dass der Bund umklappen reicht, bei den Tchibo Hosen reicht das aus aber hier leider nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Stimme dir voll und ganz zu Flaca. Es ist tatsächlich nicht mehr so innovativ. Alles wiederholt sich mehr oder weniger, aktuelle Trends werden 1 zu 1 umgesetzt und die besondere Note, die Katjas Linie immer ausgemacht hat fehlt so langsam. Es ist natürlich immer noch schöne Sachen dabei, keine Frage, aber in der Masse ist es doch recht uninspirierend. Die neue Linie finde ich auch total uninteressant. Da frage ich mich sowieso immer, wieso jetzt das auch noch. Anstatt die mal eine Marke etablieren, die so komplett anders ist, aber nein, die ähneln sich doch alle extrem. Es gibt so keine Alleinstellungsmerkmale mehr.
    Die Verkaufsargumente finde ich auch immer zum Schießen. Ich glaube nicht, dass da immer alles gelogen ist, viele Models die in den TVShows auftreten, werden die Sachen schon auch toll finden. Schließlich ist CP, zumindest meiner Meinung nach, so die wirklich einzige Marke bei HSE die wirklich modern und zeitgemäß ist. Aber diese Betonung darauf geht mir auch immer auf den Keks. Und dann immer die Storys die darum gesponnen werden. Ich glaube Katja hatte bei den letzten Livesendungen bestimmt 10 Mal erzählt, dass sie mit ihrem Mann Hochzeitstag hatte und er das Outfit ausgesucht hat. Das wäre mir so peinlich, auch vor den Models, das ständig zu erzählen mit dieser teilweise übertriebenen affektierten Attitüde. Ich hoffe, dass ich mich nicht immer zu kritisch anhöre, aber ich finde Katja war vor ihren wöchentlichen Livestreams viel entspannter und auch natürlicher in jeglicher Hinsicht, das heißt sowohl äußerlich als auch innerlich. Weiß nicht wie ihr das empfindet. Aber man merkt richtig, wie sie sich krampfhaft an diese CP-Community festhält und alles versucht ihre Fans bei Laune zu halten. Eventuell sind die Verkaufszahlen ja doch nicht so gut wie man immer denkt, wer weiß. Kommt ja auch echt viel zurück. Apropos, ich habe heute meinen Blazer bekommen. Nun ja, so leider gar nicht mein Fall. Vom Schnitt her okay, hat alles gepasst, auch nicht zu oversizig, aber dieses zweifache Karomuster hat mich irre gemacht. Ich dachte, dass es in "echt" nochmal anders rüberkommt als im TV, aber nein, ist mir irgendwie zu verrückt. Werd ich wieder zurück schicken.
    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ihr typisch CEST PARIS ist irgendwie abhanden gekommen, da kann auch jeder andere drauf stehen selbst die sets hat jeder und meist alle austauschbar
    auch die neue linie finde ich langweilig - aber der kunde wirds schon kaufen
    diese kaufargumente in den sendungen die models hätte alle schon fleissig bestellt das glaube ich sofort NICHT
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Du sagst es. Wenn man zu lange überlegt ist es eigentlich klar, dass man es nicht behalten sollte. Es gibt zwar die seltenen Fälle, wo man tatsächlich erstmal wie so eine Art Anlauf braucht, aber meistens liegt man mit seinem ersten Eindruck richtig.
    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    ja Fanny" kenne ich und deshalb würde ich nie und nimmer bei shopping queen mitmachen. bei mir gibt es nur 2 optionen. entweder ich habe nach einer halben stunde sämtliche teile, schuhe und accessoires inklusive, oder ich kaufe mir einen apfel und gehe als eva im paradies. sehe was, finde es toll, anprobiert, gekauft. sobald ich überlege wirds ne schrankleiche.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nur 165cm groß, war mir schon klar dass es zu lang ist, hatte aber gehofft, wie flach schrieb, dass der Bund umklappen reicht, bei den Tchibo Hosen reicht das aus aber hier leider nicht
    Meinst Du, ich kann bei Tchibo mal schauen, bin ja nochmal 3cm kleiner?

Ich trag zur Zeit die bunten Eva Lutz Hosen von QVC, die letztes Jahr und vorletztes Jahr mal Tag waren aus Viskose und eine von Aminati, die lieb ich sehr, die ist schön kurz. Die gibt es sogar noch, aber nur noch in 42. Wobei die ruhig größer ist, meine ist auch 42.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Happy

Also bei Tchibo waren die Hosen nicht ganz so lang, da reicht es in der Regel tatsächlich, dass ich den Taillienbund umschlage
    Das letze TAG von Strandfein in der Kurzgrösse 20 sitzt perfekt, Schnitt und Länge sind
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kannst Du das Tag mal verlinken? War eine Woche verreist und hab es nicht mitbekommen. Weiß nur, dass es ein Tag gab.

Ich bin zur Zeit zwischen 20 und 21, hatte leider etwas zugenommen, aber ich nehm wieder ab, nur sehr langsam.
    Geändert von zauberwald (Gestern um 10:21 Uhr)
    LG Zauberwald

Inventar

ach wie doof, dann wohl kürzen oder retoure

@fannyS
    ja das mit den lifestreams hat auch überhand genommen finde ich aber steigert woh die verkaufszahlen ich wunder mich eh wer da die zeit hat das alles zu schauen da müsste man ja täglich vor dem TV oder handy kleben
    also wenn mich was interessiert dann schau ich in die aufzeichnung rein und nur bei dem produkt was mich interessiert das gequatsche und die privaten stories interessieren mich eh nicht

Heute Abend gibt es einen Livestream aus dem Urlaub.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Da bin ich ja erleichtert, dass ich das nicht nur allein so empfinde. Diese Überpräsenz ist mir auch zu viel geworden. Man hat auch das Gefühl, dass die einzelnen Marken bei HSE sich da gegenseitig übertrumpfen wollen mit ihrer Livestream-Performance. Ich fand es immer total sympathisch als Katja nur ab und an mal was gepostet hat (auf Insta) und auch nur wenige Streams hatte. Da dachte ich auch immer, ach schön, endlich mal jemand der nicht immer ständig irgendwelchen banalen Mist posten muss. Aber ich glaube der Druck in der Branche ist so groß als das man sich da bequem zurücklehen kann. Ist ja wiederum auch verständlich.
    Ich frage mich genau wie du auch immer wer immer die Zeit für diese Livestreams hat. Ich denke mal, dass es eher Frauen sind die keine kleinen Kinder mehr haben, oder eben eher so Richtung Ü60 gehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich schaffe es auch meist nie und muss es auch nicht sehen. Die Wiederholung reicht mir genau. Seitdem ich mal auf ein paar kritische Anmerkungen abgewatscht wurde schreibe ich sowieso nichts mehr in den Livestream. Komischerweise sind ja auch alle immer extrem begeistert. Da hört man ja kaum mal ein Wort der Kritik oder des Missfallens. Ich glaube ja insgeheim, dass sie gar nicht in erster Linie von den Klamotten selbst so begeistert sind, sondern der Art und Weise wie Katja diese präsentiert. Viele von diesen Fans verwechseln das glaube ich einfach mit einer Quasi-Freundschaft und merken gar nicht, dass das einfach auch pure Berechnung von Katja ist, das ist gar nicht böse gemeint von mir, sondern das ist einfach ein knallhartes Business und Katja wird da alles dran setzen, um ihre treue Community bei Laune zu halten. Vielleicht bin ich ja heute mal mutig und schreibe ihn den Livestream, warum alle neuen Strickteile als Hauptbestandteil Polyester haben? . War nur Spaß, aber wundern tut es mich schon, dass da keiner mal nachhakt.
    Die privaten Stories finde ich auch immer irgendwie nervig. Das bisher einzige Mal, wo Katja tatsächlich mal ganz bei sich war und völlig unaufgeregt, das war vor mehreren Wochen, wo sie einen Stream aus dem "Grünen" gemacht hat und da eben auch tatsächlich mal über die negativen Seiten ihres Businesses gesprochen hat. Das fand ich sympathisch, aber dieses ständige oberflächliche Gute-Laune-Gequatsche ist nichts für mich. Am schlimmsten fand ich es als sie zusammen mit ihrem Mann live gng. Weiß ja nicht wie du das siehst Flaca, aber ich denke dann immer: Was soll das? Wieso muss man da seinen Mann mit reinziehen, zumal dann der Focus nochmal mehr auf sie gelenkt wird. Aber jeder wie er mag.
    ach wie doof, dann wohl kürzen oder retoure

@fannyS
    ja das mit den lifestreams hat auch überhand genommen finde ich aber steigert woh die verkaufszahlen ich wunder mich eh wer da die zeit hat das alles zu schauen da müsste man ja täglich vor dem TV oder handy kleben
    also wenn mich was interessiert dann schau ich in die aufzeichnung rein und nur bei dem produkt was mich interessiert das gequatsche und die privaten stories interessieren mich eh nicht

Inventar

stimmt das ihr mann ab und an dabei war fand ich auch strange irgendwie aber ist sicher für die steigerung umsatz ich denke nicht das sie privat viel preisgeben will - das was sie muss halt wie auch die anderen wobei mich das so gar nicht interessiert
    wobei sie ja noch die ist die den ball sehr flach hält - andere posten oder erzählen ständig von ihren luxus urlauben etc da bin ich dann eher raus
    wobei es fragen doch einige immer nach warum wolle weil es viele nicht vertragen und das ignoriert sie ja auch irgendwie so wie das mit den kurzlängen
    bleibt spannend in welche richtung es dann tatsächlich geht ob noch mehr mainstream und same same oder vielleicht doch eher spieziell und klein

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Family kommt wohl gut. Mama Thomas Rath und Mama Schraut sind ja auch öfter on air. Bei mir zieht das nicht. Wenn mir was nicht gefällt, können die einen ganzen Hofstaat auffahren und ich kaufe nix. Soll halt Nähe erzeugen. Ich bin doch auch eine oder einer von euch. Hat schon der selige Helmut Kohl mit Ferien am Wolfgangsee gemacht.

BJ-Einsteiger

Andere sind da tatsächlich schlimmer, da hast du schon recht. Sie ist da sicherlich dezenter, aber lässt dennoch schon auch gerne durchblicken, dass sie schon ein wenig besser gestellt sind. Vielleicht bin auch nur neidisch und kann es deshalb nicht ab . Aber wer in Berlin Mitte wohnen kann, ein Speedboot besitzt, sich für 900 EUR Jeans kauft (hat sie mir vor einigen Wochen mal auf meine Anfrage hin verraten) dem geht es schon gut. Und darf sie ja auch. Letztlich geht es selbst bei ihr auch darum den Leuten ein Traumleben vorzuzeigen. Das ist an dieser ganzen Branche eben schrecklich. Aber egal.
    Du hast natürlich recht, dass mit der Wolle fragen tatsächlich immer viele, das stimmt. Aber so richtig scheint Katja das nicht zu interessieren fürchte ich. Bei den Kurzgrößen, so ärgerlich es auch ist, kann ich schon verstehen, dass sie das nicht umsetzen kann. Wenn sie, wie sie sagt, immer nur eine sehr geringe Stückzahl produzieren lässt, dann ist das wahrscheinlich im Budget nicht drin. Aber damit kann ich ehrlich gesagt leben, auch wenn ich auch nur 165cm bin. Man kann ja kürzen zur Not. Die Wollqualitäten finde ich wesentlich schlimmer. Und ich verstehe die Leute, die damit nicht klar kommen. Witzig ist ja auch, dass dann in den Präsentationen immer brav von den Moderatorinnen gesagt wird, dass sie ja selbst ganz empfindlich wären, aber der Pullover von Katja ist ja super weich. Das ist dann für mich gelogen, aber so was von. Weil Fakt ist, dass definitiv schon Teile von ihr sehr kratzig waren. Wie gesagt verstehe nicht warum sie nicht mehr Baumwolle verwendet oder Baby-Mohair oder Merinowolle. Ist sicher alls zu teuer in der Produktion.
    Ja bleibt tatsächlich spannend. Meine Vermutung ist ja eher die, dass immer mehr Teile dazukommen (Accessoires, Schuhe, Parfüm) und die DNA der Linie so langsam dadurch verloren geht. Es sind ja leider auch kaum noch Teile dabei, die so diesen französischen Stil verkörpern, es ähnelt eher dem Mainstream, wie du schon gesagt hast, und das finde ich schade. Außerdem ist mir das gurhafte Fangehabe von einigen Kunden suspekt und diese ganze CP-Bubble. Zudem stimmen auch teilweise die Qualitäten nicht mehr mit dem Preis überein (wie gesagt vor allem beim Strick).
    stimmt das ihr mann ab und an dabei war fand ich auch strange irgendwie aber ist sicher für die steigerung umsatz ich denke nicht das sie privat viel preisgeben will - das was sie muss halt wie auch die anderen wobei mich das so gar nicht interessiert
    wobei sie ja noch die ist die den ball sehr flach hält - andere posten oder erzählen ständig von ihren luxus urlauben etc da bin ich dann eher raus
    wobei es fragen doch einige immer nach warum wolle weil es viele nicht vertragen und das ignoriert sie ja auch irgendwie so wie das mit den kurzlängen
    bleibt spannend in welche richtung es dann tatsächlich geht ob noch mehr mainstream und same same oder vielleicht doch eher spieziell und klein

BJ-Einsteiger

Ich glaube auch, dass sie deshalb mit auf den Zug aufgesprungen ist. Ich glaube gar nicht mal, dass das wirklich von ihr selbst kommt. Die werden bei HSE auch Druck machen um mehr Reichweite zu generieren. Ich finde das auch immer so bemüht und irgendwie peinlich die Familie da mit reinzuziehen. Auch die Geschichte mit Paris. Das ist doch echt mal privat, das muss ich doch nicht mit meinen Kundinnen teilen. Oder sehe ich das falsch? Allein, dass sie damals aus dem Hotelzimmer gestreamt hat war mir echt ein Rätsel. Katja befeuert das natürlich mit ihren Storys und die Leute wollen dann immer mehr.
    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Family kommt wohl gut. Mama Thomas Rath und Mama Schraut sind ja auch öfter on air. Bei mir zieht das nicht. Wenn mir was nicht gefällt, können die einen ganzen Hofstaat auffahren und ich kaufe nix. Soll halt Nähe erzeugen. Ich bin doch auch eine oder einer von euch. Hat schon der selige Helmut Kohl mit Ferien am Wolfgangsee gemacht.

Wenn das neue Strickset mit dem Zopfmuster kommt, dass sie im Stream gezeigt hat, werde ich zuschlagen. Endlich wieder eine verkürzte Hose . Das 4teilige Set werde ich nicht kaufen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin sehr dankbar, wenn keine Wolle verarbeitet wird. Kann das nicht ertragen. Baumwolle geht natürlich, aber Wolle, Merinowolle, ....was auch immer, geht nicht. Kaschmir geht zur Not, aber ich hab selbst Merinowolle als kratzend empfunden. Bin irre empfindlich. Das versteht man nur, wenn man das kennt. Anni hat das auch, da weiß ich immer, dass sie auf weiche Materialien achtet. Polyacryl-Pullis mag ich aber auch nicht, kann auch kratzen. Hatte ich auch schon. Musste ich entsorgen.
    Geändert von zauberwald (Gestern um 20:56 Uhr) Grund: t verloren und wiedergefunden :-)
    LG Zauberwald

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

musste mir das gerade anschauen. das set gefällt mir auch sehr gut. nix für den winter, aber echt schön. creme wäre meins