Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 61624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: C'est Paris

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: C'est Paris

Da wird es wohl aber auch noch eine andere Möglichkeit geben, frühzeitig einen Ausverkauf anzusprechen: dann, wenn etwas im Preis heruntergesetzt ist. Wie oft hat man etwas aus einem Angebotspreis noch schnell in 'seiner' Farbe bestellen müssen, weil sonst ausverkauft. Kurz danach gibt es dann wieder alle Farben zum Normalpreis zu bestellen. So geschehen wieder diese Woche mit den Aqurat-Boxen. Das wird wahrscheinlich gesetzlich korrekt sein, trotzdem werden Käufer, was sog. Ausverkäufe betrifft, veräppelt.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Da wird es wohl aber auch noch eine andere Möglichkeit geben, frühzeitig einen Ausverkauf anzusprechen: dann, wenn etwas im Preis heruntergesetzt ist. Wie oft hat man etwas aus einem Angebotspreis noch schnell in 'seiner' Farbe bestellen müssen, weil sonst ausverkauft. Kurz danach gibt es dann wieder alle Farben zum Normalpreis zu bestellen. So geschehen wieder diese Woche mit den Aqurat-Boxen. Das wird wahrscheinlich gesetzlich korrekt sein, trotzdem werden Käufer, was sog. Ausverkäufe betrifft, veräppelt.
    Das ist auch ganz einfach, es gibt viele Kunden die später noch stornieren. Ich hab auch so eine freundin. Die macht das oft. Wenn ich frage ist das Paket schon da?

Nein, hab ich kurz vor knapp wieder storniert
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Ich glaube wir würden uns alle wundern wenn wir wüssten wie das Geschäft tatsächlich läuft und erfahrungsgemäß stimmt das was einem erzählt wird meist eh nicht

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist auch ganz einfach, es gibt viele Kunden die später noch stornieren. Ich hab auch so eine freundin. Die macht das oft. Wenn ich frage ist das Paket schon da?

Nein, hab ich kurz vor knapp wieder storniert
    das vermute ich auch. habenwill und habenmuss aber sofort, wenn man die teile sieht und gerade katja steht eben alles. und dann macht sich ernüchterung breit und es wird storniert oder eben retourniert. und plötzlich ist dann alles wieder eingebucht.

... Avatar von Trudilein

https://redir.inxmail-commerce.com/r...Fv%3D483362004

Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden, welch ein Fehler, was für eine Plünne mM

Allwissend

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    https://redir.inxmail-commerce.com/r...Fv%3D483362004

Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden, welch ein Fehler, was für eine Plünne mM
    Heftig der Rock, da gebe ich dir recht Trudilein, wie ein ausgetrennter Unterrock aus früheren Zeiten!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

gut, dass ich nicht bestellt habe. war nämlich in versuchung

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

meine lederweste soll donnerstag endlich kommen. der ungünstigste tag überhaupt mit 39 grad. nix mit anprobieren

Forengöttin Avatar von zauberwald

Es wird ja bestimmt wieder kühler. Lass sie einfach ne Woche oder zwei liegen. Die Herbstmode kommt einfach zu früh im Jahr.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar

ist ja ärmellos
    übrigens hab bei der neuen modelinie eine echtlederjacke für 500 € gesehen
    ob die von katja auch so teuer wird ? kaufen würde ich die wohl eher nicht und zu dem preis schon gar nicht
    hab heute überigens mein 'pyjama' set an ich liebe es einfach wer hätte das gedacht

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Morgen kommen die Weihnachtskugeln. Die sollte ich aufhängen und eine Weihnachten- CD einlegen. Vielleicht kann ich dann mithilfe von Autosuggestion anprobieren.

Das Pyjama- Set ist wirklich Liebe auf den zweiten Blick . Bin auch so begeistert.

Wirklich schade, dass es keine Kurzgrößen gibt .

Aber euch viel Spaß mit dem Set.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

danke,
    das mit den kurzgrößen habe ich ja auch schon gesagt. sollte mal jemand im livestream anregen, die sind doch nicht alle so groß wie katja

Wurde schon häufiger gesagt, aber sie sagt immer, sie hat kleine Stückzahlen und da geht das nicht.

Das Problem ist ja auch, wenn man Normalgröße bestellt, dass der Bund viel zu hoch sein kann. Kommt natürlich auf den Schnitt an. Ich hatte jetzt eine Hose von Anni, die ging mir bis unter den Busen. Sie (Katja) und auch andere sagen immer, man kann ja kürzen, aber der Körperbau ist ja auch anders, Schritttlänge, Taille...
    LG Zauberwald

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

was war denn das für eine dumme bemerkung. gerade katja als "designerin" müsste doch wissen, dass ihre hosen, wenn man sie kürzt besch... aussehen. und die pyjama-hose hat eine bordüre, das geht überhaupt nicht. meine mama hat immer gesagt " es sieht aus als hätten es die ratten abgefressen". sie kam aus einem textilgeschäft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

erinnert mich an lagerfeld mit seinen size zero schnitten. man solle halt schuhe und handtaschen kaufen, wenn man in die sachen nicht reinpasst. die passen immer.

Ja, ich bin auch überrascht. Sie meinte ja sogar, man könnte die Strickhose umnähen, diese von dem Ajouranzug. Das geht doch gar nicht.

Ich persönlich finde auch gekürzte Jeans sehen total blöde aus.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Barbara17

Habe gestern beim Arzt eine zarte, kleine Frau mit einem Freizeitanzug gesehen, weißes T Shirt drunter und auch eine Bordüre an den Hosenenden und dem Oberteil. Das sah so niedlich aus, das war sicher eine Kurzgröße. Es sah nicht nach "geändert" aus.

Auch wenn Katja nicht viele Stücke auflegt, sollte sie Kurzgrößen anbieten, das Klientel ist ja vorhanden.

Forenlegende Avatar von Mela

Ja, das ist glaube ich jetzt Trend. Bei einer Firmen Veranstaltung hatte neulich auch eine junge Frau Anfang 20. Die hatte eine Stoffhose an und um die Hüfte eine Art dreiecktuch mit seidigem Stoff und eine Spitzenbordüre. Ich fand, das sah einfach schrecklich aus. Es passte überhaupt nicht zusammen. Aber ich hab es auch in der Stadt schon gesehen und es stand keinem dee Damen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

zu kurze hosen sehen auch doof aus irgendwie immer hochwasser eine hose mit weitem bein muss bis auf den boden wenn die am knöchel endet sieht das unmöglich aus aber das ist mein persönlicher geschmack,
    sie sagt ja auch immer die oberteile sind lang und sie hätte einen langen oberkörper aber mir sind die immer zu kurz bis auf einige ausnahmen
    ist die weste schon gekommen ???

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

flaca, das hast du wohl gerochen.
    die weste sollte morgen kommen, ist aber schon heute um 11 uhr eingetrudelt. habe gleich anprobiert, da ging es noch so. und sie gefällt mir richtig, richtig gut. nicht zu schwer, fühlt sich an wie echtes leder, hasse den ausdruck"butterweich", ist aber so und sieht aus wie echtes leder. hatte eine nr größer bestellt, damit ein dicker pulli drunter passt. kann an der seite enger gezurrt werden. ein tolles teil, kann ich rockig, stylish und eleganter stylen.
    wenn ich etwas sehe, dass mir auf anhieb gefällt ist es nie ein fehlkauf. bin total happy, zumal ich ja auch einen relativen schnapper gemacht habe.

Inventar

ach wie schön hört sich toll an
    manchmal sind solche spontan einkäufe auch gut dann muss es jetzt nur noch kalt werden !!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ihr habt mich ganz kirre gemacht mit Eurem „Schlafanzugset“, das habe ich mir jetzt auch bestellt in dem Grünton und dazu noch das Set mit T-Shirt und Hose, habe das Shirt in Khaki mit der dunkelgrünen Hose bestellt, weißes Shirt und hellblaue Hose hätte es auch noch gegeben.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger

Mir ging es leider nicht anders. Durch die guten Salepreise habe ich mir auch das Set in dunkelgrün bestellt und das Jerseyset in dunkelrot, bin aber nicht sicher, ob ich es dann letztendlich behalte. Den Blazer habe ich mir jetzt auch bestellt zur Ansicht . Ich war zwar auch ein großer Skeptiker dieses Blazers, aber wollte es einfach mal in echt sehen und fühlen und dann entscheiden. Die 34 war ja wieder verfügbar. Da wurde ja auch zigmal in den TV Shows gesagt, dass der ausverkauft ist und wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt, und siehe da, so langsam trudeln alle Blazer wieder durch die Retouren ein.
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich ganz kirre gemacht mit Eurem „Schlafanzugset“, das habe ich mir jetzt auch bestellt in dem Grünton und dazu noch das Set mit T-Shirt und Hose, habe das Shirt in Khaki mit der dunkelgrünen Hose bestellt, weißes Shirt und hellblaue Hose hätte es auch noch gegeben.

Inventar

ist auch berechtigt das set ist mega ich hab mich aber überzeugt das ich es nicht auch in grün brauche da muss die vernunft her
    übrigens die hose mit dem kaki shirt ist schwarz ich liebe dieses shirt !!!!!
    sie ist grad mega ruhig seit sie in ibiza ist komisch weil geht ja um die neue kollektion aber vielleicht hat sie sperre von hse

BJ-Einsteiger

Ja ist wirklich sehr ungewöhnlich für Katja. Aber ehrlich, ich finde es gut, dass sie mal runterfährt und diese Dauerpräsenz mal unterbricht. Das kann auf Dauer nicht gesund sein. Am 14.8. ist sie ja glaube ich wieder im TV. Seit heute ist ein Strickset für 200 Euro online, sowie ein Satinblusentop und eine Stoffhose. Holt mich persönlich überhaupt nicht ab, weil überall anders ebenfalls verfügbar. Zumal ich überhaupt nicht verstehe warum Katja diesen längst überholten Satinblusentop-Trend nochmal aufgegriffen hat. Das hat so langsam Fastfashion-Züge bei ihr, was ich schade finde. Denn bisher hatte sie für mich immer ihren eigenen Stil, aber mittlerweile, mit Ausnahmen natürlich, ähnelt sich doch sehr vieles und ist wenig innovativ, zumal zu den doch recht hohen Preisen. Das 4teilige Strickset ist wirklich der Witz finde ich. Absurd teuer für eine nicht gerade langlebige Ware. Die meisten Steicksachen nutzen sich leider sehr schnell ab und sehen ungepflegt aus. Dann doch lieber in eine langlebige Lederjacke oder Blazer investieren.
    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ist auch berechtigt das set ist mega ich hab mich aber überzeugt das ich es nicht auch in grün brauche da muss die vernunft her
    übrigens die hose mit dem kaki shirt ist schwarz ich liebe dieses shirt !!!!!
    sie ist grad mega ruhig seit sie in ibiza ist komisch weil geht ja um die neue kollektion aber vielleicht hat sie sperre von hse

Inventar

also die neu eingebuchten sachen hauen mich nicht um das 4teilige set spricht mich gar nicht an und diese extreem barrel auch nicht da hatte sie schonmal interessantere teile sowas hat doch grad jeder und die preise gehen auch gar nicht aber mal schauen was
    diese saison noch so kommt im januar gibts dann alles für einen bruchteil.......

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

vermutlich schon vor weihnachten. spätestens am 20. oder 21.12, wenn der letzte tag für den pünktlichen versand zu weihnachten over ist

Inventar

lederjacke 499 € und alles was sonst noch drin ist haut mich definitiv nicht vom hocker ledergürtel 90 €
    die preise sind echt unglaublich
    wird sicher alles rausgehen und dann kommen die retouren

BJ-Einsteiger

Geht mir ähnlich mit den neuen Sachen. Die Lederjacke ist schon nicht schlecht, zumal endlich mal ein 2Wegezipper dabei ist, aber ich hätte glattes Nappaleder schöner gefunden, zumal Wildleder halt echt so überhaupt nicht wettertauglich ist für die Herbstjshreszeit. Zudem gibt es ähnliche Modelle bei vielen anderen Marken (Sézane etc). Die Stiefeletten sind auch schön, aber auch nicht extrem besonders. Die übertriebene Barrelleghosen-Manier nervt mich. Der Trend ist mittlerweile auch schon sehr am Auslaufen, verstehe nicht warum sie das immer und immer wieder ausführt.
    lederjacke 499 € und alles was sonst noch drin ist haut mich definitiv nicht vom hocker ledergürtel 90 €
    die preise sind echt unglaublich
    wird sicher alles rausgehen und dann kommen die retouren

BJ-Einsteiger

Die gezeigten Strickpullover finde ich gar nicht schön. Überall Polyacryl und Polyester enthalten. Wieso hat Katja eigentlich nie Merinowolle oder Baumwolle dabei? Ist wahrscheinlich zu teuer, obwohl eigentlich ganz viele Anbieter Merinowolle anbieten auch im Fastfashionbereich

Inventar

ich hab vom letzten jahr einen 100% wolle pulli für unter 50 € draussen gekauft null kratzen - ist sicher möglich aber die wollen ihr polyester warum auch immer heisst dann halt neu anders und viele schauen vielleicht auch nicht auf
    die materialangaben

BJ-Einsteiger

Das kann ich persönlich aber überhaupt nicht verstehen. Das ist das erste worauf ich schaue. Hängt ja dadurch auch stark von der Langlebigkeit ab. Katja hatte auch schon Strickpulis dabei die echt gut waren, aber die meisten pillen sofort oder kratzen, oder haben wie gesagt eine grauenhafte Materialzusammensetzung. Alle Strickpullover die jetzt im Onlineshop neu dazugekommen sind haben alle Polyacryl und Ähnliches enthalten. Finde ich nicht gerade atemberaubend, zumal ja dann trotzdem Preise aufgefahren werden wie beispielsweise bei Sézane, nur die nutzen wenigstens schöne Wollmaterialien. Gibt noch einige andere Shops die wirklich hervorragende Stricksachen anbieten. Ich glaube Katja geht es eher um den Look den man damit erzeugen will und nicht im Kern um Langlebigkeit oder Umweltverträglichkeit. Ist einfach so. Wie findet ihr den neuen Fake-Lederblazer? Das Modell gefällt mir ehrlicherweise gar nicht. Habe einen ähnlichen Blazer aber in Echtleder bei Massimo Dutti gesehen. Bisher, bis auf die braune Bomberjacke (Windbreaker) gefällt mir diesmal erstaunlicherweise vieles gar nicht. Für meine Finanzen auch besser so. Aber ich stelle schon fest, dass Katja so langsam leider auch in diese Mainstreamgeschichte / Fastfashion reinrutscht. Natürlich sind immer noch auch tolle Sachen dabei, aber so im Gesamten betrachtet ist vieles einfach eine Wiederholung und Nachahmung von vorangegangenen Teilen. Habe mir übrigens das dunkelgrüne Set letzens zum Salepreis (natürlich trotzdem 99 EUR) bestellt. Hat über eine Woche gedauert im Übrigen. Aber war leider sehr enttäuscht vom Material und Look. Habe aber das Jerseyset in cassis behalten. Sah wirklich gut aus. Demnächst sollen auch noch Caps kommen.
    ich hab vom letzten jahr einen 100% wolle pulli für unter 50 € draussen gekauft null kratzen - ist sicher möglich aber die wollen ihr polyester warum auch immer heisst dann halt neu anders und viele schauen vielleicht auch nicht auf
    die materialangaben

BJ-Einsteiger

Du hast total recht. Vielleicht sogar schon früher. Man muss sich, wenn man wirklich auf ein Teil scharf ist, dann halt echt gedulden. Das Schlimme ist, dass man, wenn die Teile gedroppt werden, sofort das Gefühl hat, das muss ich haben sonst ist es weg. Aber erstens ist es noch Hochsommer, man kann selbst wenn man wollte sowieso nicht tragen und zweitens verkauft sich wirklich nur sehr selten etwas komplett aus und selbst wenn, dann kommt es auch schnell wieder zurück. Ich habe das selbst schon einige Male dummerweise gemacht und hätte mich dann wirklich mehrfach in den Hintern treten können, weil die Teile dann teilweise um die Hälfte gesenkt waren. Allerdings, wenn man etwas wirklich will und sich dies auch reiflich überlegt hat, dann will man eben auch nicht mehrere Monate warten. Kommt halt immer drauf an. Aber, dass die Preise auch schnell wieder gesenkt werden, das steht definitiv fest. Ich denke sogar weit vor Dezember schon. Ist ja immer das Gleiche, wenn man die Saisons so verfolgt.
    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    vermutlich schon vor weihnachten. spätestens am 20. oder 21.12, wenn der letzte tag für den pünktlichen versand zu weihnachten over ist

Inventar

also bei den teilen die momentan eingebucht sind ist kein HABEN MUSS teil dabei
    die jacke mit den bindebändern ist nett aber nicht polyester
    das asymetrische spitzen teil gibts schon seit letztem jahr bei allen die da draussen mode anbieten in allen varianten
    irgendwie ist sie davon weg besondere teile zu machen die sonst keiner hat - schade

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

musste ja unbedingt die lederweste haben. ist aber kein fehlkauf und war günstiger. ansonsten gefällt mir auch nix

ja Fannymanchmal kann man eben nicht auf reduzierungen warten. ich habe zb ein halloween led bild bestellt, bei hse. musste sein. wieder typisch seri halt...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Heute soll endlich der Pyjama in Kaffee geliefert werden, bin gespannt drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Heute soll endlich der Pyjama in Kaffee geliefert werden, bin gespannt drauf
    Hoffentlich hast du Glück mit der Hosenlänge!

BJ-Einsteiger

Du sagst es. Diese asymetrischen Teile sind so eigentlich sowas von vorüber. Verstehe nicht warum sie auf diese kurzzeitigen Trends mit aufspringt. Und genau wie du sagst, mittlerweile passt sie sich dem Mainstream extrem an und verliert damit ihre Exklusivität irgendwie. Finde ich auch sehr schade. Aber das passiert eben, wenn man sich nicht mehr nur auf die Kleidung fokussiert, sondern tausend andere Sache anbietet (Schmuck, Schuhe, Taschen etc.). Die Designs werden sowieso alle über KI generiert. Da wird nichts mit dem Bleistift entworfen. Ist ja auch gar nicht anders zu schaffen denke ich. Sie wird schon auch unter enormen Verkaufsdruck stehen. Die neue Marke Savage Rose geht ja auch etwas in Katjas Richtung. Die beiden werden sich bestimmt lieben, ironisch gemeint. Katja behauptet zwar immer, dass sich bei HSE alle super verstehen und sich gegenseitig unterstützen, aber glauben kann man ihr das nicht. Da wird schon jeder schauen wo er bleibt und auch ordentlich Konkurrenz und Missgunst herrschen. Hat zufällig jemand von euch den Blazer bestellt und kann seine Meinung dazu äußern? Ich habe ihn mir ja rein aus Neugier bestellt. Bin mal gespannt. Aber nachdem so ein riesiges Bohei um den Ausverkauf in einer der TV Präsentationen gemacht wurde, sind jetzt wieder alle Größen verfügbar, welch Wunder. Ich muss auch sagen, dass mich die meisten der neuen Sachen auch nicht so überzeugen. Bin vorallem von den Materialien enttäuscht. Die Preise, naja, waren ja schon immer etwas höher bei ihr. Aber auch nicht extrem hoch, Marken wie Drykorn, Sezane, Varley usw. sind ähnlich
    also bei den teilen die momentan eingebucht sind ist kein HABEN MUSS teil dabei
    die jacke mit den bindebändern ist nett aber nicht polyester
    das asymetrische spitzen teil gibts schon seit letztem jahr bei allen die da draussen mode anbieten in allen varianten
    irgendwie ist sie davon weg besondere teile zu machen die sonst keiner hat - schade

Die Lederweste hatte mich anfangs auch extrem gereizt, aber ich habe mich vorerst beherrschen können. Schön, dass sie dir so gut gefällt und du Freude daran hast. So soll es ja auch sein. Die Teile von denen man bei der ersten Anprobe sofort geflasht ist, sind meistens nie Fehlkäufe. Eher die, wo man vorm Spiegel steht und sich fragt, ob es einem nun gefällt oder nicht und man nicht so richtig ein Gefühl bekommt. Kennt das auch jemand von Euch? Wenn man sich dann doch entschließt das Teil zu kaufen bereut man es meistens leider, weil eben der Funke nicht gleich übergesprungen ist.
    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    musste ja unbedingt die lederweste haben. ist aber kein fehlkauf und war günstiger. ansonsten gefällt mir auch nix

ja Fannymanchmal kann man eben nicht auf reduzierungen warten. ich habe zb ein halloween led bild bestellt, bei hse. musste sein. wieder typisch seri halt...

Inventar

ihr typisch CEST PARIS ist irgendwie abhanden gekommen, da kann auch jeder andere drauf stehen selbst die sets hat jeder und meist alle austauschbar
    auch die neue linie finde ich langweilig - aber der kunde wirds schon kaufen
    diese kaufargumente in den sendungen die models hätte alle schon fleissig bestellt das glaube ich sofort NICHT

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du Glück mit der Hosenlänge!
    Nein natürlich nicht, deutlich zu lange, ich überlege trotzdem zu behalten und kürzen zu lassen, muss aber noch überlegen

Das den schon mal jemand gewaschen? Muss man den arg bügeln!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser