Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 447 von 448 ErsteErste ... 347397427437445446447448 LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Das stimmt, dem Qvc mutterkonzern in den Usa geht es sehr schlecht, dass stimmt und ist schon länger bekannt, das in den USA die Geschäfte sehr eingebrochen sind, der Trump hat sein übrigens dazu beigetragen. Am profitabelsten sind aber nach wie vor QVC UK und Deutschland.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Das hätte ich nie für möglich gehalten. Oder es liegt an den teils extrem hohen Einzelpreisen bei QVC Amerika. Kundschaft wird auch dort nur der einfache Normalverbraucher sein.

PS: der Sodastream ... gestern begann auch HSE den Verkauf eines Sprudlers (zum weniger als halben Preis, aber so schaut der auch aus - würde ich nie kaufen)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Warum sagt eigentlich niemand Fr Vössing das es absolut unhygienisch und ekelig ist, das sie beim Teig kneten ihre dicken Ringe nicht annimmt?

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Das hätte ich nie für möglich gehalten. Oder es liegt an den teils extrem hohen Einzelpreisen bei QVC Amerika. Kundschaft wird auch dort nur der einfache Normalverbraucher sein.

PS: der Sodastream ... gestern begann auch HSE den Verkauf eines Sprudlers (zum weniger als halben Preis, aber so schaut der auch aus - würde ich nie kaufen)
    Ich glaube, so einfach ist das nicht zu erklären. Da gibt es ja viele Faktoren, die ja nicht nur QVC als Problem haben. Da gibt es u.a. hohe Verschuldungen, natürlich auch Umsatzrückgang, das veränderte Konsumverhalten, und natülrich auch die Konkurenz von Temu und Co. ein großer Faktor ist auf jedenfall die Überalterung der Kundschaft. Ein großer Teil der Kundschaft ist weit über 50 Jahre, jüngere Leute anzsprechen ist halt in der Zeit von Tik Tok, Netflix und Co. nicht einfach, das junge Volk ist halt auch ganz anderes gestrickt.

Hohe Kosten u.a. Personalkosten. All diese Probleme haben sich natürlich durch Trump noch verstärkt Wenn man alleine an die Hohen Importkosten, Zöllen von bis zu 60% China Importe denkt. Die Kredite von Unternehmen werden durch höhre Zinsen verteuert, Lieferketten Probleme, die die Handelspolitik unberechenbar macht. Man kann sicher die Liste noch unendlich fortführen. Also das zu begründen, es liegt an extrem hohen Einhelpreisen bei QVC Amerika wäre dann doch zu simpel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stimmt, die Personalkosten und die gestiegenden Importpreise ... ja, da geb ich dirt natürlich absolut Recht.

OT: gestern Abend wurden die neuen WEBER-Grills (deutsche Produktion) eingeführt und von Frau Grasser heiß angepriesen ...
    Und prompt bin ich noch mehr begeistert von meinen Ninjas.
    Die dicken Bratwürste sahen auf allen Grills (Elektro wie Gas) auch nach etlichen Minuten immer noch wie weiße Füße aus (weil zu dick für die Leistung vom Grill?).
    Und als eine Zuschauerfrage ins Studio zur Reinigung der UNTEREN Schale (dh unter den abnehmbaren Grillplatten) gestellt wurde - weigerte sich die Kamera stur - genau dorthin zu schwenken. Stattdessen wurde wieder darauf verwiesen, dass man die Grillplatten abnehmen und (per Hand und auf keinen Fall im Geschirrspüler) reinigen kann. DAS war nicht die Frage - und Problem bei allen Grills. Da fühlt man sich verar...
    Also kennt Weber und auch QVC die Problematik und will schlichtweg vermeiden, dass weniger Kunden kaufen.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Ich hatte in der Werbepause von Lets Dance auch einmal in die Weber Show geguckt und da wurde der Elektro Grill gezeigt, da wurde aber geszeigt wie das mit der Fettauffangschale die frontal ausziehbar ist. Entweder läuft das Fett in die Schale und dann dort dann entsorgt werden oder man kann auch eine Alu Schale (gibts u.a. auch von Weber,) noch reinstellen, dann kann man das Fett mit der Alu Schale entsorgen. Mich hatte das Thema auch interessiet, weil ich noch die Elektrogrills kenne von früher, die mit mit Wasser füllen musste.

Ich würde auch nicht sagen, dass sich die Kamera stur geweigert hat. Das ist dort ein sehr komplexer Vorgang, da kann man nicht mal eben auf Zuruf die Kamera ändern. Alles wir oben in der Regie gergelt. Dort sitzen immer 3 Leute, jeder hat dort seine eingene Aufgabe von dort wird der Kamerakrahn oder Kameramann angewiesen. Und geweigert hatte man sich ja nicht, weil ich hab das ja dann gesehen wie man auf die Fettauffangschale mit der Kamera gefahren ist und die auch gezeigt hat.

Hier sieht du es auch auf der Weber Seite.

https://www.weber.com/DE/de/elektrog.../91010979.html

Inventar

Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Warum sagt eigentlich niemand Fr Vössing das es absolut unhygienisch und ekelig ist, das sie beim Teig kneten ihre dicken Ringe nicht annimmt?
    Das finde ich auch.
    Ein Grund für uns ihr Restaurant in Stollberg nicht zu besuchen!

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Kennt jemand schon die Produkte von Dr. Bouhon?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon die Produkte von Dr. Bouhon?
    nein, aber das serumduo, insbesondere das retinal ist recht gut von den incis, und die kombi ist gut gewählt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Hatte ich kein Interesse mehr, nach dem Augenserum, welches ich mal probiert hatte. Bin aber auch sehr empfindlich.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kenn die ja gar nicht, hab nur die Marken Botschafterin erkannt. Die war doch auch schon bei oder mit Beate Johnen mal auf Sendung.

Ja die Antje Meyer war auch schon Markenbotschafterin für Babor bei Qvc, dann hat sie kurzfristig mit Beate Johnen gearbeitet.

https://antjemeyer.com/

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Diese Woche gibt es , bis Samstag, um 16 Uhr eine Sendung zum 30 Geburtstag von QVC. Volker Kirst hat sie gestern Moderiert. Er hat so ganz nebenbei erwähnt,:" jetzt wissen wir dass es weiter geht" und dann wieder das Produkt beworben.

Wann geht der Volker in Rente? ... Bald?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch.
    Ein Grund für uns ihr Restaurant in Stollberg nicht zu besuchen!
    Ich glaube, bis auf den Sascha (wenn überhaupt) sah ich nie, dass jemand gegessen hat ... von daher - also mich stört es nicht.
    Und wer bitte - hält sich strikt an solche "Hygienevorschriften" daheim im Privathaushalt? Wer mir zu Hause "Vorschriften" machen würde, stände künftig vor verschlossener Tür!
    Ich mag Frau Vössing als Mensch nicht, aber das wird auch nicht von mir verlangt. Von daher ...
    (Meine seit paar Monaten innig geliebten Koch-/Backbücher sind von Magnolia Table ... Joanna Gaines - lecker und wunderbare Frau auch ohne "Sterne".)
    (Walter Slezak)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

OSTERSALE BEI LINDT ONLINE

alles 50% günstiger

Beeilung wer was braucht

Ist mir zu teuer, dann hat man jetzt fast den Preis, den man sonst regulär bezahlt hat. Nachdem ich gesehen hatte, daß meine Frozen Eier 7.50€ kosten für 140 gr.
    Zu guten Zeiten waren die im Sale 2 bis 2,50€ ein Beutel.

Bis der Volker in Rente geht dauert noch, der ist noch nicht einmal 60 Jahre

Meine Laune...
    Fine

@ Viola Was jeder Zuhause in seiner heimischen Küche macht, ist mir egal. Fr Vössing steht aber in der Öffentlichkeit und da sollte gute Hygiene schon dazu gehören. Gut das ich nicht weiß, wie es in anderen Küchen aussieht, ist mir aber auch wurscht, solange ich da nicht Esse. Und irgendwelche Vorschriften hab ich schonmal gar nicht gemacht

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ist mir zu teuer, dann hat man jetzt fast den Preis, den man sonst regulär bezahlt hat. Nachdem ich gesehen hatte, daß meine Frozen Eier 7.50€ kosten für 140 gr.
    Zu guten Zeiten waren die im Sale 2 bis 2,50€ ein Beutel.

Bis der Volker in Rente geht dauert noch, der ist noch nicht einmal 60 Jahre
    bestelle ja jetzt 8 monate nix mehr bis zum weihnachts sale. meine kellerregale müssen immer gut gefüllt sein. und bevor die zuckersteuer kommt... ok, dann fahre ich eh nach luxembourg rüber. ist nicht weit

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Gerade eben bei RTL gesehen. Lidl Hasen sind besser als die von Lindt und natürlich viel billiger.
    Ute go home

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

@ Viola Was jeder Zuhause in seiner heimischen Küche macht, ist mir egal. Fr Vössing steht aber in der Öffentlichkeit und da sollte gute Hygiene schon dazu gehören. Gut das ich nicht weiß, wie es in anderen Küchen aussieht, ist mir aber auch wurscht, solange ich da nicht Esse. Und irgendwelche Vorschriften hab ich schonmal gar nicht gemacht
    Meine Cousine hat vor 40 Jahren in einem Restaurant gelernt. Als sie die Ausbildung anfing, war ich gerade dort(wohnt 3 Std weg). ich durfte mal mit. In der Küche lief ein Hund, der Koch streichelte ihn und machte weiter .....

Da gibt es noch mehr Geschichten, von Kellner macht sich mit Kuchengabel die Nägel sauber, putzt nur kurz drüber und dann wieder in den Besteckkasten, bis Besteckfällt runter und wird auch wieder zurückgepackt. Seitdem möchte ich nicht mehr wissen ,was in den Küchen so abgeht. Dann würde ich nur noch zu Hause essen..

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    OSTERSALE BEI LINDT ONLINE

alles 50% günstiger

Beeilung wer was braucht

Vieles war ja schon nicht mehr vorhanden
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Meine Cousine hat vor 40 Jahren in einem Restaurant gelernt. Als sie die Ausbildung anfing, war ich gerade dort(wohnt 3 Std weg). ich durfte mal mit. In der Küche lief ein Hund, der Koch streichelte ihn und machte weiter .....

Da gibt es noch mehr Geschichten, von Kellner macht sich mit Kuchengabel die Nägel sauber, putzt nur kurz drüber und dann wieder in den Besteckkasten, bis Besteckfällt runter und wird auch wieder zurückgepackt. Seitdem möchte ich nicht mehr wissen ,was in den Küchen so abgeht. Dann würde ich nur noch zu Hause essen..

Vieles war ja schon nicht mehr vorhanden
    , gebe Dir absolut recht bea, manches will man gar nicht wissen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich mag Kanarienvögel.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Experte

Noch nie hat ein Name "Giftspritze" so gepasst!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

meine kritik bezog sich nur auf die horrenden preise von lindt. nicht auf ute. die mag ich und ich finde es toll, dass sie sich in leuchtende farben kleidet. ich bin auch eher kanarienvogel als graue maus.

@bea66 - OT (sorry, ich war offline ...) - natürlich hast du da Recht ... aber ...
    Beispiel hier - unvergessen. Eigene Cafeteria am Nobelunternehmen ... nicht nur einmal erlebte ich erschrocken, dass die Chefköchin (Gattin vom Inhaber = Koch) zur Toilette ging und danach OHNE an einem der Waschtische anzuhalten mit ungewaschenen Händen zurück in die Küche zum Salatschnippeln lief. Meldung in der Verwaltung mit dortigem Kommentar "Das können wir nicht glauben, du irrst dich ..."
    Ich habe nie wieder dort irgendwas gekauft/gegessen. Dann lieber doch daheim billig Pausenbrote schmieren und mitnehmen. Egal wie darüber gelästert wird ...

Thema Lindt: eigentlich bedauere ich die Ute. Die bunten Sachen gönne ich ihr gerne. Aber dass sie sich in ihrem Alter (besonders schlimm die Nahaufnahmen) immer noch vor die Kamera stellt - finde ich eher traurig.
    Aber wenn sie sich selbst damit wohl fühlt, dann soll sie es dürfen - als Frau, Mensch und Chefin.
    Die Präsentation bringt sie doch heute wie früher mit detaillierten und verständlichen Infos rüber und klar zieht sie sich Handschuhe an - ansonsten würden sie wegen der Kamera-Hitze ständig beschmierte Hände haben. Sie präsentiert ja nicht nur EINE Kugel sondern stets eine Stunde lange ständig Schokolade anfassend ...
    Ja, auch wir haben diesmal (seit Weihnachten) gar keine Lindt-Schokolade gekauft. Aber das hat ja mit Ute nichts zu tun ... Eigenmarken von Lidl und Aldi schmecken grässlich, sorry. Egal was da wer behauptet oder ob die billiger sind.
    (Walter Slezak)

Experte

Ich habe gestern zum Schnapperpreis Osterwaren bei Lindt direkt geordert mit Rabatt bis zu 60%. Die Bestellung liegt über 25 Euro und ist
    damit auch versandkostenfrei.
    Übrigens mag ich Ute auch, sehe ihre Repräsentation gern, gehört doch praktisch zum Lindt Inventar. Das hindert mich aber nicht daran,
    beim Direktbezug viel Geld zu sparen!

Meine Laune...
    Fine

Also dürfen deiner Meinung nach nur junge Leute vor eine Kamera?, Viola, diese Aussage ist so dumm und diskriminierend das ich brechen könnte. Spar dir bitte eine Antwort, denn mit dir möchte und muss ich nicht reden, du hast dich sowas von disqualifiziert

Forengöttin Avatar von morgua

Zum Glück ist Geschmack etwas sehr einzigartiges.
    Ich mag Lindt Produkte überhaupt nicht. Schmeckt mir nicht, viel zu süß und dann auch noch Palmfett. Igitt.
    Viele Schokoprodukte von Eigenmarken finde ich durchaus sehr lecker und oft hochwertig.
    Mein Favorit ist und bleibt Reber. Auch für Ostern wieder eingekauft (im Onlineshop).

Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

Also dürfen deiner Meinung nach nur junge Leute vor eine Kamera?, Viola, diese Aussage ist so dumm und diskriminierend das ich brechen könnte. Spar dir bitte eine Antwort, denn mit dir möchte und muss ich nicht reden, du hast dich sowas von disqualifiziert
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Ich mag die Lind Produkte auch nicht, Kiloweise Palmfett geht gar nicht aaaaber Ute Dorndorf finde ich so sympathisch, ich schau ihr sehr gerne zu, alles was sie anhält möchte ich auch anhaben, befürchte aber das meiste kann ich mir nicht leisten
    Meine Hochachtung für Frau Dorndorf, tolle Geschäftsfrau mit toller Ausstrahlung. Ihr Lachen bringt mir immer gute Laune. Ich hoffe sie kann noch lange präsentieren !!!!

Ja, die Ute finde ich super sympathisch. Ich finde es super, dass sie das noch immer macht.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

obendrein wenn man als "sorry" alte Frau dann andere ältere frauen dissed....dann braucht man sich über männer gar nimmer aufregen oder wundern.

lindt ist halt einfach nimmer das exklusive in toller qualität was es war. früher der beste schmelz aller schokoladen wegen der langen conche, heute wegen dem hohen anteil an sehr schmelzigem, schmierigem palmfett, mehr zucker, kakaobutter nimmer, ein billigprodukt in güldenem flitterpapier.

da ist man mit der "popligen" nussknacker schoki vom hofer/aldi wenn die unter 1 euro pro 100g kostet besser dran, wenn man auf die schleifchen und tütchen verzichten kann.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zum Schnapperpreis Osterwaren bei Lindt direkt geordert mit Rabatt bis zu 60%. Die Bestellung liegt über 25 Euro und ist
    damit auch versandkostenfrei.
    Übrigens mag ich Ute auch, sehe ihre Repräsentation gern, gehört doch praktisch zum Lindt Inventar. Das hindert mich aber nicht daran,
    beim Direktbezug viel Geld zu sparen!
    Ich habe auch beim Ostersale im Lindt Onlineshop zugeschlagen, mir schmeckt die Lindt Schokolade und als Geschenk kommt die auch immer gut an! Ute Dondorf mag ich auch sehr, finde das sie immer schick angezogen ist und sehr sympathisch präsentiert!
    Wobei ich die Reber Sachen auch alle sehr lecker finde, vor allem auch die Mozart Kugeln, die kann man von Lindt z.B. gar nicht essen, schmecken überhaupt nicht gut!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beim Ostersale im Lindt Onlineshop zugeschlagen, mir schmeckt die Lindt Schokolade und als Geschenk kommt die auch immer gut an! Ute Dondorf mag ich auch sehr, finde das sie immer schick angezogen ist und sehr sympathisch präsentiert!
    Wobei ich die Reber Sachen auch alle sehr lecker finde, vor allem auch die Mozart Kugeln, die kann man von Lindt z.B. gar nicht essen, schmecken überhaupt nicht gut!
    Sehe ich auch so Premi. Liebe auch die Reber Sachen, speziell auch die Pastetchen. Mich erfreut nicht nur der gute Geschmack sondern auch die Verpackung,
    die mich etwas an die k.u.k. Zeit erinnert!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Mein Lindt Online Päckchen kommt sogar noch vor Ostern.
    Liebe auch Reber. Habe aber nichts da. Da ich aber gerade dank euch so einen Heißhunger auf Mozartkugeln bekommen habe, war ich im Keller und habe 2 Lambertz Mozartkugeln aus der Spieldose verspeist. Zwar nicht Reber, aber in der Not isst di Seri Lambertz.

Experte Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Ich mag die Lind Produkte auch nicht, Kiloweise Palmfett geht gar nicht aaaaber Ute Dorndorf finde ich so sympathisch, ich schau ihr sehr gerne zu, alles was sie anhält möchte ich auch anhaben, befürchte aber das meiste kann ich mir nicht leisten
    Meine Hochachtung für Frau Dorndorf, tolle Geschäftsfrau mit toller Ausstrahlung. Ihr Lachen bringt mir immer gute Laune. Ich hoffe sie kann noch lange präsentieren !!!!

Finde sie hat Klasse.

Ihren Ehemann hat sie wohl schon 2018 verloren, er wurde nur 67 Jahre.

https://www.aachen-gedenkt.de/trauer...orbert-dondorf

Falls es jemand interessiert. Bei Reber im Onlineshop sind viele Ostersachen gut reduziert.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interessiert. Bei Reber im Onlineshop sind viele Ostersachen gut reduziert.
    Schade, habe ich gerade versucht. Die Zahlungsmöglichkeiten schließen mich aus, in anderen Shops gar kein Problem (wir wohnen ländlich, da geht inzwischen vieles nur noch im Onlineeinkauf, zu meinem Bedauern). Dann nicht, mein Geld werde ich auch woanders los.

Das ist aber schade. Ich zahle immer mit Paypal, wenn ich bei Reber einkaufe.