Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 446 von 446 ErsteErste ... 346396426436444445446
Ergebnis 17.801 bis 17.809
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich habe was von Kochblume bestellt.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

und ich 2 solar-gartenstecker, frosch und marienkäfer für meine märchenwelt

Experte Avatar von Barbara17

Liebe Mela, du weißt ja immer viel, hast du eine Ahnung, wann die alme vital Knie akut Ampullen wieder im Doppelpack reduziert werden auf 34,99? Danke schön

BJ-Einsteiger

Ich bin zwar nicht nicht Mela, aber der 30 Ampullen Pack war am 8.2. eine limitierte Sondergröße zum Almivital Jubiläum. Das dürfte es in absehbarer Zeit. Ich’s so schnell wieder geben. Die Knieampullen gibt es immer mal wieder im Angebot, aber dann halt nur in der deutlich kleineren Packung. Ansonsten mal den Almivitalshop beobachten ob die Sondergröße dort mal wieder reduziert wird.

Forenlegende Avatar von Mela

Ja, die waren wie schon geschrieben wurde, bereits vor 4 Wochen im Angebot. Aber wenn ich etwas höre, sag ich bescheid.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Kerstin Brauckmann hat heute gesagt, der nächste versandkostenfreie Shopping Day ist erst Ende April.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Catelyn Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht nicht Mela, aber der 30 Ampullen Pack war am 8.2. eine limitierte Sondergröße zum Almivital Jubiläum. Das dürfte es in absehbarer Zeit. Ich’s so schnell wieder geben. Die Knieampullen gibt es immer mal wieder im Angebot, aber dann halt nur in der deutlich kleineren Packung. Ansonsten mal den Almivitalshop beobachten ob die Sondergröße dort mal wieder reduziert wird.
    #
    Vielen Dank, hatte sie auf Nachlieferung bekommen und finde sie recht hilfreich. Der Normalpreis ist schon hoch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, die waren wie schon geschrieben wurde, bereits vor 4 Wochen im Angebot. Aber wenn ich etwas höre, sag ich bescheid.
    Denke , Mela, aus diesem Angebot stammen meine 2 Packungen, aber bei täglichem Gebrauch sind 2 Monate Reserve nicht viel.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Kerstin Brauckmann hat heute gesagt, der nächste versandkostenfreie Shopping Day ist erst Ende April.
    Danke für die Info. Aber es ist okay so. Dann ist Ostern vorbei und man hat bis Ostern alles eingekauft gehabt ...
    Was mir nachträglich auffiel - 2 Artikel, die ich ursprünglich gestern mit haben wollte, waren gestern zwar gelistet, aber klickte man drauf spontan "leider nicht erhältlich" (mit rotem Balken obendrüber unterlegt, nicht die sonst übliche schwarze Schrift). Dafür heute eingebucht - aber selbst als B-Ware zahlt man PLUS Versandkosten mehr als mehr als "nicht-B-Ware" da Sale.
    Und - aus reiner Neugierde weiter geklickt - zahlreiche Artikel, die ich in den vergangenen Wochen uns bis letzte Woche dort bestellt hatte, sind plötzlich teurer. Till Eulenspiegel lässt grüßen. Gut, was ich hab, das hab ich und darf mich freuen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

ja genau, man muss höllisch aufpassen. die erhöhen zum vkf sonntag einfach mal die preise.ich habe noch einen artikel gekauft, einen "weihnachts"kerzenleuchter, ist aber ganzjährig einsetzbar. zuerst 69 euro, nicht mit mir, dann 44 und zuletzt 33. das war auch noch gestern so, also schnell bestellt. habe sehr gute erfahrungen mit antizyklischem einkaufen gemacht.