Bin grad stinkig. Am Sonnabend Vormittag eine Wartelistenbestellung aufgegeben --- "Lieferung binnen 48 Tagen" - die fehlt heute komplett in meinem Kundenkonto. Weder "in Bearbeitung" noch sonstwie - spurlos verschwunden. Fühle mich vererscht.
Bin grad stinkig. Am Sonnabend Vormittag eine Wartelistenbestellung aufgegeben --- "Lieferung binnen 48 Tagen" - die fehlt heute komplett in meinem Kundenkonto. Weder "in Bearbeitung" noch sonstwie - spurlos verschwunden. Fühle mich vererscht.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
.
Heute Beauty night Tagdas Outfit
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na was heißt unvorteilhaft...ufffffff....
sah eben diesen dr dr dr dr dr dr stein tweety....also er und seine mitpräsentante sind aber kein gutes beispiel für die teure doktor-brand....und kerstin braukmann...hat die botox und co mal genutzt und abgesetzt, oder ist das ein extremer alterungsschub?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das sind die extrem gelben Längen (Extensions?), die zur Grundfarbe nicht passen bei Frau Braukmann, sehr unvorteilhaft,
franks jawline ist deutlich sichtbar und vieeeeeeeeeeeel zu vieeeel unterspritzt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wer mal Botox genommen hat und dann auf gehört hat, dass ist die Sandra. Das hatte ich nicht gedacht. https://www.qvc.de/content/qvc-erleb...enntenich.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe das nichts von Botox gehört.
Liebe Grüße Bea
Ach nee ... bis vorhin war online keine Bestellung möglich wegen Wartungsarbeiten.
Bin grad jene Artikel durchgegangen, die ich neulich bestellt hatte und wo ich gern noch "Nachschub" haben würde und ---- bei zwei der Sachen sind die Preise mal eben um 10€ gestiegen und bei zwei anderen sind bis auf eine einzige 5* Bewertung sämtlich kritischen verschwunden.
Wie gesagt - es fällt nur dann nicht auf, wenn man nicht gezielt schaut und vergleicht. Vorbereitungen laufen wohl für das kommende Wochenende - wenn vieles oder alles versandkostenfrei sein soll aber man getarnt doch mehr als bisher zahlen soll oder Dinge mit bestellt, die andere Kunden gar nicht so toll fanden. Ach Mensch ... Teleshopping ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
So, gestern ists passiert, habe mir einen Beutel Nuxor in dunkel zum Whitening PEN von Mint dazu bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Den neuen Nuxor Beutel hatte ich auch am Wochenende gesehen. Ich denke nä. Donnerstag wird es auch tolle Angebote geben. Es gibt gibt am 13.11. eine Live Sendung aus dem Lindt Schoki Museum in Köln.