Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 446 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080
    Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    So, gestern ists passiert, habe mir einen Beutel Nuxor in dunkel zum Whitening PEN von Mint dazu bestellt.
    Ganz schön raffiniert, den pen ,um das dunkle vom nuxor zu entfernen, zu bestellen
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Den neuen Nuxor Beutel hatte ich auch am Wochenende gesehen. Ich denke nä. Donnerstag wird es auch tolle Angebote geben. Es gibt gibt am 13.11. eine Live Sendung aus dem Lindt Schoki Museum in Köln.
    Immer diese Nuxor! Die hatte ich bisher nie auf dem Schirm, aber diese Woche sind die in "meinem" Supermarkt im Angebot (3,49€ / 103g Beutel), da teste ich vielleicht mal.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ganz schön raffiniert, den pen ,um das dunkle vom nuxor zu entfernen, zu bestellen
    Das ist die Idee bea, hatte ich aber gar nicht auf dem Schirm!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Dann brauche ich den nicht, mein Favorit sind die weißen Nuxor.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Melina

Seit wann zeigt denn die Montchalet Dame Maren Steffen Schraut Mode?

Forengöttin Avatar von morgua

Das macht sie schon seit einiger Zeit.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich dachte immer, ihr würde diese Microfaser Firma gehören und deswegen zeigt sie es …

Forenlegende Avatar von Mela

Maren macht steffen schraut in Vertretung schon 5 Monate.
    Nein ihr gehört nicht die microfaser Marken bei Qvc. Sie ist da nur Markenbotschafterin

Sie hat allerdings eine Firma für Groß- und Einzelhandel im Im- und Exportbereich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir vor kurzem bei QVC einen kleiner Teppichreiniger von Tineco im Angebot gekauft. Habe den jetzt benutzt und ich bin sehr zufrieden. Ich habe auf der Treppe fest verlegten Teppichboden und der liegt da schon viele Jahrzehnte. Jetzt sieht der Boden definitiv wieder besser aus. Ich habe sogar einige Flecker entfernen können, die bestimmt seit über 10 Jahren dort waren. Es geht nicht ganz so einfach wie in der Präsentation gezeigt, da man aufpassen muss die Düse im richtigen Winkel aufzusetzten. Aber wenn man das mal raus hat, geht es zügig. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und werde jetzt bestimmt so ein bis zweimal im Jahr die Treppe damit bearbeiten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Oh Wunder heute habe ich den Zahlungseingang für einer Retoure vom 3. September (!) auf meinem Konto. Nachdem über Wochen einfach NICHTS passiert ist, hat letzte Woche eine sehr verständnisvolle Kundendienst-Mitarbeiterin endlich einen Rückruf ihres Chefs veranlasst. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es ja Null Resonanz von QVC. Der gute Mann konnte mir auch keine Erklärung geben, hat sich 100mal entschuldigt und versprochen, dass die Rückzahlung umgehend auf den Weg gebracht wird. Ich vermute allerdings, dass mein Paket bis heute nicht aufgetaucht ist. Den Verlust wird die Firma wohl verkraften müssen.
    Wer kann mir eine gute Rechtsschutzversicherung empfehlen? Ich wohne nicht mehr zur Miete und dachte, sowas brauche ich eigentlich nicht mehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Seifengurke Avatar von Striwi

Sternschnuppe, meine Empfehlung, dich bei einem unabhängingen Versicherungsmakler beraten zu lassen. Vorab wie Mela empfohlen, kannst du dich da ja schon mal vorinformieren, empfehlen würde ich dir, immer den Abschluss vor Ort anzustreben. Du zahlst da auch nicht mehr Beitrag, genießt aber den Service und hast gleicht einen Ansprechpartner, wenn du Fragen hast.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Ich hab nur eine für Verkehr, kann also hier nichts raten. Aber - wichtig: auf die SB pro Fall achten !!!! Wenn Du zum Anwalt laufen musst wegen einer solchen Rechnung/Verzögerung - kann es sehr gut sein, dass kein Cent der RSV kommt weil "Betrag liegt innerhalb des SB".
    Versicherungsmakler wiederum leben ausschließlich von Provisionen - nur ein doofer und Neuling begnügt sich mit der günstigsten Versicherung. Pass auf, was Du unterschreibst!
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    ich habe mehrere Male großes Glück gehabt, sehr schöne und wirklich täuschend echt aussehende Tulpen und Rosen gekauft, da sieht man erst, wenn man davor steht, dass sie nicht echt sind
    Ich hab einen wunderschönen Tulpenstrauß von HSE, der ist so schön und sieht so verdammt echt aus, dass man ihn anfassen muss, damit man es glaubt. Die sind schon teuer aber war damals AdT und der hat sich inzwischen mehrfach amortisiert, weil ich eben nicht jedes Frühjahr 1x pro Woche mindestens einen frischen Strauß kaufen muss. Und einfach abgeduscht, ist der Staub weg.
    Wunder schön UND pflegeleicht, was will man mehr.

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von zauberwald

Der ist wirklich schön, Vivian. Gibt es den noch bei HSE? Hast Du einen Link?
    Geändert von zauberwald (06.11.2025 um 18:08 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir Anfang dieses Jahres einen Tulpenstraß mit Vase bei HSE gekauft,die wirklich nicht von echten Blumen zu unterscheiden sind.Gibt es leider nicht mehr,aber da kommen sicher im Frühjahr wieder neue Variationen.Den gabs in 3 Ausführungen und einige Bekannte haben ihn auch bestellt.Die waren lange im Angebot,statt glaube ich 59,99 um 24,99 und dann nochmal abzgl.20%,ein echtes Schnäppchen.Ist so ähnlich wie auf dem Foto von Vivian
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Danke Elficat, ich schau dann mal im Frühjahr.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine für Verkehr, kann also hier nichts raten. Aber - wichtig: auf die SB pro Fall achten !!!! Wenn Du zum Anwalt laufen musst wegen einer solchen Rechnung/Verzögerung - kann es sehr gut sein, dass kein Cent der RSV kommt weil "Betrag liegt innerhalb des SB".
    Versicherungsmakler wiederum leben ausschließlich von Provisionen - nur ein doofer und Neuling begnügt sich mit der günstigsten Versicherung. Pass auf, was Du unterschreibst!
    Viola, wenn meinst du mit "die doofen" ! die Versicherungsmakler?
    Ja die Vergleichsportale erhalten die gleiche Provision, wie auch die Makler und ein seriöser Vers. makler berät nach Bedarf und verwendet in der Regel auch Vergleichsprogramme, die alle Absicherungen aufzeigt....
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das sehe ich auch nicht so, dass nur ein doofer Neuling den günstigsten Tarif wählt. Und bei check24 kann man schnell die wichtigsten Leistungen auf einen Blick sehen und beim Antrag mit oder ohne Selbstbehalt wählen. In der heutigen Zeit geht ohne Rechtschutzversicherung nix mehr - und dafür muss man wirklich nicht streitlustig sein.

Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand das Tageangebot von Dawid?

https://www.qvc.de/dawid-by-dawid-to...SV_OTO_INSTOCK

Falls ja, ist der warm? und wie fällt er aus?
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Viola, wenn meinst du mit "die doofen" ! die Versicherungsmakler?
    Ja die Vergleichsportale erhalten die gleiche Provision, wie auch die Makler und ein seriöser Vers. makler berät nach Bedarf und verwendet in der Regel auch Vergleichsprogramme, die alle Absicherungen aufzeigt....
    Klar, Ihr wollt necken. Auch ich war einst doofer Neuling - als ich nach einer Privathaftpflicht suchte und dann später wegen der KFZ-RSV.
    Man achtet nicht zwingend wirklich auf jede winzige Vertragsklausel sondern sucht vorrangig nach "günstig" und "ist das dort abgedeckt?".
    Ich war damals auch über die beiden genannten Vergleichsportale gegangen. Klar bekommen die auch eine gewisse Gebühr für eine erfolgreiche Vermittlung und meist listen sie 1:1 dieselben Anbieter auf.
    Mittlerweile hatte ich neu dazu gelernt, dass nicht wirklich ALLE Anbieter (auch die für Strom etc) dort gelistet sind - dh mitunter ist es tatsächlich besser, die Augen auch anderweitig auf zu machen dh - Bekannte fragen, Arbeitskollegen, oder man "kennt" zufällig den Namen von Anbietern und checkt dort auf deren Homepage direkt - in Ruhe. Dann muss man wiederum auf die Vertragslaufzeit achten oder zahlt mal eben gleich für 2 Jahre Beiträge - für einen einzigen solchen Brief eines Anwalts ...
    Wie gesagt, gerade in solchen Fällen wie hier angesprochen war (Verzugsetzung, Schreiben aufsetzen) rutscht man gerne in jene im Kleingedruckten doch versehentlich nicht "weg geklickte" Selbstbeteiligung pro Schadensfall. Dann zahlt man doppelt für - nichts. Hier kam ja auch um mehrere Wochen zeitversetzt dann doch die Bestätigung der Rücksendung. Eigentlich zahlt man sein ganzes Leben in irgendwelche Versicherungen (ja, WENN man die wirklich mal braucht und die wirklich mal kostenfrei helfen, ist das ein ganz anderes Ding !!!) ... für ...
    Ich habe im ganzen langen Leben bisher kein einziges Mal einen Versicherungsfall für Hausrat, Haftpflicht, Rechtsschutz anzumelden gehabt geschweige eine Erstattung von dort bekommen - mich schaudert beim Gedanken daran, wie hoch die Summe der gezahlten Beiträge über die vielen Jahrzehnte sein würde ... aber ich hab im Bekanntenkreis freudig grinsende "selbstständige Versicherungsvertreter". Gut, sicher wird mir prompt Provisions-Neid vorgeworfen ... aber damit kann ich leben. Schwamm drüber.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Kennt jemand das Tageangebot von Dawid?

https://www.qvc.de/dawid-by-dawid-to...SV_OTO_INSTOCK

Falls ja, ist der warm? und wie fällt er aus?
    Hast du dir die Bewertungen durchgelesen? Kein Wunder, das der Mantel nach 3 Monaten nochmal TAG ist und jetzt sogar 50 Euro günstiger als beim August TAG (130 Euro) . Ich hatte ihn schon im Outlet in der Hand. Also schön ist etwas anderes, er erinnert an einen Filzmantel. Glaube auch kaum, das der groß Warm ist, er machte nicht den Eindruck, auch optisch wirkte er nicht schön. Ich denke, da findest man sicher bessere und wärmer Mäntel.

Meine Laune...
    Fine

ja hatte ich, deswegen dachte ich, ich frag mal hier. ich werde ihn nicht bestellen.
    Liebe Grüße Bea

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich muss so lachen, sei es im tv ala sommerhaus der stars, wie auch auf der strasse....die gaaaanz coolen, besonders gefährlichen, tätowierten muckitypen tragen mittlerweile alle diese oversize-teddy-kuschelwuschel-strampelanzugjacken über die wir uns vor vielen jahren im teleshopping lustig gemacht haben....ich seh dann immer andrea volk vor mir....ohhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhh mikrofaser!!!!

ab minute 6:50

https://www.youtube.com/watch?v=P2nHSOTghDI&t=292s
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das ist mir im Sommerhaus der "Stars" auch aufgefallen Über HS wird ja auch gelästert, aber Höhle der Löwen ist natürlich keine Verkaufssendung...

Wenn ich in so einer Jacke dem Paketzusteller die Tür aufmachen würde, würde der bestimmt künftig zur Abstellgenehmigung raten

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich schön, Vivian. Gibt es den noch bei HSE? Hast Du einen Link?
    Aktuell leider nicht aber da kommt sicher Anfang des Jahres wieder was. Ich wollte auch nur sagen, dass die Tulpen toll und täuschend echt aussehen und ich schon viele Komplimente dafür erhalten habe.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Danke Vivian, dann warte ich auf den Frühling. Bin gespannt, ob es die wieder gibt.
    LG Zauberwald

Kann mir bitte jemand sagen bzw erinnert sich noch - seit wann gibt QVC diesmal die Möglichkeit "Zurück schicken bis 31.1.2026 möglich"?
    Ich muss schauen, ob die Frist für eine Bestellung noch möglich ist oder nicht wegen der sonst geltenden 4 Wochen ... Danke!
    (Artikel heute deutlich günstiger verfügbar!)
    (Walter Slezak)

... Avatar von Trudilein

Ab 12.10.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=ViolaP;13059605]Kann mir bitte jemand sagen bzw erinnert sich noch - seit wann gibt QVC diesmal die Möglichkeit "Zurück schicken bis 31.1.2026 möglich"?
    Ich muss schauen, ob die Frist für eine Bestellung noch möglich ist oder nicht wegen der sonst geltenden 4 Wochen ... Danke!
    (Artikel heute deutlich günstiger verfügbar!)[/QUOTE

[COLOR=var(--m3c11)]QVC bietet während der Weihnachtszeit ein verlängertes Rückgaberecht für Geschenke an, die zwischen dem 19. September und dem 24. Dezember 2025 gekauft wurden; diese können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden. Das Standard-Rückgaberecht beträgt 30 Tage

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen

[COLOR=var(--m3c11)]QVC bietet während der Weihnachtszeit ein verlängertes Rückgaberecht für Geschenke an, die zwischen dem 19. September und dem 24. Dezember 2025 gekauft wurden; diese können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden. Das Standard-Rückgaberecht beträgt 30 Tage

Ab 19. September sogar schon! Vielen lieben Dank !!! (Bestellung war von Anfang Oktober, wann danach genau geliefert wurde weiß ich gar nicht mal mehr)
    (Walter Slezak)

... Avatar von Trudilein

Ok, ich hatte genau diese Frage vor
    3 Tagen im Chat gestellt, und als Antwort 12.10. bekommen. Sorry, das war dann wohl falsch.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Der Sturm erzählte gerade, dass man besser einen künstlichen Weinmachtsbaum kaufen sollte, da man bei einen natürlichen sich Ungeziefer und Milben ins Haus holen könnten.

Meine Laune...
    Fine

klar, kann man sich mit echter Tanne ungeziefer reinholen. Ist mir wurscht, hier git es nur echte Tannenbäume
    Liebe Grüße Bea

Für alle Einkäufe zwischen dem 12.10. Und 21.12 gilt die verlängerte Rückgabegarantie bis 31.01.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Das finde ich mal echt großzügig

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Da hat mich da inet wohl falsch informiert, denke mal Mela ist da besser informiert

Mäusefänger Avatar von Elficat

Was ist denn das für ein scheußlich geschmückter Weihnachtsbaum der als Tag verkauft wird aber das ist doch amerikanischer Kitsch hoch3.Stellt sich jemand wirklich sowas ins WohnzimmerDer Baum an sich sieht nicht schlecht aus wenn er nicht so überladen wäre.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klar, kann man sich mit echter Tanne ungeziefer reinholen. Ist mir wurscht, hier git es nur echte Tannenbäume
    das kann der mit seinem bart aber auch....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Huaaaa...
    Hab dienstlich mit einem Statiker zu tun.
    Bart bis kurz vor Bauchnabel, beige Cordhose und falsch geknöpftes Hemde, offene Schnürsenkel.
    Was überhaupt nicht falsch ist für mich, aber meine Nase streikt regelmäßig.