Ja Sie sinkt, immer tiefer![]()
Ja Sie sinkt, immer tiefer![]()
Sie hatte tatsächlich eine Single aufgenommen, kann man auch noch bei YouTube anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=hTevh3JcS1A
Ich weiß nicht mehr welcher Orgnisation die Einnahmen genau zu Gute kommen sollten, aber irgendeine Kinderhilfsorganisation sollte die ganzen Einnahmen aus dem Song bekommen.
Beim Suchen auf YouTube hab ich auch das Video gefunden, bei dem weiß ich aber nicht, ob das auch eine Charity-Nummer war.
https://www.youtube.com/watch?v=zIphgTOWDzk
Beim Channel gibt es heute und morgen 20% auf Alles! Danach 15% für die nächsten 2 Tage usw
Code Finale 20 , danach Finale 15 für 28 und 29. und dann Finale 10 für 30. und 31.12.
Geändert von aeneas (26.12.2025 um 11:33 Uhr)
Bei den 20 Prozent Nachlass gibt es einen Mindestbestellwert von 89 Euro .
Beim Durchzappen an den Feiertagen kam auch Sendungen mit Herrn Spickenboom. In der einen Sendung erzählt er, dass sein Job im Nobelrestaurant das Polieren von Gläsern ist (nicht als Koch in der Küche?) und in einer anderen Sendung erwähnt er, dass er an einer Schule unterrichtet ... Bestellt hab ich trotzdem wieder nichts. Wobei mich die große Dampfbox reizt, aber ich habe ja mehrere andere Dampfboxen für die Mikrowelle eh hier und bräuchte die nicht wirklich. Aber solche Sendungen anschauen, ja, mach ich ganz gerne.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Zum Glück, arbeitet er nicht als Schauspieler im Bereich der Baustelle, aber kann ja noch kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Melina, bin gespannt ob du die auch so gerne magst, ich liebe die wirklich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich denke, du kriegst es eher mit als ich, aber wenn ich was höre, dann kriegst du gleich Meldung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OT: Tova SIGNATURE noch bei Tova herself gekauft - war mein himmlischer Begleiter zu Weihnachten. Ihr habe ich wenigstens noch abgekauft, was sie erzählte.
Klar passt das keinem Verkäufer, hört der Zuschauer doch konzentriert zu und verweigert sich verlogenen Märchen. Ich kaufe Dinge nicht wegen Hochglanzgeschichten oder schicken bling-bling Verpackungen.
Das ist eher etwas für Zahnarzt-Wartezimmer/Friseur-Lektüren etc. So alt (blind und taub) möchte ich im Kopf nie werden.
Menschen, die sich mit fremden Federn schmücken und mehr sein wollen, als sie wirklich sind und hoffen, dass sich niemand merkt, was einst erzählt wurde - hatte ich reichlich in der Verwandtschaft und auch im Berufsleben als Vorgesetzte. Manch einer erkennt gar Hochstapelei - mancher möchte dann gern dazu gehören, ich mag sowas eben einfach nicht. Sorry.
Als Friedemann bei QVC eingeführt wurde, wurde er ständig als "Koch tätig in Sterne-Restaurant" stolz präsentiert. Er selbst erklärt jetzt beim Channel, keinen Berufsabschluss als Koch zu haben und vorwiegend Gläser zu polieren im Restaurant. Der Mann/Mensch selbst ist mir nach wie vor absolut sympatisch!
Der Debbie als Nachfolger von Tova aber kaufe ich nichts mehr ab - weil insgesamt unglaubwürdig - bzw so vom Sender dargestellt.
aber irgendwie stehst du auf den friedebums.....da kommt wohl die valeska in dir durch die vom pfadfinderjungen der gemüseputzer ist das blaue vom himmel erzählt bekommen möchteaber ob der auf die Tova-wolke abfährt, ich weiß nicht....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Friedemann ist gelernter Restaurantfachmann.
Valeska verzehrt sich wohl nach ihm, ist ja nur noch ein Schatten.![]()
Channel hat einen neuen Logistik Partner. Die Firma LOXXESS übernimmt ab 2026 und ist auf E-Commerce spezialisiert und hat einen hochautomatisierten Standort in Aurach bei Nürnberg. Es sollen dort alle Anforderungen von Channel abgedeckt werden. Am Standort Aurach wird die Lagerung der Produkte, das Kommissionieren und der Versand inkl. der Retourenabwicklung sowie Aufbereitung der Retouren stattfinden.
Dieses Wochenende sind alle Bestellungen beim Channel versandkostenfrei!
Hat jemand etwas von Natascha Schmidt gehört oder gelesen?
Im Dezember hat sie bei Channel21 aufgehört.
Wurde sie dort verabschiedet?
Ob sie im Teleshopping nochmal eine Chance bekommt![]()
Liebe Grüße von Rose
Björn Donner Produkte werden gerade live präsentiert.
Er ist aber nicht persönlich da.
Liebe Grüße von Rose
Das ist doch ein ausverkauf. Er hat sich ja länger schon verabschiedet. Die Sendungen vom Christian laufen auch immer noch.
natascha hat doch in der abschiedssendung mit ida drexelbrunnen getönt, dass sie die ausbildung zur naturheilpraktikerin macht...nehme an homeshopping ist dann nimmer thema.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ida Drexelbrunnenherrlich, ein typischer Sweethaert
![]()
Bärbel hat in irgendeiner der Sendungen gesagt, dass Natascha bei ihrem neuen Sender als Expertin an ihrer Seite ist. Je nachdem ob sie dann bei HSE oder 123 aufschlägt, wird man sie dort sehen.
Ich vermute 123.. Doc Miller ist da jetzt auch, da ist die typische Wanderungsbewegung. Bei dem fand ich es interessant, dass als Verantwortlicher eine Firma auf den Produkten steht, die vom ehemaligen Channel 21-Geschäftsführer geleitet wird.
Bin mir grad nicht mehr sicher, ob Ihr das Thema hier beim Channel oder doch bei einem anderen HS diskutiert hattet. Großes Lob war jedenfalls. "Supermarkt"-TV-Sendung beim rbb gestern Abend zu diesem Thema. Keinerlei Verbesserung durch solches LED-Licht und sogar gefährlich für die Augen = ausdrückliche Warnung vor der Nutzung solcher Masken (alle Anbieter!).
Stichwort war "Beauty-Gadgets: Schönheit dank LED-Beleuchtung?"
Die letzte Maske gab es bei QVC.
Der Channel ist pleite.
Insolvenzverfahren wurde eröffnet.
Ach mensch, das wäre aber echt schade. Wo bekommt man dann die Ricarda Sachen her![]()
Mit schwierigen Situationen haben die ja Erfahrung.. stand ja damals nach dem Rebranding zu Channel 21 immer wieder vor der Insolvenz und hatte irgendwann dann auch fast alle Mitarbeiter entlassen.
Dass es wieder soweit ist, hat sich ja zuletzt mehr als deutlich abgezeichnet: Mode getrichen, Schmuck gestrichen, Bau des neuen Studios abgeblasen, Experten ziehen lassen, Lagerverkäufe, Geschäftsführer ausgetauscht und bei den Produkten waren viele von irgendwelchen Drittanbietern wie dem Mediashop, der ja auch pleite ist. Zudem wurde bei vielen Produkten ganz offensichtlich die Qualität verschlechtert. Das fiel mir besonders bei HiGloss auf, wo dann Sachen wie das WC-Haftgel total wässrig waren.
Ich denke, Channel wird wie der Mediashop abgewickelt. Welche Perspektive soll der Sender denn haben? Es wird ja kaum etwas besonderes verkauft dort. Und paar Marken mögen einen guten oder zumindest besseren Ruf gehabt haben, aber was bringt das einem, wenn die Experten die gleichen Produkte einfach unter einem anderen Namen verkaufen können? Das einzige, was da noch Wert hat, ist vielleicht Ricarda M. Und das wird die Insolvenzverwalterin wahrscheinlich verkaufen können, um damit ein Teil der Gelder zurückzahlen zu können.
Falls es die normalen Mitarbeiter vom Sender lesen, die am wenigsten für die Situation können: Viel Kraft für die Zeit. Egal was kommt: Das Leben geht weiter.
Glaube auch nicht, dass Channel 21 die letzte Pleite sein wird. Ich wäre überrascht, wenn es 123 in fünf Jahren noch gibt. Dass da alle vom Channel hingehen wirkt auf mich auch wie ein letztes Auftürmen, genauso wie es beim Channel war als plötzlich so viele von HSE/QVC aufgeschlagen sind.
mediashop hat ja vor 2 wochen insolvenz angemeldet, da war es mit channel nimmer weit.....channel21 war ja früüüher mal der furchtbare rtl shop, dann wurde es deutlich besser als channel 21, aber um den schwung als die produktvideos verschwanden merkte man: es geht wieder bergab! wie soll ein tv-shopping sich ohne produktvideos auch von normalen onlineshops unterscheiden, man bekommt das produkt nicht mehr vorgezeigt, außer man schaut die sendungen live, aber das kann nicht jeder, und wenn man die shows nicht vernünftig ALLE nachsehen kann. das war sparen auf falscher seite...und dann dieser wunsch oder notlösung man werde zum gesundheitssender....lol
Jean Paul Sartre
Artikel dazu hier. Und trotz aller Lästereien hier im Forum - sie tun mir trotzdem wirklich leid.
Selbst bestellt habe ich dort allerdings nie - aber mir immer sehr gerne Kochsendungen angeschaut.
https://www.focus.de/kultur/kino-tv/...e0438affc.html
Geändert von ViolaP (25.03.2026 um 14:27 Uhr)
Ich finde es auch sehr schade zu hören, allerdings muss ich auch sagen, dass ich jahrelang nichts gekauft habe. Für mich waren immer die Sachen von HiGloss interessant, aber ich habe dann auch irgendwann eingesehen, dass es günstigere Produkte aus der Drogerie gibt, die es mindestens genau so gut tun.
Mich wundert eher, dass es 123tv noch gibt. Da hatte ich neulich mal reingezappt und da wurden italienische Lebensmittel zu extrem hohen Preisen verkauft, dass ich mich gefragt habt, wer das kauft.
in der bild ist ein großer artikel "beliebter teleshopping-sender pleite" und auch ein foto von ricarda, dem "aushängeschild des senders". eine insolvenzverwalterin prüft ob der sender noch zu retten ist.
Ich bin seit Wochen um diese 1,4l Dampfbox beim Channel21 gestrichen ... hatte gestern nach dieser Neuigkeit wieder dort vorbei geschaut und nur vom (ersten) Bestellen Abstand genommen, weil ich eben keine Ahnung habe, ob wirklich (noch) bestellte Ware geliefert wird nachdem man gezahlt hat --- und fand diese Dampfbox nur zufällig bei online Shops wieder (selbst bei Amazon etwas teurer, ich bin seit vielen Jahren kein Amazon-Kunde mehr) - bei ebay sind die Preise schon gestern frech gewesen.
Gestern erwischte ich die Box für nur 23€ und beim Channel war der Preis bis gestern Abend (!) dafür 39,99€.
Jetzt soeben - bietet der Channel sie für 49,99€. Stolze 10€ teurer!
Weil irgendwie Geld in die Kasse gespült werden muss ... Aber ob Kunden wirklich wissentlich mehr als nötig zahlen werden - ich hab da eher Zweifel ...