Aber dann ist ja kaum noch was an ernsthaften Marken dort, ich habe echt bisschen Angst um Ricarda M. ich benutze da immer nochneinige Sachen, die ich auch regelmäßig nachkaufe und auch weiterhin bestellen möchte
Aber dann ist ja kaum noch was an ernsthaften Marken dort, ich habe echt bisschen Angst um Ricarda M. ich benutze da immer nochneinige Sachen, die ich auch regelmäßig nachkaufe und auch weiterhin bestellen möchte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir geht es auch so mit Ricarda!!
Ist die Esoteriktante Ida Urbrunnen noch da? Wie sollte ohne Sie und ihre Präparate die Menschheit gesunden? Vlt hilft jetzt little Magolei dabei?
neulich gab es noch eine Stunde mit Ida, sie war aber am Telefon dabei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das stimmt nicht ganz. OgimaPro gehört dem Dr. Plum nicht und bleibt daher beim Channel. Da gibt es morgen auch Sendungen mit einem neuen Experten.
Die Produkte bei 123.tv werden unter der Marke docplum.health verkauft, mit der Dr. Plum auch schon im Schweizer Teleshopping war.
(OgimaPro war früher mal eine Marke von Ralf Dümmel. Die wurde dann aber vor einigen Jahren an die Themis Beteiligungs-AG verkauft, die wiederum der Gesellschafter von Channel 21 ist)
DocPlum jetzt bei Trash123. Das fröhliche Moderatoren und Expertenmovement geht weiter. Laut Alida kommt jetzt ein noch besserer Arzt zu channel21. Ich dachte Plum war schon der beste TV Arzt?