Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 97 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280

Thema: Channel 21

  1. #2241
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Ein Albtraum! Vollkommen unglaubwürdig! Was macht diese Person zur Schönheitsexpertin? Ihre Nasenkorrektur? Und nein, das ist kein lästern. Einfach googeln und die Schönheit von einst mit der von heute vergleichen.
    Ihre liebreizende Art vielleicht?!

  2. #2242
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Channel 21


  3. #2243
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na bin gespannt ob sie beim channel dauerhaft glücklich wird, denn am ende wandern doch alle zwischen den sendern rum auf der suche nach dem topf nach gold.
    Ach, das ist doch nicht neu. Viele Produkte spielen doch regelmäßig dieses Bäumchen-Bäumchen-wechsel-dich-Spiel.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #2244
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.607
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    DAS ist verena breitenbach, erinnere mich an ihre schwachsinnig billige sendung früher....omg, die ist 59, sieht aus wie geraldine chaplin und verkauft beautypillen mit hyaluron und collagen????? bin echt schockiert und erkenne sie nur an der stimme...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2245
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Ottakringer Beitrag anzeigen
    Sorry für das Doppelposting!
    Dr. Verena Breitenbach wird heute um 20:00 Uhr mit Sascha Heyna die Marke "Linea" Präsentieren.
    Ach die kenn ich noch von pro 7 mit ihrer Sendung, was war das für ne schlechte Show

    Kein Wunder dass bei TV Total die Show öfters als Lachnummer herhalten muss.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #2246
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Ach diiiie ist das, man das ist aber lange her, die Erinnerung ist fast verblasst ...

    Aber, um auch mal etwas Nettes zu sagen , der Partner von Sascha H., Markus, ist wirklich sympathisch & auch optisch echt nett ...

  7. #2247
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ist er auch.
    Ich habe Jahrelang mit ihm zusammengearbeitet und sind auch heute noch befreundet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #2248
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Channel 21

    Ich finde, Verena Breitenbach sieht altersgerecht aus Aber der Vergleich mit Geraldine Chaplin stimmt Sie ist halt super schmal. Da sieht man eher mal ausgemergelt aus im Gesicht.

    Edwina Heitmann bietet ihre eigene Beautylinie an

    Ein Vorteil hat es. Sie labert nicht mehr bei Ricarda soviel Stuss. Das tun dann allerdings andere. Es wird nicht besser.

  9. #2249
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.607
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    findest du altersgerecht? ich finde sie sieht echt ausgemärgelt aus....ob nur extrem schlank oder doch mal schwer krank gewesen, aber bin halt erschrocken. weil für 59 hätte ich sie nie gehalten....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #2250
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.689
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Was mich bei diesen Theme so erschreckt ist, das jemand wie Herr Heyna so erfolgreich mit seiner art und Masche sein muss. Er ist ja schon viele Jahre On Air, also muss er gute Umsätze machen.
    Es also viele Menschen geben muss die das toll finden. Erschreckend !

  11. #2251
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ob es da immer um die Moderation geht weiss ich nicht.
    Ich achte da eher auf das Produkt ob es mich anspricht oder nicht.

    Meine Schwiegermutter kennt z.b. bei HSE alle Moderatoren mit Namen.
    Ich muss da passen.
    ich weiss da grade mal vo zweien den Namen und das auch nur weil sie schon ewig dabei sind.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #2252
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Channel 21

    Das ist absolut erschreckend. Immer die gleichen Statements, egal in welcher Sendung oder Sender, alles hohl und leer ohne jegliche Tiefe in der Aussage. Ein lauter, aufdringlicher und sicherlich nicht netter Mensch. Aber wer es mag und braucht ist bedient.

  13. #2253
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.815
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Ich bin ja schon ewig Ricarda Kundin, aber ich habe mich in den letzten Monaten komplett von ihr entfernt und zu Beate Johnen gewechselt. Was ich immer sehr unterhaltsam fand, ihre Versprecher, die falsche Aussprache, denke nur an den legendären Parero, finde ich inzwischen nur noch peinlich und unprofessionell. Denke, es liegt an dem Sender. Das Gekreische, permanent ins Wort fallen, der Druck "alles gleich ausverkauft", schreckt mich so ab, dass ich mich mit Grausen abwende. Klar, den Gleich-Alles-Ausverkauft-Druck gibt es bei allen Sendern, aber in Kombi mit diesen hyperventilierenden und schreienden AnnaSaschaEdwina etc ist nur noch gruselig. Wollte mir kürzlich eine Hose von Monaco Blue etwas genauer ansehen- und hören, es ging einfach nicht. Edwina hat mir alles verdorben.

  14. #2254
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Channel 21

    Dieses schreiende Gekeife kann ich leider auch nicht mehr ertragen. Deshalb schaue ich so gut wie keine Sendung mehr an.

    Ich verstehe gar nicht, was dort passiert ist. Vor ein paar Jahren war dieser Sender so angenehm. Die Moderatoren waren ruhig und unaufgeregt. Erinnere mich sehr gerne an Britta Berthold (weiß nicht, wie sie heute heißt), Andrea Rubio-Sanchez etc. Nirgends wurde rumgebrüllt oder hyperventiliert. Selbst Edwina war am Anfang, als sie dort neu war, sehr angenehm. Mittlerweile sind nur noch Schreihälse am Start bei den Sendungen, die mich interessieren

  15. #2255
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.147

    AW: Channel 21

    Ist Katja K nicht mehr beim Channel? Ich hatte sie mal beim Zappen gesehen und fand sie sehr angenehm im Vergleich...

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  16. #2256
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Channel 21

    Nein ist ist seid November wieder weg. Das pendeln war wohl zu zeitaufwendig für sie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2257
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.147

    AW: Channel 21

    Danke

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  18. #2258
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Channel 21

    Glaube wohl auch,dass die bemerkt hat,wie unseriös der Sender ist und ihr zu langweilig ist,über einen Artikel eine Stunde lang zu labern.

  19. #2259
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Channel 21

    Die Eidtmann, die schreit herum, erzählt dann dauernd von ihren Cousinen und wo die früher gearbeitet hat (warum wohl musste die dauernd Arbeitgeber wechseln??), kann keinen Satz richtig beenden (mal zuhören) bildet sätze ohne sinn, für die ist ein brotbackautomat ein achtes weltwunder,labert nur Müll ,erzählt Geschichten,die beim nächstenmal ganz anders erzählt werden, etc habe das bei instagram mal veröffentlicht,wurde dann gleich von ihr blockiert.
    Aber nimmt sich nichts zu gruseligen (operierten,aufgespritzten)Heesch,Philipps,Michals ky,
    comedyqueen Mann (die ist so verpeilt und unfreiwillig komisch), Clown Kühler, schreiender lügner Heyna etc

  20. #2260
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Channel 21

    Die Angabe wieviel Stück verkauft werden, stimmt auch nicht. Das soll nur zum Kauf animieren, wenn hoher Verkauf suggeriert wird,kaufen auch andere.
    Oder wenn dann die Ansage oder Anzeige kommt, dass nur noch so und soviel Stück da sind, soll auch nur zum Kauf nötigen,den Kunden unter Druck setzen.
    Wie heute wieder: 16:41 noch 640 Stück vom überteuerten und auch anderswo (nicht wie von Sascha Heyna behauptet, nirgends anders sowas zu bekommen) und wohl günstiger zu bekommenden AdT und 18 Uhr waren es plötzlich wieder über 1000. Komisch auch, diese Stückzahl hielt die Stunde aus, aber angeblich in 4 Sendungen vorher insgesamt über 31.000 verkauft.
    Alles sehr unseriös
    Und ich kann nur sagen,Leute warnt eure Eltern vor diesen Abzockern.

  21. #2261
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Channel 21

    OMG
    Was erzählt die Eidtmann da wieder für einen Müll, heute 21.03.2022 gg 21 Uhr.
    Schon das Opening, war großer trash und megapeinlich. Was habe ich gelacht. Das herumgehuppe Sportstunde 1.klasse. hahaha
    Ihre Jeansjacke soll genauso gerade zeitgleich bei Versace herausgekommen sein. Ist klar. Und die Jacke wird Kultstatus bekommen. Hahaha.
    Und sollte 279 kosten und warum steht da 129 Euro?
    Immer dieses sollte-eigentlich-Kosten Gerede.
    Jedesmal vergleichen die ihre Klamotten mit großen Modenamen und nennen ihre Sachen one-million-dollar-look. OMG, wer auf solches gelaber hereinfällt.

  22. #2262
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Channel 21

    Jetzt gerade wieder auf unseriösen Trashsender Channel21 Styling Secrets mit Edwina Eidtmann. Was belügt die die Kunden. Gestern war es die Jeansjacke, die angeblich zeitgleich Versace für 2500 Euro herausgebracht hat und heute ist es plötzlich die Jeanshose , die Versace zeitgleich herausgebracht hat. Was denn nun? Dauernd erzählt die gleiche Geschichten bezogen auf andere Produkte. Zeigt wie unglaubwürdig diese Person(en) da sind.
    PS: hatte gestern mal gegoogelt,fand keine Jeansjacke die da gerade herausgebracht wurde und so hätte aussehen sollen.
    Wer sich bei Channel21 verarschen lässt und dort einkauft,selber Schuld.

  23. #2263
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Channel 21

    Jetzt bei Ab ins Grüne gibt's ein Solarwindspiel + SolarStableuchten. Angeblich gibt's das nur bei Channel21. Kann man bei jedem Discounter und im Internet kaufen und spart dabei sogar. Und das TAG die Solar-Tischleuchte ist Made in China und gibt es auch schon viel länger unter vielen anderen Namen das ganze Jahr zu kaufen und im selben Preissegment.
    Und nein Frau Heesch, UVP ist nicht 75 Euro, auf der Homepage des Vertreibers stehts: UVP 49,99 !!! Unseriös,Kunden anzulügen,aber typisch für den Sender.

  24. #2264
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Glaube wohl auch,dass die bemerkt hat,wie unseriös der Sender ist und ihr zu langweilig ist,über einen Artikel eine Stunde lang zu labern.
    Das hat sie doch vorher auch nicht gestört.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  25. #2265
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.689
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    @Schenser, man du haust aber rein.

  26. #2266
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Ich warte auf die Fragen "Warum guckst du dann überhaupt?" & "Warst du vorher schon mal hier?"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Das hat sie doch vorher auch nicht gestört.
    Jetzt macht sie das halt bei nem anderen unseriösen Sender, die olle Kotzlowski denkt sich auch "Ob ich die Leute hier oder da verarsche, ist doch egal, aber da muss ich nicht so weit fahren ..." man man man, hätte die mal was ordentliches gelernt. Zum Glück empfange ich den komischen Sender nicht, bleibt sie mir erspart
    Was wurde da ne Meldung draus gemacht, als sie zum Channel kam, als käme die absolute HS-Queen & dann hat se sich schnell verpisst, lachhaft.

  27. #2267
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Channel 21

    Nonas Welt ist eröffnet. Sie bringt jetzt nicht nur den Guggelhupf Maker und Sandwich Maker mit, sonern auch Honig, Schoki Eier, Toaster und Kaffeemaschinen und ganz viel mehr.


    https://www.channel21.de/marken/nona...005_1720440_27
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2268
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.322
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Oh, die Schokoladeneier sind aber ganz schön teuer. Auf 100 g gerechnet fast 10 €.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  29. #2269
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.607
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    gut ihre eher minderwertigen küchengeräte, wers mag und nur auf farbe schaut, aber bei dem ganzen lebensmittelgedöns bin ich sowieso nie in versuchung, egal bei welchem sender, obs lindt, schäufele, affenwein oder jetzt marmeladen und co von der nona sind, das bekommt man alles in jedem gut sortierten supermarkt, deutlich günstiger und in größerer auswahl.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2270
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.322
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Sweety, solche Sachen kaufe ich auch nur vor Ort, da es viel dort günstiger ist und ich mehr Auswahl habe. Aber die Preise für die Eier waren mir ins Auge gesprungen. Ist ja noch nicht mal eine bekannte Marke. Das grenzt meiner Meinung nach ja schon an Wucher. Da ist Lindt bei QVC noch günstig gegen, und die sind schon überteuert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  31. #2271
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.147

    AW: Channel 21

    Da bin ich ganz bei Sweetheart und Lulli

    Die Preise sind teils unverschämt und man bekommt das gleich teuer wenn nicht günstiger sogar in Bioqualität.
    Bei Schokolade ohne Palmfett, Butterreinfett und teils noch nachhaltig ohne Kinderarbeit.

    Meine KitchenAid ist 22 Jahre alt und läuft...die war ihren Preis wert.

    Kaffee gibt es mit der French Press und der KitchenAid Toaster läuft auch nach Jahren noch perfekt.

    Die Punkteteile von der Frau mögen nett aussehen, aber falls die Quali nicht stimmt, sind auch die viel zu teuer.

    Lulli, die Schokolade ist einfach nur unverschämt

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  32. #2272
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Nee Lebensmittel finde ich bei den HS Sendern auch total überteuert.

    z.b. bei Schiessel, wenn man da direkt bestellt(haben wir schon mal gemacht) kommt man deutlich billiger weg.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #2273
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.689
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Auch diese Nona wird Kunden finden, egal wie der Preis oder die Qualität ist.

  34. #2274
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.607
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Sweety, solche Sachen kaufe ich auch nur vor Ort, da es viel dort günstiger ist und ich mehr Auswahl habe. Aber die Preise für die Eier waren mir ins Auge gesprungen. Ist ja noch nicht mal eine bekannte Marke. Das grenzt meiner Meinung nach ja schon an Wucher. Da ist Lindt bei QVC noch günstig gegen, und die sind schon überteuert.
    obwohl "marke" nix aussagt, wenns manufaktorschoki wäre, zotter ist ja total verbreitetes industriemassenprodukt, der name zieht halt. und bei qvc ist nicht mal der tag preis toll, bekomm ich regelmäßig bei uns bei spar und billa/billa plus zu besseren preisen.

    aber mir wäre das für schoki weit zu teuer...bei uns in Ö ist ja die boboschokolade von zotter...ja, wers braucht. mir ist auch egal obs ne praline, ein ei, eine kugel oder eine einfache tafel ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    palmfett ist und bleibt leider so ein thema....es hat leider eine seeeeeeeehr gute konsistenz, mundgefühl und haltbarkeit..ferrero kann halt haselnuss, obwohl daran ja auch schon gespart und durch milchpulver und zucker ersetzt wird...aber klar kakaobutter ist ja teurer...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2275
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.147

    AW: Channel 21

    Die Bioschokoladen von Alnatura, Vivani etc. kommen alle ohne Palm- und Butterreinfett aus.

    Teils noch klimaneutral und ohne Kinderarbeit bzw. fair trade in Kakaoalternativen vor Ort.

    Die kosten zwar zwischen 1,15 und 1,75 Euro pro Tafel, aber das sind sie aufgrund der Umstände wert, finde ich...

    Zudem sollte man ja auch nicht zuviel Schoki essen dann ist der Preis machbar.

    Aber das muss, wie alles an Konsum, jeder für sich entscheiden.

    War für mich nur ein Beispiel wegen des Preises dieser Frau...

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  36. #2276
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.607
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ja aber diese bioschokoladen haben doch keinen sex das ist wie alkoholfreier wein, vegane bratwurst....klar sollte man nicht zuviel schoki essen.....hast ja recht....* dir nix von meiner bensdorp nougat-krokant abgebe*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #2277
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.147

    AW: Channel 21

    Hallo, da ist nix mit Blockschokolade.

    Die sind schmelzig, sexy und lecker.
    Wenn du die mal gegessen hast, dann hast du keine Lust mehr auf Lindt, Milka und die ganzen Billiggeschmäcker.

    Also versprochen! Erst probieren, dann bewerten

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  38. #2278
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.607
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    alnatura hatte ich schon, erinnerte vom sandigen sehr an billigschoko.....milka ist schon lange nur noch klebrig süß, und lindt, zumindest lindor ist mir viel zu fettig.

    ich war immer großer godiva-fan....aber im alltag muss es billiger sein muss ich gestehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #2279
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo, da ist nix mit Blockschokolade.

    Die sind schmelzig, sexy und lecker.
    Wenn du die mal gegessen hast, dann hast du keine Lust mehr auf Lindt, Milka und die ganzen Billiggeschmäcker.

    Also versprochen! Erst probieren, dann bewerten

    Klar ist immer Geschmackssache, aber ich habe schon einige Bioschokoladen durch und fand sie eigentlich immer recht eklig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #2280
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Channel 21

    Ich habe Schokolade von Zotter schon als Geschenkpackung an Weihnachten erhalten. Die war vielleicht lecker und die Verpackung richtig schön, viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Mein Chef war aus der Steiermark, deshalb bin ich auch bestens mit den guten Kürbiskernprodukten dieser Gegend vertraut.
    Als Geschenk ist Schokolade von Zotter schon etwas Besonderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.