oh seeehr interessant...ah ok, glynt ist da auch dabei....die haben ja diverses immer auch in den großen abfüllungen...
klar ein großer cremepott hat viel oberfläche für sauerstoff und immer mit den pfoten rein...suboptimal. und irgendwie hatte auch jeder von unseren homeshopping marken auch schon körpercremes die im spender eigentlich zu fest waren und viel drinnen blieb, oder in tube oder pott und zu flüssig sodass die entnahme auch doof war. ich habe da zB 1-2 pötte und spender immer gereinigt aufgehoben um umfüllen zu können in der not, oder wenn mal ein spender defekt ist/wird.
und gesichtscreme/augencreme wenn mal in größeren angebotstiegeln fülle ich sowieso in kleinere ab damit sie länger frisch bleiben.
ein airlessspender ist der im link jetzt aber nicht, weil du airless erwähnt hast....aber natürlich praktisch zu befüllen und zu leeren...nur, sorry, bisschen hässlich....aber jetzt hast du mich auf was gebracht, mal nach airlessspendern oder so für körpercreme zu schauen, die auch noch hübsch sind....![]()

und ich mag eigentlich die mit Gold lieber,daher bin ich da nicht mit dabei.
LG Elficat