Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
Ich hatte die Creme auch noch nicht, bin aber auch sehr zufrieden, gerade getestet. riecht ganz dezent. Und hat eine sehr gute Konsistenz für eine KC. Also flüssig ist die auf gar keinen Fall.

Ich hatte mir ja extra einen Spender bestellt, da ich sie umfüllen wollte. Hab letztes WE mal im Internet geforscht. Ich bin ja sehr großer Airless Spender und habe schon einige für Seren und Gesichtscreme, die ich auch gerne umfülle. Aber für KC hatte ich noch nix. Fündig bin ich bei der Firma Joma geworden. Die verkaufen auch an Hersteller, Beauty Institute etc. Also Gewerblich. Somit war kein dran kommen, aber der Spender war perfekt. Den gibt es in div. Größen und man kann sogar die Menge die man entnehmen möchten anpassen, und hat sogar eine elbstschließende Schutzkappe, dass der Inhalt nicht austrocknen kann. Genauso einen Spender wollte ich.

https://jomapackaging.com/de/der-jom...r#personalcare

Gefunden hab ich den Spender bei Amzon. Es steht zwar nicht das es von Joma ist und auch Bild sieht anderes aus. Aber wenn man sich die Bewertungen anschaut, sieht man eine Kundenbewertung aus 2024 mit Bild, da stehen zwei Spender im Regal und die sehen genauso aus wie Joma. Ich habe also mal bestellt und musste feststellen, es sind die orig. Joma. Es steht unten auf dem Spender drauf. Ich habe jetzt die Creme umgefüllt (nicht zuviel einfüllen, der Deckel braucht auch noch Platz) und was solle ich sagen, Mega. einfach Perfekt. Also wer große Tiegel nicht möchte, kauft auch diesen Spender. Die Creme kommt wunderbar raus und man es noch einstellen, ob man viel oder wenig Creme entnehmen möchte. 1000 Punkte.

https://www.amazon.de/dp/B076V723QQ?...fed_asin_title
oh seeehr interessant...ah ok, glynt ist da auch dabei....die haben ja diverses immer auch in den großen abfüllungen...

klar ein großer cremepott hat viel oberfläche für sauerstoff und immer mit den pfoten rein...suboptimal. und irgendwie hatte auch jeder von unseren homeshopping marken auch schon körpercremes die im spender eigentlich zu fest waren und viel drinnen blieb, oder in tube oder pott und zu flüssig sodass die entnahme auch doof war. ich habe da zB 1-2 pötte und spender immer gereinigt aufgehoben um umfüllen zu können in der not, oder wenn mal ein spender defekt ist/wird.
und gesichtscreme/augencreme wenn mal in größeren angebotstiegeln fülle ich sowieso in kleinere ab damit sie länger frisch bleiben.

ein airlessspender ist der im link jetzt aber nicht, weil du airless erwähnt hast....aber natürlich praktisch zu befüllen und zu leeren...nur, sorry, bisschen hässlich....aber jetzt hast du mich auf was gebracht, mal nach airlessspendern oder so für körpercreme zu schauen, die auch noch hübsch sind....