Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 194959676869
Ergebnis 2.721 bis 2.758
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Elizabeth Grant - Teil III

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Creme auch noch nicht, bin aber auch sehr zufrieden, gerade getestet. riecht ganz dezent. Und hat eine sehr gute Konsistenz für eine KC. Also flüssig ist die auf gar keinen Fall.

Ich hatte mir ja extra einen Spender bestellt, da ich sie umfüllen wollte. Hab letztes WE mal im Internet geforscht. Ich bin ja sehr großer Airless Spender und habe schon einige für Seren und Gesichtscreme, die ich auch gerne umfülle. Aber für KC hatte ich noch nix. Fündig bin ich bei der Firma Joma geworden. Die verkaufen auch an Hersteller, Beauty Institute etc. Also Gewerblich. Somit war kein dran kommen, aber der Spender war perfekt. Den gibt es in div. Größen und man kann sogar die Menge die man entnehmen möchten anpassen, und hat sogar eine elbstschließende Schutzkappe, dass der Inhalt nicht austrocknen kann. Genauso einen Spender wollte ich.

https://jomapackaging.com/de/der-jom...r#personalcare

Gefunden hab ich den Spender bei Amzon. Es steht zwar nicht das es von Joma ist und auch Bild sieht anderes aus. Aber wenn man sich die Bewertungen anschaut, sieht man eine Kundenbewertung aus 2024 mit Bild, da stehen zwei Spender im Regal und die sehen genauso aus wie Joma. Ich habe also mal bestellt und musste feststellen, es sind die orig. Joma. Es steht unten auf dem Spender drauf. Ich habe jetzt die Creme umgefüllt (nicht zuviel einfüllen, der Deckel braucht auch noch Platz) und was solle ich sagen, Mega. einfach Perfekt. Also wer große Tiegel nicht möchte, kauft auch diesen Spender. Die Creme kommt wunderbar raus und man es noch einstellen, ob man viel oder wenig Creme entnehmen möchte. 1000 Punkte.

https://www.amazon.de/dp/B076V723QQ?...fed_asin_title
    oh seeehr interessant...ah ok, glynt ist da auch dabei....die haben ja diverses immer auch in den großen abfüllungen...

klar ein großer cremepott hat viel oberfläche für sauerstoff und immer mit den pfoten rein...suboptimal. und irgendwie hatte auch jeder von unseren homeshopping marken auch schon körpercremes die im spender eigentlich zu fest waren und viel drinnen blieb, oder in tube oder pott und zu flüssig sodass die entnahme auch doof war. ich habe da zB 1-2 pötte und spender immer gereinigt aufgehoben um umfüllen zu können in der not, oder wenn mal ein spender defekt ist/wird.
    und gesichtscreme/augencreme wenn mal in größeren angebotstiegeln fülle ich sowieso in kleinere ab damit sie länger frisch bleiben.

ein airlessspender ist der im link jetzt aber nicht, weil du airless erwähnt hast....aber natürlich praktisch zu befüllen und zu leeren...nur, sorry, bisschen hässlich....aber jetzt hast du mich auf was gebracht, mal nach airlessspendern oder so für körpercreme zu schauen, die auch noch hübsch sind....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Oh Sweety berichte mal, wenn du einen Airless Spender findest. Es stimmt, den den ich jetzt gepostet hatte ich kein richtiger Airless Spender. Aber meiner hat auch nicht den Stopfen zum schließen. sondern der schließt automatisch, das sieht du bei dem Link vom Hersteller. Meine Angst war auch, dass die Creme vielleicht zu fest ist und stecken bleibt. Aber der "Schlauch" ist breit genug. Gut, hübsch ist er jetzt nicht, aber in diesem Falle ging es mir um die Funktion in erster Linie, dass ich keinen Tiegel egal ob groß der klein umstehen habe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Für alle die sehensüchtig auf die Caviar Linie warten:

Am 22.03. TAG
    3-Tgl. Set Caviar EXO RegeneX mit 1x Tagescreme, 1x Nachtcreme und Aufgencreme

und es gibt eine Spotlight Woche vom 22.03. bis 29.03.

Am 28.03. gibt es noch ein EXTRA ANGEBOT
    https://www.qvc.de/elizabeth-grant-c...289333&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Barbara17

Danke Mela für die Infos. Gute Idee mit den Spendern.

Meine Laune...
    Flirty

Oh Sweety berichte mal, wenn du einen Airless Spender findest. Es stimmt, den den ich jetzt gepostet hatte ich kein richtiger Airless Spender. Aber meiner hat auch nicht den Stopfen zum schließen. sondern der schließt automatisch, das sieht du bei dem Link vom Hersteller. Meine Angst war auch, dass die Creme vielleicht zu fest ist und stecken bleibt. Aber der "Schlauch" ist breit genug. Gut, hübsch ist er jetzt nicht, aber in diesem Falle ging es mir um die Funktion in erster Linie, dass ich keinen Tiegel egal ob groß der klein umstehen habe.
    eben, der schlauch ist dick, da sollte es kein problem auch mit einer festeren körpercreme geben....so echte airless in 400, 500ml, bisher keine gesehen, vielleicht klappt das bei der größe auch mit dem unterdruck nicht...

so eine funktionale bist du also??? ich muss gestehen, ich hab schon sachen umgefüllt wenn ich spender oder tiegel hässlich fand
    oder wenn sie unhandlich zu groß waren im verhältnis zum inhalt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ja, glaubt man kaum das ich so eine funktionale bin Nur Schön sein ist ja auch langweilig

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Für alle die sehensüchtig auf die Caviar Linie warten:

Am 22.03. TAG
    3-Tgl. Set Caviar EXO RegeneX mit 1x Tagescreme, 1x Nachtcreme und Aufgencreme

und es gibt eine Spotlight Woche vom 22.03. bis 29.03.

Am 28.03. gibt es noch ein EXTRA ANGEBOT
    https://www.qvc.de/elizabeth-grant-c...289333&sc=ISRC
    Ich sag mal, schon wieder Caviar als Tag? Hatten wir doch erst zu Weihnachten und kurz davor mit Gold. Aber es ist etwas neues, longevity, auch bei Elizabeth angekommen. Ich warte sehnsüchtig auf die Royal imperial Linie. Ich hoffe stark darauf das die im Frühjahr wieder kommt.

Meine Laune...
    Flirty

Ja, glaubt man kaum das ich so eine funktionale bin Nur Schön sein ist ja auch langweilig
    muss da an die marianne denken, die immer noch für ein TAG schmarotzkisteine auf tiegel kleben muss bis sie halb blind wird....
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Nanu? Heute TAG und noch niemand hat dazu gepostet? Ich bräuchte neue Eyepads und kann mich nicht entscheiden.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich fand die Honey Eye Pads super, aber Caviar war auch nicht schlecht! Beim TAG passe ich, habe noch Caviar Cremes im Bunker!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Amazed

Geht mir genauso, mit Caviar bin ich noch gut ausgestattet. Ich hab mir das Set mit Honig und Bernstein bestellt. Diese Linie mag ich sehr. Und zum Thema Augenpads, kann ich euch die von Dalton empfehlen. Naja ist zwar keine HS Kosmetik aber sehr wirksam und auch Meereskosmetik. Ich nehme sie mir, die Augenpads, bei meiner Kosmetikerin mit.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dieses Set 280062 meine ich.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Die von Dalton in der blauen-metallic Verpackung finde ich auch total super, die polstern so schön auf!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Am 26.04. gibt es wieder das xxl Torri Set als TAG

https://www.qvc.de/elizabeth-grant-1...283400&sc=ISRC

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, mit Caviar bin ich noch gut ausgestattet. Ich hab mir das Set mit Honig und Bernstein bestellt. Diese Linie mag ich sehr. Und zum Thema Augenpads, kann ich euch die von Dalton empfehlen. Naja ist zwar keine HS Kosmetik aber sehr wirksam und auch Meereskosmetik. Ich nehme sie mir, die Augenpads, bei meiner Kosmetikerin mit.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dieses Set 280062 meine ich.
    Oh ich glaube das bestelle ich auch, Danke fürs posten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das 140ml Torricellumn Duo habe ich letztes Jahr bestellt und noch eine ganze Flasche auf Lager,die werden ewig nicht leer und ich mag eigentlich die mit Gold lieber,daher bin ich da nicht mit dabei.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Oh ich glaube das bestelle ich auch, Danke fürs posten
    gonzo,sehr gerne. Ich freu mich vor allem auf das Öl.

Meine Laune...
    Flirty

und jetzt hat dät lisbett auch noch exosome in der caviar linie!!!! *nein ich habe genug körpercreme*
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich fand die Honey Eye Pads super, aber Caviar war auch nicht schlecht! Beim TAG passe ich, habe noch Caviar Cremes im Bunker!
    Ich mag die Caviar Pads am liebsten. Aber letzten Endes sind alle Pads gut.
    Geändert von Popinki (22.03.2026 um 23:43 Uhr)

Pads sind nicht mehr wie früher, sehr dünn und nicht mehr so getränkt.

Aber das Tag ist parfümfrei, das probiere ich mal.

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mal vor längerer Zeit Augenpads gebunkert, verschiedene Sorten, die waren vor Ablauf von 2 Jahren vertrocknet. Die Außentüte war ganz schrumpelig. Die konnte ich alle wegschmeißen. Die Augenpads von Ginzai und Börlind sind super.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Das ging mir auch so, immer "geschont" und dann innen vertrocknet.

Forengöttin

Die Pads sind zum Benutzen da, und das mache ich auch. Übermäßig lange darf man die nicht aufheben - ich hatte mal welche ein paar Jahre (drei oder so?) und ich hatte die vergessen. Jedenfalls waren die trocken wie die Wüste.
    Und wenn meine Augenpartie ganz verschrumpelt ist, brauche ich die Pads auch nicht mehr.

Mit etwas Rosenwasser konnte ich die Trockenpads reaktivieren, wäre ja schade drum gewesen.

Forengöttin

Ich konnte mich nicht entscheiden und habe neben den Caviarpads auch die aus der Collagenlinie bestellt und das Tonic von Pixi, das ich schon ewig nicht mehr hatte, im Doppelpack. Zu den Pads: Habe schon welche benutzt und ausgetrocknet waren bisher keine davon.:-]

Das Caviar Tag ist gekommen, kommt bald zur Anwendung.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    gonzo,sehr gerne. Ich freu mich vor allem auf das Öl.
    Das Öl ist toll, duftet ganz dezent, sehr angenehm und macht sich gut auf der Haut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amazed

Gonzo nimmst du es nur mit der dazugehörigen creme oder auch nur einzeln bzw zb zur Caviar Linie? Ich hab es mir noch nicht getraut zu öffnen weil ich im Moment Caviar nehme.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich mag die Caviar Pads am liebsten. Aber letzten Endes sind alle Pads gut.
    Nachdem mir alle Eyepads eingetrocknet waren, außer den Honey, habe ich es doch wieder gewagt die Caviar Eyepads zu bestellen. Zum Glück alles in Ordnung und sie sind schön getränkt. Ich finde sie glätten wirklich gut, das selbe Gefühl habe ich bei den Silikon Eyepads oft leider nicht. Sie sind aber sehr viel größer als früher. Hätte es nicht gebraucht, aber ist auch ok

Meine Laune...
    Happy

Ich hab das jetzt abends über der superior Creme von Beate genommen, hat sehr gut funktioniert, ich hab mich tagsüber noch nicht dran getraut, da würde ich einen Tropfen mit der Imperial Honey TC mischen, mach ich morgen mal
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Melina, dann hattest Du auch das Pech mit den Eye Pads. Ich konnte sie mit Rosenwasser reaktivieren.

Die wonder Effekte Masken Tübchen sind Nur Einmal Angebot

https://www.qvc.de/elizabeth-grant-w...6.html?sc=nscp

Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch bisschen geguckt und mir die Körperpflege aus der Lila Serie (die für Wechseljahre) und das Handcreme Set aus der Collagen Reihe bestellt, bin gespannt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab das Honey Öl jetzt auch probiert, ist ein ganz tolles Öl, mir gefällt es sehr. Zur Spotlight Woche muß ich ja mal sagen das die ziemlich dürftig war was die Angebote und Präsentationen anging. Vor allem nicht mal vskfreie Angebote außer halt das Tag letzten Sonntag.

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Melina, dann hattest Du auch das Pech mit den Eye Pads. Ich konnte sie mit Rosenwasser reaktivieren.
    Ja leider, sie waren komplett ausgetrocknet.
    Die neuen Kaviar Augenpads haben auch weniger Flüssigkeit, man kann sie nur einmal benutzen. Sie können sich danach nicht mehr vollsaugen. Schade aber Hauptsache einmal ist dann garantiert

Meine Laune...
    Flirty

bin mit so augenpads auch durch....die von EG kenne ich auch nur komplett ausgetrocknet und schaute blöd als ich sie anwenden wollte.

habe masken in der tube, peel off maske und zur not wiederverwendbare silikonpads die ich ohne oder mit produkt drunter draufpappen kann, aber diese ganzen augenpads die auch die ganzen influencer und trashpromis von früh bis spät tragen, das ist für mich geld verbrennen und müll unnötig produzieren.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ja leider, sie waren komplett ausgetrocknet.
    Die neuen Kaviar Augenpads haben auch weniger Flüssigkeit, man kann sie nur einmal benutzen. Sie können sich danach nicht mehr vollsaugen. Schade aber Hauptsache einmal ist dann garantiert
    Finde ich auch schade, dass sich die neuen Pads so verändert haben. Habe keine mehr nachbetellt.

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch schade, dass sich die neuen Pads so verändert haben. Habe keine mehr nachbetellt.
    Kann ich verstehen, aber von der Wirkung war ich tatsächlich wieder begeistert.

Stimmt, die erste Generation war so klasse.