Auch wenn hier zur Zeit kaum jemand mitliest oder zumindest kaum jemand mitschreibt, und Bibi leider nicht viel davon hat, trotzdem noch ein Update zu der Aldi p2 Special Edition.
Die Farben heißen:
- 010 star shadow (hellglitzrig/schimmrig)
- 020 winter flame (rotglitzer)
- 030 golden night (goldglitzer)
- 040 midnight mood (grünglitzer)
- 050 cinnamon dream (kupferzimtbraunglitzer)
Ich vermute mit Ausnahme vom kupferbraunen sind das genau die gleichen Lacke wie letztes Jahr in der Winter SE, nur mit anderem Namen (und in anderer Flasche).

(wobei es sich ganz vermutlich nicht vermeiden lassen wird, ich denke der alte Gitd wird wohl ersetzt werden und der Glassy Ice vermutlich auch - schade, die mag ich beide gerne).

aussah. Ein fleischiges Rosa mit kleinen matten orangenen und rosapinken Partikeln drin. Das sah ekelig aus. Ich hab einen öhnlichen Lack noch von Rival (rosa mit orange-grün-blauen Partikeln), der geht. Aber dieses orange-rosa Gesprenkelte - ürks.

Oder ist es hauptsächlich wegen Zugehörigkeit zum lila Farbkreis? 

zB diese Sheer Beauties Lacke die jetzt rausgehen, die könnten doch eigentlich eine gute Basis für Jelly/Crelly Kreationen abgeben

Die brauchen schon UV-Strahlen zum Trocknen. Da fällt mir aber ein, dass ich irgendwann mal solche Förmchen gesehen habe, womit man aus den Lacken solche Dekoteile für die Nägel machen kann. Zum Basteln könnten sie sich also eignen, oder ich male Blumentöpfe damit an.
Cyan