Ich habe mir gestern auch das Shark LED Masken Tagesangebot bestellt und es ist auch schon bereits versendet seit heute Früh, außerdem konnte ich noch einen QVC 10€ Geburtstagsgutschein abziehen! Ich bin schon gespannt auf die Maske, sowas habe ich noch nie verwendet!

Wie bei vielen anderen macht die bei mir einen ausgeglichenen Hautton und Porenverfeinerung. Am Decollete hatte ich auf Höhe des Schlüsselbeines eine schmalere eingedrückte Linie vom Schlafen, die ich nimmer komplett wegcremen konnte. Mit der Maske ist die jetzt weg. Wenn ich immer wieder mal in Kommentaren lese, dass die Maske nix bringt, stimmt das ganz sicher nicht. Sie bringt nur minimal was bei deutlichen Falten und erschlaffter Haut (Habe dazu 3-4 Videos auf Youtube mit wirklich unbearbeiteten Fotos gesehen)
wenn es so etwas mal aus weichem Material gibt, wäre ich dabei. Bin gespannt wie ihr mit der Shark zurecht kommt,

LG Elficat
Die meisten Bewertungen sagen wenig - nix über die Wirksamkeit, Qualität usw. des Artikels aus und kosten mich nur Zeit fürs Durchlesen. Ich bin immer froh, wenn auch noch andere ihre (längeren) Erfahrungen mitteilen. Von Dyson wusste ich das nicht, aber als irgendwann auf Youtube, Insta usw. die teuren Föne vorgeführt wurden war klar was Sache ist