Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 444 ErsteErste ... 344394424434442443444
Ergebnis 17.721 bis 17.728
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. ich habe einen Gutschein von 15 € erhalten, mein 1. Gutschein von QVC überhaupt. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und am 08.02. eine kleine Lindtbestellung aufgegeben. Nun meine Frage, wird auf der Rechnung nach der Auflistung der bestellten Ware gesondert der 15€ Gutschein abgezogen, oder wird auf der Rechnung die 15 € von einem bestellten Artikel abgezogen?
    Es handelt sich um die 851429 , weiß wer von euch, ob dieses Set an dem Tag ein TAG war? Ich habe die Vermutung, das mir der 15€ Gutschein nicht angerechnet wurde.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Joker

Am 08.02 waren Skechers TAG und Alvital Knieampullen Extraangebot.

Mit der Anrechnung des Gutscheins kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nie einen bekomme

Danke dir, also war es kein AdT,
    Joker, dass du dir die Zeit genommen hast ... vielleicht klappt es ja auch bei dir mal und du erhälst einen Gutschein

vielleicht wurde die Mischung reduziert angeboten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir war es immer so das von dem ersten bestellten Artikel der Gutschein runtergezogen wurde. Hast du zwei oder mehrere Artikel bestellt und retounierst zb den ersten geht das nicht automatisch auf die anderen über. Dann muss man telefonieren.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. ich habe einen Gutschein von 15 € erhalten, mein 1. Gutschein von QVC überhaupt. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und am 08.02. eine kleine Lindtbestellung aufgegeben. Nun meine Frage, wird auf der Rechnung nach der Auflistung der bestellten Ware gesondert der 15€ Gutschein abgezogen, oder wird auf der Rechnung die 15 € von einem bestellten Artikel abgezogen?
    Es handelt sich um die 851429 , weiß wer von euch, ob dieses Set an dem Tag ein TAG war? Ich habe die Vermutung, das mir der 15€ Gutschein nicht angerechnet wurde.
    Am 08.02. Gab es kein Lindt TAG, da gab es ein Skechers Tag. Dein Lindt Beutel war am 09.12. TAG.

Bei QVC ist es unterschiedlich. Es werden mal die Gutscheine einem Art. gutgeschrieben (ist meistens der fall) es gibt aber auch Gutscheine, da wird es am Ende Abgezogen. Am besten Fragst du bei QVC direkt nach, wenn du dir nicht sicher bist.

Wie hoch ist denn der Lindt Beutel bei deiner Rechnung?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela , dann hab ich wohl einen Tag zu zeitig bestellt
    mir wurde 24,99€ berechnet, guter Preis keine Frage, aber anscheinend nur durch den Gutschein, der mir da nun doch mit angerechnet wurde...
    ich dachte, ich kann ein Schnäppchen machen....
    Conny auch dir einen lieben dank..

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mela , dann hab ich wohl einen Tag zu zeitig bestellt
    mir wurde 24,99€ berechnet, guter Preis keine Frage, aber anscheinend nur durch den Gutschein, der mir da nun doch mit angerechnet wurde...
    ich dachte, ich kann ein Schnäppchen machen....
    Conny auch dir einen lieben dank..
    Nein, das TAG war im Dezember von Lindt. Die hatten bestimmt noch etwas übrig und dann jetzt im Feb. nochmal verkauft. Aktuell kostet es 39,99 euro

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

WOW Margot Schmitt wird heute 88 Jahre und wo feiert sie? um 21 Uhr in der Beauty Night. Herzlichen Glückwunsch Liebe Margot
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Happy Birthday Margot Schmitt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser